neue infos
so habe mal das erste Shirt für Polo Treffen bekommen.
dieses kann dann bei Treffen bestellt werden....
mfg
Sieht Gut aus bekommt dann bei dir dann Vorort?
Zitat:
Sieht Gut aus bekommt dann bei dir dann Vorort
Will kommen , kann aber noch nix genaues sagen , wegen geld und führerschein ;D
morgen theorie...betet für mich...ich bin ein idiot ich hoffe ich pack das...
praktische wird noch schwerer...da ich seit dem ich klein bin rennen fahre..und nordschleife mein zuhause ist...ist das mit vorfahrt un so aktionen ne sache die ich immer vergesse
bau immer nur scheisse...hab so ein schiss ^^
Zitat:
betet für mich...ich bin ein idiot ich hoffe ich pack das...
praktische wird noch schwerer...
hoffe auch auf geiles wetter, geile bräute und n kühles bier^^
hab noch bissl was im innenraum zu tun, mal da noch n bissl die sata wüten lassen^^
see you soon
will nicht vom thema ablenken. aber einfach zu gut drauf um es nicht zu tuen.
0 fehler bei 40 fragen...
bin einfach nur hammer gut drauf....gleich letze praktische und dann eine woche dann lappen am start..ich liebe es...
scheint so als ob ich doch kommen kann !
So Leute, nicht mal mehr drei Wochen, der Countdown läuft ...
Zitat:
läuft u. läuft u. läuft
sage mal ronny, könnte man da nicht auch ein polo-teile flohmarkt mit einfügen? das würde doch voll knorke sein oder?
Zitat:
polo-teile flohmarktNaja, loswerden tust Du da nicht viel, ich werde auf jeden Fall ein bissel was einpacken und
Wenn ich mein Polo bis dahin fertig hab und durch den TÜV geboxt hab, komm ich wohl auch
geb mir mühe zu kommen. tüv darf mir nit in die quere kommen
noch 15 tage bis zum treffen
Komm auch und das steht fest! , weil ist mein letztes we vor meiner Hochzeit, will mit ne paar kumpels noch mal richtig feiern!
reservierts ma an schönen platz
gfrei mi scho wia da deife^^
nur noch 2 wochen
wie die zeit verfliegt
und dann trink ma einen^^
Joh, hab gestern bei Ronny auch erstmal einen Stellplatz reserviert ....
Freitag in zwo Wochen bin ich um diese Zeit bestimmt scohn voll am Finischen und Packen ....
Gruß
Ralle
für mich kannst du auch schon mal einen schönen Platz resvieren kommen mit 2 bis 5 Polos
Wer kommt denn aus meiner Ecke? MI,NI,SHG,HF ?
kann doch wahrscheinl. das we nich bei euch durchmachen... :(
aber ick versuch wenigstens sonntag morgen mit am start zu sein (sighseen tour [oder wie mans schreibt
moin...
so für alle die ne voranmeldung haben möchen mit zelten dierkt hinterm auto mochten bitte namen und kenzeichen rüber mailen.
retrosociety@aol.com
bin schon voll im sress zudem gibts nächtes we ja noch das 8 fiat reffen in kuhfelde das heist zwei we´s wenig schlaff...
mfg
ju hu endlich mal nen treffen in meiner nähe und sogar dichter drann als wittenberge.... ist man als gast ohne auto aufm platz auch erwünscht?
und wie sieht es mit parkmöglichkeiten außerhalb des geländes aus? weil eure salzwedler polizei stellt sich gerne nen bisschen an...
gruß paddy
wieso ohne auto? sind dir die 10 euro zuviel ja?
also wenn man ein polo fährt, darf man ruhig drauf fahren!
ist doch an der schule in kuhfelde oder? da sind doch paar parkmöglichkeiten sowie in der straße und direkt am sportplatz oder?
moin, zu viel sind mir die 10 euro nicht... hab nur immer ankst das mir irgendwer gegen die karre tritt im besoffenem kopp... oder das randale geschoben werden wenn man etwas später erscheint, mit aufs dach trommeln usw.......
gruß paddy
lass mich raten, Du warst noch nicht auf einem POLO-Treffen ?
na dann wirste Dich ärgern nicht auf`m Platz gefahren zu sein ...
Bei Polotreffen gibts sowas nich, besoffener Kopp hin oder her, soviel anstand
hat eigentlich jeder, dass er weiss was sich gehört, selbst die, die in Wittenberge Stress machen, sind auf`m Polotreffen schon fast Lammfromm.
Komm, sehe und staune
Du wirst erleben, daß man aufeinmal über Technik und Styling diskutieren kann ....
Gruß
Ralle
Zitat:
hab nur immer ankst das mir irgendwer gegen die karre tritt im besoffenem kopp... oder das randale geschoben werden wenn man etwas später erscheint, mit aufs dach trommeln usw.......
richtig ich freu mich schon auf die benzingespräche und auf ralfs ratte
vielendank das ihr mir mut macht! werd dann mal vorbeischaun....
gruß paddy
moin
also angst um die autos brauch keiner haben. ich denke es gibt hier nur normale leute es ist ja keine sauf veranstaltung und die 10 euro fürs auto hat jeder über.....
vom wetter heer solls ja auch supppper werden... also genug bier ist berstellt...
mfg....