vw teilemarkt

Abgasanlage beim Polo 86c von 1983

noisiV
  • Themenstarter
noisiV's

Hi wink2, ich hätte mal ne Frage.Um meinen Polo endlich auf die Straße zu bringen benötige ich nur noch die richtige Abgasanlage oder besser den richtigen Auspuff. Ich kann leider online nicht rausfinden welcher passen könnte. Problem ist nämlich dass meiner ein Polo mit dem interessanten Bremszug ist, der relativ viel am Unterboden blockiert ( das ist der mit der Umlenkrolle ). Dazu kommt noch, dass ich den Motor von dem HK auf 3f mit cat geänderthabe.


Ich bitte um dringende Hilfe. Will endlich, dass er nach 20 Jahren wieder richtig leben kann. Danke schonmal im Voraus.

LG Jan angel



Da würe cihdann mit dem GK (75PS) probieren. Möglich das du da vorne am Übergang Kat zum MSD noch was anpassen musst, aber der sollte dann an der Achse und Handbremsseilumlenkung passen.

MfG


Unter meinen HK habe ich seit dem Winter auch einen Nachbauauspuff für den GK/3F.
Am Hosenrohr musste ich etwas anpassen. Sonst sollte der passen.

Gtuß,

Sebastian



noisiV
  • Themenstarter
noisiV's

Vielen dank schonmal dann werde ich mich mal umschauen und solchen holen

Mfg


Ich hab einen 1982 Steilheck, umgebaut auf g40 Technik, und ich hab die Gruppe N Komplettanlage von Röttele Racing. Schau mal bei denen auf der Webseite, sehr fähiges Team und sehr hilfsbereit…..

Liebe Grüße,


Antworten erstellen

Ähnliche Themen