vw teilemarkt

passt Golf Turbomotor in Polo?

bluerave2
  • Themenstarter

Ich frage mich , ob der in einen polo passt?
http://cgi.ebay.de/Turbomotor-Golf-1-2-3-16V-G60-Garrett-KKK-NOS_W0QQitemZ190189436232QQihZ009QQcategoryZ61283QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



mit hilfsrahmen und geänderter vorderachse ist alles möglich.-

mfg


könnte rein passen mit den turbos kann man das nie genau sagen, weil im polo hinten nicht viel platz ist. es kann schnell passieren das dein hosenrohr sonst durch den innenraum geht. aber erst mal brauchst einen salzmann kit zum umbau.



Der Turbo macht die Knie warm... das passt nicht.


Mit den teilen von Salzmann past der Motor .
Nur für den S2 Krümmer ist kein Platz.
Entweder selber bauen, oder den kurzen von AME noch einmal un ca 2cm kürzen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen