| Unterforen: |
|---|
| Mitglieder stellen sich vor Neue Mitglieder können sich hier vorstellen und über sich und ihren Polo schreiben. |
| Clubs Clubvorstellungen und Fragen zu VW- / Polo-Clubs |
| Weekend-treff Hier werden Termine für Treffen abgesprochen und von ehemaligen Treffen berichtet. |
| Sonstiges, Grüße, Offtopic Alles was sonst nirgens reinpasst. |
| Geburtstagsgrüße Glückwünsche an unsere Mitglieder |
| Profilupdates / Umbaustories Änderungen werden hier besprochen. |
| Thema: | Antworten: | Letzter Beitrag: |
|---|---|---|
| Endlich tiefer : ) 7-:-Fight | 11 | Blue-Legend03.05.2006 |
| paar neue bilder.. | 0 | ![]() 03.05.2006 |
| kleines update p3ac3 | 7 | p3ac302.05.2006 |
| Falls Ihr mal n Heckscheibenspruch sucht | 0 | ![]() 02.05.2006 |
| Tuning World Bodensee 2006...Wer kommt? 28.04 bis | 28 | CrashOveride02.05.2006 |
| VORSTELLUNG! ; ) Bella | 7 | Raptile02.05.2006 |
| WARUM SPERRT IHR MICH!? | 4 | grashalm02.05.2006 |
| Vorstellung Ich ;) | 5 | 6N-Lady 198502.05.2006 |
| Polo Treffen in PLZ 317** | 2 | The Unexpected02.05.2006 |
| langeweile... robs0n | 3 | robs0n01.05.2006 |
| Suche Interpreten Master@Nrg | 2 | Master@Nrg01.05.2006 |
| BBQ Party Part II in Düsseldorf Ihr seit alle gern | 2 | ![]() 01.05.2006 |
| Geburtstag.... PoloChrille | 11 | polofahrer198601.05.2006 |
| Fest Fahren samX | 4 | Polo9301.05.2006 |
| mal wieder ein Stückchen weiter :) polo86c_gt | 7 | Günje01.05.2006 |
| POLOFAHREN geminipolo | 0 | geminipolo01.05.2006 |
| Next Week grashalm | 5 | grashalm01.05.2006 |
| Hi majo461 | 5 | fahrenheit01.05.2006 |
| neue frontlippe standox | 6 | ![]() 01.05.2006 |
| Pech gehabt! raventhx | 3 | raventhx01.05.2006 |