vw teilemarkt

Radlaufverbreiterung Polo 86c ?

mal nur so am Rande:
ist jetzt eher suche und verkaufe!
Mir wurde mal ein Thread gelöscht, weil ich dahin angeblich abgedriftet bin.



Haste Recht, dafür gibts den Teilemarkt.

Die Moderatoren können auch nicht immer überall sein


Wegen den Schutzleisten an Radläufen, da sind die original Nieten 4,0x14 ( N90634901 ) lang... habe jetzt die selben gefunden, aber in 4,8x14 und wollte fragen ob diese auch passen beim 2er Polo?



zwischen 4 und 4,8 ist ein deutlicher Unterschied, wenn Du die Löcher nicht aufbohren willst, geht das... Es müssen jedenfalls solche mit großen Köpfen sein, die kleinen neigen zum durchziehen


bei meinem hatte ich 4x14 mit einem Flachkopf nach DIN 7337 bestellt. Die funktionieren.

Beim Nieten musst du generell etwas vorsichtig sein, damit es die Nieten nicht durchzieht. Auf der Rückseite hatte ich sowieso eine U-Scheibe aufgelegt.

Grüße,

Sebastian


Ich setze sie nieten mit Wachs ein um Korrosion zu vermeiden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen