| Unterforen: |
|---|
| Mitglieder stellen sich vor Neue Mitglieder können sich hier vorstellen und über sich und ihren Polo schreiben. |
| Clubs Clubvorstellungen und Fragen zu VW- / Polo-Clubs |
| Weekend-treff Hier werden Termine für Treffen abgesprochen und von ehemaligen Treffen berichtet. |
| Sonstiges, Grüße, Offtopic Alles was sonst nirgens reinpasst. |
| Geburtstagsgrüße Glückwünsche an unsere Mitglieder |
| Profilupdates / Umbaustories Änderungen werden hier besprochen. |
| Thema: | Antworten: | Letzter Beitrag: |
|---|---|---|
| Treffen in Worms VWfan85 | 28 | Kai6N30.04.2006 |
| Wollt mich mal vorstellen | 3 | Raptile30.04.2006 |
| erfahrungen mit Rennradfahrern Flexer | 11 | rock-polo30.04.2006 |
| Neue Pics vom Kleinen | 1 | 6N grün30.04.2006 |
| audi a3 unterschiede | 3 | ![]() 30.04.2006 |
| Cupra Lippe Darkpolo | 10 | Black Witch29.04.2006 |
| nur so ne idee Bandit_Outlaw | 23 | Bandit_Outlaw29.04.2006 |
| antenne geklaut! | 26 | LarZ29.04.2006 |
| Neue Felgen, neues Fahrwerk antra6N2 | 9 | antra6N229.04.2006 |
| Suche Lied Tornadorot | 1 | NeverEnds29.04.2006 |
| Wieviel Pech kann man an einem tag haben? | 6 | Zedster29.04.2006 |
| Manse Gust | 3 | Raptile29.04.2006 |
| 1/4 Meile Rennen *dafuer* Opel Astra 2.2 | 2 | Kai6N29.04.2006 |
| treffen Castrop Rauxel DERPOLOGOTT | 9 | Era28.04.2006 |
| Polotreffen bei D&W blauer-polo | 8 | ![]() 28.04.2006 |
| Audi VW Treffen blackpolo | 10 | polo_dohc16v28.04.2006 |
| Treffen am 28.4.06? micha1982 | 0 | micha198228.04.2006 |
| Unfallschaden endlich gelackt :) Phazer | 4 | Phazer28.04.2006 |
| polotreffen D&W am Freitag Houserocker | 3 | 6N-Lady 198528.04.2006 |
| Tagestreffen NRW Bonn Siegburg Mr Brown | 54 | Blue_Angel28.04.2006 |