vw teilemarkt

Hilfe beim Kauf von Fahrwerk!

Waldemar85
  • Themenstarter

Hey leute bald ist es soweit möchte mir gerne dieses Fahrwerk kaufen und da wollte ich gerne wissen was ich noch so alles brauche?
(Ich meine gumis und und und!) http://cgi.ebay.de/Ingo-Noak-IN-Tuning-Gewindefahrwerk-fuer-VW-Polo-6N_W0QQitemZ180161401613QQihZ008QQcategoryZ44163QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß waldemar



...also ich kann Dir nicht sagen, ob das Fw was taugt.

Aber Du benötigst folgende Teile, die Du tauschen solltest, wenn das Fw eh gerade draußen ist.

- Domlager vorn
- Gummipuffer vorn und hinten
- Federwegbegrnzer vorn und hinten
- neue Muttern (selbstsichernd) für die Koblenstangen v.u.h. (falls bei dem neuen Fw nicht dabei
- neue Staubschutzmanschetten, falls die alten defekt sind

Außerdem nicht vergessen, das Fahrwerk bzw. die Spur und den Sturz neu einstellen lassen, wenn alles wieder drin ist...!


Waldemar85
  • Themenstarter

Hab zur zeit meinen schon tiefer hab damals 40mm federn auf original stoßdämpfer draufgepackt und alles bei alten gelaßen!
Weil die teile damals noch fast neu waren, wagen hatte damals 25000km drauf jetzt bin ich bei 45000km und ich gehe mal davon aus das da was gemach werden muß oder?



...nun sooo durch werden die Teile nicht sein, aber wenn Du eh alles rausmachen musst, weil die Stoßdämpfer getauscht werden, warum sollte man nicht direkt alles mitmachen? Zumal ja die härtere Abstimmung ja auch mehr aufs Material geht, dann wären 45TKm alte Teile natürlich schneller durch, als neue... und dann hast Du länger Spaß dran...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen