vw teilemarkt

2 Polo Treffen Kuhfelde 2009

war heut mal kurz hingucken und muss sagen die 100km eine richtung haben sich leider nich gelohnt und das trotz der massen an werbung für das treffen.
Aber die location is zumindest richtig geil find ich war halt nur leider nen bissle leer aber mal schauen in wieviel jahren der platz nicht mehr ausreicht

hier ein paar bilder für







wer noch ein paar mehr sehen will -> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MFG BEN



  • ich war da... zwar nur kurz aber da....
    gruß paddy


    gelöschtes Mitglied

      jo war gestern auch kurz da,die armen kerle haben alles getan für'n super treffen aber leider nur wenig gekommen,kopf hoch wird schon



      so leute..ich komme gerade vom polotreffen wieder..

      und ich muss jetzt mal ein wenig mein frust ablassen!

      auch wenn es ein treffen ist wo man leute nicht zu zwingen kann hinzufahren,
      auch wenn das wetter nicht das schönste gewesen ist dennoch ist es seid gestern mittag trocken gewesen, auch wenn es da keine 1/4 meile gibt und kein festzelt wo 500 leute reinpassen..

      die leute da haben sich den arsch aufgerissen um ein POLO treffen auf die beine zu stellen,
      die leute haben alles nötige vor ort gehabt, vom essen,trinken, vernünftige duschen/wc , der platz ist top und die truppe super nett..

      polotreffen werden immer weniger und jeder ist am nörgeln das nix gemacht wird..

      aber wo verdammt sind die leute geblieben die den hals immer aufmachen und sich da nicht mal sehen lassen?
      oh ja ich komm! und niemand kommt!

      dann oh 10 euro sind mir zu viel! da fahre ich wieder nach hause! total arm sowas..

      der oberhammer das da jemand auf dem platz gefahren ist und sagte ich habe nur 10 euro mit! ich gebe dir 5 und dann noch 4 bier am tresen tinken!
      ich finbde es eine frechheit von manchen leuten!

      was mich auch echt angekotzt hat ist:
      fahrzeuge die sich auf tagestreffen an dem rand stellen müssen weil es nicht der knaller ist, fahrzeuge die sonst nicht mal ansatzweise eine chance auf den pokal hätten ..machen hier mit.. ist nicht da sproblem, wenn es eine möglichkeit gibt einen zu bekommen darf/soll jeder mitmachen aber kaum sind die pokale vergeben (gestern 18uhr ) und schon sien die leute vom platz gefahren (18,05 uhr) auch das ist eine tatsache die wirklich traurig ist!
      kein auf wiedersehen,kein hupen,nix.. armseelig!


      von meiner seite aus ein geiles treffen, top leute (alle) die da gewesen sind
      geile stimmung hat eben spaß gemacht!
      ich bin nächstes jahr wieder dabei (wenn es ein nächstes jahr geben wird!)
      denn ronny wird wieder draufzahlen müssen was ich echt schade finde!
      ich bedanke mich an der kompletten truppe der retro society
      die ihr bestes gegeben haben..
      und natürlich für den "leckersten pokal den es auf treffen gibt!)
      --BEST OF SHOW--
      der steht schon im regal und hat ein dickes grinsen in der schale..

      gruß rene


      wäre so gerne auf das treffen gefahren, aber wie gesagt familie hat vorrang
      habe mich so auf das treffen gefreut, alles vorbereitet, hergerichtet und startklar, konnte das nicht vorahnen das mir das dazwischen kommt

      wenn nächstes jahr wieder ein polotreffen ist dann bin ich dabei
      hoffe doch es gibt nächstes jahr wieder eines

      mal schauen welche treffen noch anliegen, möchte auf jeden fall auf ein treffen im norden deutschlands, weiss evtl jemand ein gutes?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        mal schauen welche treffen noch anliegen, möchte auf jeden fall auf ein treffen im norden deutschlands, weiss evtl jemand ein gutes?


        In Löhne wirds bald wieder eins geben.. am 13.9 !
        Wenn du lust hast kannste ja kommen


        also das soll jetzt nicht gegen dich gerichtet sein!
        anreide von 800 km pro tour da kann man es nicht verübeln aus welchen grund auch immer.. aber alle anderen.. scheinbar sind 100km schon zu viel für manche..


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          scheinbar sind 100km schon zu viel für manche..


          Ist aber immernoch freiwillig das ganze, oder?


          turbobenke
          • Themenstarter
          turbobenke's Polo 6N

          @ steelstyler

          da mus ich dir voll recht geben...

          ja was soll man da sagen man reist sich den ARSCH auf um ein gutes treffen zu machen und am ende stehen da 39 polos auf dem gelände wo eigentlich 390 hin müsten den sovie nachfragen gab es....

          was soll man den leute noch anbieten, an den preise kans nicht gelegen haben, das wetter war auch top freitag ein regenschauer und samstag von 4 bis 8 uhr regen.

          zudem finde ich traurich das fast keine polos aus der nahe kammen,denn der landkeis ist voll mit polos, ich weis echt nicht was man da noch machen soll und von den kosten kaum zu reden den so eine veranstaltung rechnet sich erst ab 100 polos. ich weis echt nicht ob es im nächsten jahr noch ein treffen geben wird, da fliege ich für die 3800 euro liber in urlaub als so ein treffen zu finazieren ( mein freundin würde sich freuen )

          so das mal zum nachdenken an alle polo fahrer.

          und sollte sich jetzt jemand angepist fühlen den habe ich ja alles richtig gemacht....

          so und nun was erfreuliches

          wir von der RETRO - Society woll uns bei allen bedanken die da waren denn das treffen war mega top mit euch allen top stimmung, top leute, top wetter.... und den top pool.....

          mfg. ronny



          turbobenke
          • Themenstarter
          turbobenke's Polo 6N

          Zitat:

          Ist aber immernoch freiwillig das ganze, oder?


          ne.... ein mus als polo fahrer....

          vor jahern war das echt noch besser sie hille und osnarbrück


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:


            ne.... ein mus als polo fahrer....


            Versteh ich schon, gerade wenn viel Zeit und Geld von dir reingeflossen ist.

            Ich denke das Problem ist einfach, dass das ganze noch keinen richtigen "Namen" hat..
            Ich denke das würde über die Jahre besser werden..


            Zitat:

            Zitat:

            scheinbar sind 100km schon zu viel für manche..



            Ist aber immernoch freiwillig das ganze, oder?


            ja, dieses hatte ich aber schon obern gesagt, es ist keine pflicht zu einem treffen zu fahren aber wenn sich dutzende anmelden, auch viele nachfragen wann wo das treffen ist weil sie gerne hinwollen, es dann nach bestem gewissen vorbeireitet wird und niemand kommt..

            ... also ich fühle da gerade echt mit... es ist scheiße!
            veranstalter wie wittenberge oder sonstwas.. da ist so viel kohle hinter das es nicht mal auffällt wenn 100 autos weniger kommen
            aber auf einem "privat bezahlten" treffen das nur für polofahrer ist
            nicht zu kommen wenn es zwischen 10-100 km sind finde ich persönlich echt schade..
            und kein geld hin oder her.. ich denke wer an einem abend 50 euro in der kneipe versaufen kann der kann auch 10 euro zahlen um auf den platz zu kommen!

            naja.. ich habe meine ansicht nun beigetragen und ich per. würde mich freuen wenn es ein 3. geben wird..


            gruß rene


            turbobenke
            • Themenstarter
            turbobenke's Polo 6N

            Zitat:

            Ich denke das Problem ist einfach, dass das ganze noch keinen richtigen "Namen" hat..


            HHHHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

            kein richten Namen?

            was ist am Polo Treffen nicht zu vertehen

            machen noch hier rin Heckelkurs für weicheier.....


            gelöschtes Mitglied

              x) Ich meine nicht die Bezeichnung "Polotreffen"

              Wenn jmd. sagt ich fahr zum See, dann wissen alle bescheid.
              Ebenso weiß hier bei uns in der Ecke jeder bescheid wenns z.b. um "Löhne" geht..

              Kuhfelde als Begriff für ein Treffen hat sich halt noch nicht etabliert - sowas kommt erst mit der Zeit. Also muss man dran bleiben - da gebe ich Rene recht.

              Natürlich ists blöd wenn zuerst viele zusagen und dann einige nicht kommen, aber mit sowas muss man heutzutage leider rechnen...


              turbobenke
              • Themenstarter
              turbobenke's Polo 6N

              das sin weise worte RENE......

              aber od die versanden werden....

              naja wir weden uns überaschen lassen was wird.....

              mfg. ronny


              ---nicht böse werden ronny... denn diese ( )
              sind immer keine gute aussage...

              also zu dem namen.. so sieht es aus! kuhfelde.. was ist das?
              ..auch wenn der platz dort echt geil ist! von allem ab, und wenn es mal zu einer 1500 auto-veranstaltung wird dann ist noch genügend wiese vorhanden..

              und mit dem dranbleiben.. ja.. klar das ist richtig doch es müssen auch vortschritte zu sehen können..
              letztes jahr 40 autos, dieses jahr 80 autos, nächstes jahr 150 autos..
              aber auch das ist dieses jahr nicht der fall gewesen..
              hätten wir so ein wetter wie die anderen wochen wo die blanke sonne scheind dann würde da mehr lossein..

              (wir geben jetzt mal fix dem wetter die schuld )


              Grave
              • polotreff.de Team
              Grave's Polo 6N

              Zitat:

              Natürlich ists blöd wenn zuerst viele zusagen und dann einige nicht kommen, aber mit sowas muss man heutzutage leider rechnen...


              vorallem hier im PT :( da melden sich immer vieeele leute und am ende kommen nur 3 leute die man eh kennt und oft sieht ...

              ich finds schade das des treffen so weit im norden is - 100km wärn kein hindernis!


              turbobenke
              • Themenstarter
              turbobenke's Polo 6N

              ja ja schon ok wollte ja uch mal die luft ablassen nach so einem we....

              freitag 7 uhr aufgestanden 2,30 ins bett
              samstag 5,30 aufgestanden zweck freüstück und 3,30 uhr ins bett
              sonntag 6 uhr augestanden und jetzt mal damf ablassen... grins....

              ich hoffe ihr könnt mich vertehen...

              so nund noch mal danke für alle die da waren...

              mfg


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Ist aber immernoch freiwillig das ganze, oder?



                ja aber für eins von zwei offiziellen Polotreffen in Deutschland sollte man sich schon Zeit nehmen oder.
                40 Polos hat man damals in den 90 bei spontanen treffen zusammen bekommen aber das klappt ja zur zeit noch nich mal da ist man froh das 5 Leute mit ihren Polos kommen.

                ich kann nur sagen Kuhfelde ist ein richtig gutes treffen super Platz, gute preise , gutes Unterhaltungsprogramm (was man auf vielen anderen treffen nich geboten bekommt!)

                ich bedanke mich bei Ronny das er die Zeit und das Geld genommen hat um das treffen zu Organisieren und hoffe das auch ein drittes treffen in Kuhfelde geben wird .


                Ja es war ein super Treffen! Besten dank an Ronny und sein Kollegen. Es hatt uns den Köthner gefallen sind auf jeden Fall wieder Dabei wenn es wieder losgeht in Kuhfelde!

                Danke Ronny


                ...hey mopp... tuning nein danke!

                sehr lustig mit euch.. da brennt echt der helm..


                Ja haben auch viel spaß gehabt und uns zum affen gemacht! Bobby Car rennen, waren ja die einzigsten die daran teil genommen haben, schade sowas aber schon wie du gesagst hast ronny gab sich viel Mühe, und denn sowas!
                Wer braucht denn Tuning?
                Wer hat denn alles Fotos gemacht? Kann mann ja welche reinstellen!


                gelöschtes Mitglied

                  ich stell morgen welche rein . Haben um die 40 Fotos gemacht


                  turbobenke
                  • Themenstarter
                  turbobenke's Polo 6N

                  Zitat:

                  ich stell morgen welche rein . Haben um die 40 Fotos gemacht


                  na ja wren ja auch nur 40 da... rins....

                  aber die stimmung war supper dupi.....

                  mfg ronny


                  also zum bobby car rennen.. ich durfte nicht mehr fahren! ich hatte schon was getrunken.. junge bin ich knusprig gewesen..weeese puppe...


                  bilder... ja hab ich auch gemacht soweit wie ich das noch konnte aber irgendwie sind 95% von soeiner roten kiste gewesen.. und die werde ich wohl nicht hochladen brauchen..


                  turbobenke
                  • Themenstarter
                  turbobenke's Polo 6N

                  hart warste vom feinsten

                  aber ich samstag abend auch nach dem ich ne flasche küstennebel mit den rentnern trinken muste kucke noch vernebelt......

                  man man........


                  Wir hatten auch getrunken, hatten aber glück, musten nicht pusten!

                  Ja ja und Fotos! Du kannst ja dein polo jeden Tag ansehen was brauchst du da Fotos?

                  MFG Moppi


                  turbobenke
                  • Themenstarter
                  turbobenke's Polo 6N

                  dafür war der POOL aber schön nass......


                  gelöschtes Mitglied

                    und bei anderen die Zelte


                    ja der Pool war naß aber schön warm!


                    Das Thema wurde geschlossen.

                    Ähnliche Themen