vw teilemarkt

Polo Treffen in Deutschland und weiter...

der rote polo
  • Themenstarter
der rote polo's Polo 6N

Hallo Ihr Polo Fans,

Sagt doch mal WO gibt es DIESES Jahr denn VW POLO Treffen ?

Gibt es eine Liste ALLER angebotenen polo Treffen auch für alte und junge Fahrzeuge.

Dank euch für Hilfreiche TIPS

MFG
Steffen



-Melle am 10.09.2017, siehe hier:
https://www.polotreff.de/forum/t/244724

-Nürburgring, vom 2206-25.06.2017, siehe hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG


  • der rote polo
    • Themenstarter
    der rote polo's Polo 6N

    Ah ok es gibt 2 Treffen dieses Jahr, das ist ja nicht grad viel,und Nürburgring is ja echt mal ne weite Strecke das muß ich mir noch überlegen.

    Danke erstmal

    Gruß
    Steffen



    Moinsen Steffen,

    Im Juli diesen Jahres startet unser zweites VW polo 86/86c Treffen.
    hier mal der Link https://www.polotreff.de/forum/t/242676

    Gruß
    Bernd


    Es gibt noch das Treffen in Hamburg, Gifhorn sowie das heizlüftertreffen ebenfalls am Nürburgring


    Zitat:

    und Nürburgring is ja echt mal ne weite Strecke das muß ich mir noch überlegen.


    Deswegen hat man ja auch die Möglichkeit bis zu 4Tage daran Teil zu nehmen ...und wo fängt bei dir weite Strecke an?100KM entfernt?200KM entfernt...oder doch etwas weiter .


    Also zum Ring hab ich 230km sprich immer ca 2,5 und 3 Stunden Fahrt. Bei touristenfahrten fahre ich meist nur wegen 3 oder 4 Stunden hin

    Also das Treffen am nürburgring lohnt sich aufjedenfall
    Immer gute Leute und gute Laune da
    Werden dieses Jahr auch wieder da hin kommen


    Letztes Jahr sind wir 380km nach melle gefahren und das war ein Tagestreffen. Wenn man will nimmt man auch die Strecke in Kauf.
    Zudem macht doch Autofahren Spaß


    Außer man fährt 400km nach Hamburg zum treffen und braucht statt die 4 Stunden einfach mal 9 wegen dem ganzen stau auf der a7


    der rote polo
    • Themenstarter
    der rote polo's Polo 6N

    Also zum Nürburgring hätte ich ja auch voll Lust zu fahren, da ist ja wie ihr so beschreibt der Bär los, das werde ich mir auf jeden Fall mal im Kalender ganz Rot ankreuzen. Danke

    Ja wueschy, zu deinem Treffen, denke da wird ja nicht so viel los sein, du machst ja keine 6N und neuer Autos, meinste nicht das du mal auf mehr Modelle erweitern solltest ? dann kommen da doch mehr Polos und Leute

    2er Coupe:
    Ja diese beiden Termine sind natürlich auch schon rot angestrichen im Kalöender

    Dann wird das ja dieses Jahr mal ne echt geile Sause die ich da machen kann, werde wohl 2 gute Kumpels mitnehmen, fahren beide auch Polo ein 9N und ein 6R

    Dank euch Jungs


    Zitat:

    Ja wueschy, zu deinem Treffen, denke da wird ja nicht so viel los sein, du machst ja keine 6N und neuer Autos, meinste nicht das du mal auf mehr Modelle erweitern solltest ? dann kommen da doch mehr Polos und Leute


    Auch da gibt es wieder verschiedene Ansichten...möchte man lieber ein Treffen aufziehen wo die Teilnehmerzahl überschaubar bleibt bzw. sich auf ein bestimmtes Fahrzeugmodell spezialisieren damit das ganze irgendwie Familiär bleibt wo dann bei Benzingesprächen alle am gleichen Strang(Typ 86/C) ziehen.
    Oder lieber ein Treffen was vielleicht Teilnehmermäßig ausufert mit vielen Grüppchenbildungen.

    Habe sowohl kleine chillige Polomodellbezogene Forentreffen mit 20-30Teilnehmern mitgemacht wo man schön mit jeden ins Gespräch kam und kennen lernen konnte,sowie auch das Nürburgringtreffen wo man abends mit 50/60/70+ Leuten in der Runde um das Lagerfeuer sitzt und diverse Getränke teilt bzw in der Runde kreisen läßt .
    Ebenso habe ich auch drüben bei den 9N Fahrern in Forum an deren Megatreffen in Sommer mit über 100Fahrzeugen teilgenommen mit diversen Einzelgrüppchenbildungen abends was ich nicht so schön fand in Vergleich zu den anderen beiden Beispielen...



    der rote polo:

    Darf man fragen wie Alt du bist ?


    der rote polo
    • Themenstarter
    der rote polo's Polo 6N

    21 warum fagst du ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen