vw teilemarkt

Umfrage: Warum fahrt ihr Polo?

MiZiO
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

erst neulich hat mich jemand gefragt warum ich Polo fahre und was mir an dem Auto so gut gefällt das ich es fahre...

Nun interessiert mich mal, warum ihr gerne polo fahrt und warum kein anderes Automobil?




wie ich an dem polo gekommen bin ?

1. weil der audi tt mit 180 ps für mich als fahranfänger zu teuer gewesen wäre

2. weil der peugeot 206 cc den ich haben wollte schon verkauft war
3. golf wollte ich nicht
4. geschweige denn opel oder so

5.nen polo 6n hat mir schon immer am besten gefallen, der 9n war mir zu teuer ! und wenn ich nen 6n kaufen sollte, wollte ich immer schon nen roten oder schwarzen haben !

Aber ich muss sagen, mit dem polo ist es echt super, bin sehr zufrieden und das sollte auch so sein !


hmm also ich hab vorher nen Golf 1 Cabrio gefahren, wurde mir nen bisschen zu teuer vom Unterhalt und allem,

dann bin ich auf polo umgestiegen, sind kleine aber feine autos, wo man schon schön was machen kann.....



gelöschtes Mitglied

    Früher wollt ich Opel haben (AChtung nicht Steinigen )

    Bin dann aber doch durch nen Bekannten zum Polo gekommen.. und naja.. jetzt total Poloinfiziert und möcht ihn auch nicht mehr missen.


    ich hab meinen auch gekauft, weil er a) gut aussieht (wie jeder 6N), b) relativ billig war und c) mit wenig aufwand noch schöner zu machen ist!


    weil ich mir keinen 6er leisten kann

    finde den 6n am schönsten aus der kleinwagen klasse!


    Zitat:

    weil er a) gut aussieht (wie jeder 6N),




    hmm naja der mit den kleinen stoßstangen is net so hübsch find ich....

    ich wollt auch schon länger n polo...
    oder n golf I cabrio aber leider kein vernünftiges gefunden was so im umfeld von 100 km zu verkaufen war (es sei den ich wollte 9000€ ausgeben... :(

    naja und als ich meinen in der anzeige gesehn hab wollt ich den gleich haben