vw teilemarkt

2 Polo Treffen Kuhfelde 2009

geb mir mühe zu kommen. tüv darf mir nit in die quere kommen



turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

noch 15 tage bis zum treffen


Komm auch und das steht fest! , weil ist mein letztes we vor meiner Hochzeit, will mit ne paar kumpels noch mal richtig feiern!



reservierts ma an schönen platz
gfrei mi scho wia da deife^^
nur noch 2 wochen
wie die zeit verfliegt
und dann trink ma einen^^


Joh, hab gestern bei Ronny auch erstmal einen Stellplatz reserviert ....

Freitag in zwo Wochen bin ich um diese Zeit bestimmt scohn voll am Finischen und Packen ....

Gruß
Ralle


gelöschtes Mitglied

    für mich kannst du auch schon mal einen schönen Platz resvieren kommen mit 2 bis 5 Polos


    gelöschtes Mitglied

      Wer kommt denn aus meiner Ecke? MI,NI,SHG,HF ?



      kann doch wahrscheinl. das we nich bei euch durchmachen... :(

      aber ick versuch wenigstens sonntag morgen mit am start zu sein (sighseen tour [oder wie mans schreibt

    • )

      nya vllt. klappt das jah doch noch.. guggen..

      also soweit ich gelesen hab, gibs auch n "flohmarkt" für polo? ^^


    • turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      moin...

      so für alle die ne voranmeldung haben möchen mit zelten dierkt hinterm auto mochten bitte namen und kenzeichen rüber mailen.

      retrosociety@aol.com

      bin schon voll im sress zudem gibts nächtes we ja noch das 8 fiat reffen in kuhfelde das heist zwei we´s wenig schlaff...

      mfg



      ju hu endlich mal nen treffen in meiner nähe und sogar dichter drann als wittenberge.... ist man als gast ohne auto aufm platz auch erwünscht?

      und wie sieht es mit parkmöglichkeiten außerhalb des geländes aus? weil eure salzwedler polizei stellt sich gerne nen bisschen an...

      gruß paddy


      wieso ohne auto? sind dir die 10 euro zuviel ja?

      also wenn man ein polo fährt, darf man ruhig drauf fahren!


      ist doch an der schule in kuhfelde oder? da sind doch paar parkmöglichkeiten sowie in der straße und direkt am sportplatz oder?


      moin, zu viel sind mir die 10 euro nicht... hab nur immer ankst das mir irgendwer gegen die karre tritt im besoffenem kopp... oder das randale geschoben werden wenn man etwas später erscheint, mit aufs dach trommeln usw.......

      gruß paddy


      lass mich raten, Du warst noch nicht auf einem POLO-Treffen ?
      na dann wirste Dich ärgern nicht auf`m Platz gefahren zu sein ...

      Bei Polotreffen gibts sowas nich, besoffener Kopp hin oder her, soviel anstand
      hat eigentlich jeder, dass er weiss was sich gehört, selbst die, die in Wittenberge Stress machen, sind auf`m Polotreffen schon fast Lammfromm.

      Komm, sehe und staune
      Du wirst erleben, daß man aufeinmal über Technik und Styling diskutieren kann ....


      Gruß
      Ralle


      Zitat:

      hab nur immer ankst das mir irgendwer gegen die karre tritt im besoffenem kopp... oder das randale geschoben werden wenn man etwas später erscheint, mit aufs dach trommeln usw.......


      ...häää? das hab ich noch nicht mal auf den schlimmsten treffen erlebt!
      und wenn.. dann gibbet beule zurück!

      einfach rauffahren, bier trinken und alles wird gut.. ich kann mir richtig gut vorstellen das das da ein zirkel-lauf wird! von einem gespräch ins nächste.. und nach ein paar bier kann ich viel erzählen,,,


      gelöschtes Mitglied

        richtig ich freu mich schon auf die benzingespräche und auf ralfs ratte


        vielendank das ihr mir mut macht! werd dann mal vorbeischaun....

        gruß paddy


        turbobenke
        • Themenstarter
        turbobenke's Polo 6N

        moin

        also angst um die autos brauch keiner haben. ich denke es gibt hier nur normale leute es ist ja keine sauf veranstaltung und die 10 euro fürs auto hat jeder über.....

        vom wetter heer solls ja auch supppper werden... also genug bier ist berstellt...

        mfg....


        Zitat:

        es ist ja keine sauf veranstaltung


        ääähhmmm..ronny, den satz solltest du noch mal überarbeiten..


        turbobenke
        • Themenstarter
        turbobenke's Polo 6N

        Zitat:

        ääähhmmm..ronny, den satz solltest du noch mal überarbeiten..


        wir trinken.....

        mfg


        ...sehr schön.. wenn jedes gespräch ein bier getrung´ken wird.. holla die waldfee...

        drückt uns die daumen das das wetter geil wird!
        wenn das so ist wie jetzt..mhhh..

        hast du da auch ein partyzelt? so im notfall/oder eben abends zum party machen?


        Zitat:

        freu mich schon auf die benzingespräche und auf ralfs ratte

        Joh, das wird was ... ich werde Dir was kaltstellen in meiner neuen "Rattenkühlbox"

        und @ steelstyler ... hier ist Wetter gar nicht so schlecht, 1-2Schauer und
        zum Glück nicht so warm.


        Gruß
        Ralle


        Ah Keine Angst das wetter wird schon schön, denn wenn sich die polo gruppe trifft lacht die sonne!
        mann sicht sich denn in Kuhfelde!


        noch ne anstrengende woche dann endlich mal n vernünftiges wochenende


        oh ja.. eine woche noch! und der polo steht noch komplett zugerotzt und vollgestaubt in der werkstatt.. den werde ich.. evtl donnerstag putzen

        wer kommt denn freitag schon von euch?
        wollte evtl erst samstag früh hin.. nicht das ich da alleine bin..


        ich trete auch erst Samstag um 7:00 oder so die Reise an ...
        hab ja auch eine Platzreservierung !

        Heute kam mein Treffenoutfit und morgen kümmer ich mich um die Kühlbox ...
        Leute, fast wie in alten Zeiten, wochenlange Vorbereitung für "das Treffen" im Jahr !


        Gruß
        Ralle


        Kuhfelde-21.jpg
        Kuhfelde-21.jpg

        Werde am samstag um 1.00 bzw 2.00 uhr früh losfahren um dann gegen 8-9 uhr vormittags da zu sein
        freu mich schon auf dat treffen^^


        mahlzeit

        wie lang kann man am freitag anreisen
        den ganzen abend nacht
        weis noch nicht ganz wie ich das hin bekomme
        fährt noch wer aus dem osnabrücker land dort hin
        und wenn wann


        turbobenke
        • Themenstarter
        turbobenke's Polo 6N

        Moin leutz

        habe ein anstrengendes we hinter mir mir der Fiat bande in Kufelde

        so nun geht der stress langsam los, aber ich freue mich schon auf euch alle.

        Areisen könnt ihr Freitag von 12 uhr bis 23 uhr wer später kommt kann natürlich auch noch auf den platz. Samstag geht das dan so ab 8 uhr los.

        zudem konnen sich alle die am sonstag am Frühstück teilenemen möchten bis samstag 15 uhr anmelden und das nur für 4 euro, was jetzt am we sehr gut ankamm.....

        zudem kommt der fahrene Poll am samstag auch da es ja schön warm werden so! also Badesachen nicht Vergessen

        bei fragen einfach mailen mfg


        fragen...

        ja.. kann man sich da irgendwo eine begleitung mieten für die nacht?


        und tolles w.ende gewesen wa? nur regen,regen,regen... super sache


        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen