Und der scheint den Kompressor auch über der Lima zu haben...
Schade der Mindestpreis für den Polo lag bei 1250Euro,der Verkäufer ließe zwar noch mit sich reden,nur ich denke mal das er den Polo unter 1000Euro nicht abgeben wird.
Obwohl ich einen neuen Alltagspolo suche ist mir das dann doch zu viel Geld dafür...für 1000-1500 bekommt man locker einen schönen einser Derby...wie geleckt
Neun Monate sind nun bereits wieder vergangen und der damals angebotene Polo mit der Klimaanlage steht nun abermals zum verkauf...diesmal sogar mit 6km weniger auf dem Wegstreckenzähler als wie beim letzten mal ...
http://www.ebay.de/itm/270931513114?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
gibts hier im Forum Leute die nen 2F mit original Nachrüst-Klima haben. Da die recht teuer waren, sind die wohl relativ selten?
Gabs ja wohl nur für Modelle ohne den G40.
Ich möchte meinen Polo auf G40 umbauen und dann wäre die Klima über, weil das mit dem Kompressor nicht mehr passt; ausser man lässt sich da was einfallen, was mir aber bisher nicht geglückt ist. Ausserdem will ich da nix rumbasteln weil der Polo absolut unverbastelt ist.
Ich weiß, der Thread ist schon älter. Aber damit die Polofahrer die die Klimaanlage nicht kennen sich ein Bild machen können klickt mal hier rein.
Super detailiert Werner und danke für die Bilder.