vw teilemarkt

Wer hat noch einen Polo SP

Gibt es den Stoff noch, zum Beziehen, klasse.
Der ist ja bei allen eigentlich total verschlissen.

Okay ein Motorumbau, aber gut, die GK´s im SP dürften auch selten sein.

Fehlt dir ja nur noch ein Bermuda grünen, dann haste ja alles Farben.

MfG



andiduda
  • Themenstarter
andiduda's Polo 86C

Den Chinzstoff bekommst du bei Tedox (ehemal Tepichdomäne)
4m schwarz und 3m rot sind ausreichend ca 30€ zusammen.

Mir sind ganze vier GK´s im SP bekannt.

Drei Fahrzeuge mit 0600/580 aus den Baujahren 1983 und 1984 sind noch angemeldet.
die 0600/580 wurde dann erst wieder ab 1987 für den Steilheck GT vergeben.

Mein umgebauter SP ist leider durch genullt der hat jetzt 0600/000000
der silberne hat 0600/580
der grüne SP gefällt mir überhaupt nicht, am besten finde ich den mars-roten


Danke für die Info mit dem Stoff.

Anmeldezahlen sind ja auch mehr als gering, ein SP mit GK ist was richtig seltenes.

MfG



Also bei mir in der Nachbarschaft gibt es einen Polo SP, erste Hand, nur 27.000 km auf dem Tacho. Nur das ist ein Reimport aus Belgien. Dort gab es einen Polo SP der auf dem Basis Polo basierte. 1.0 L Motor und als Extras GT-Lenkrad und getönte Scheiben. Auch der SP Schriftzug sieht anders aus.
Das nur zur Info. Ich weiss, dass Du nur die "echten" SP, also in Deutschland offiziell ausgelieferten meinst
Fredi1959


Zitat:

Den Chinzstoff bekommst du bei Tedox (ehemal Tepichdomäne)


Wie geil ist das denn


Antworten erstellen

Ähnliche Themen