vw teilemarkt

2 Polo Treffen Kuhfelde 2009

Kann eigentlich jeder einfach kommen der will oder muss man sich vorher anmelden oder ne karte kaufen oder so?



turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

@Bib-ben:

Klar kannst auch als besucher kommen und dein Auto auch ausserhalb parken. aber ich denke die 10 euro hat jeder über um auf den platz zufahen, und ich denke das es den meisen auch nicht um pokale geht, sondern um ein schönes We zuverbrigen....

@nile

klar kan jeder kommen der will anmelen mus man sich nicht unbedingt. aber ich werde wieder eine Voranmeldung anbieten da viele dierkt am rand Parcken wollen und dahinter Zehlten wollen.... ( da nur ums Geände gezeltet wird, was letets jahr gut gelappt hat... )


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

So leute die Flyer sind da und werde sie nächste woche versenden, wer weche haben möchte...

war gestan auch Mal fur 6Stunden in wittenberge und habe da welche unters Volk gebracht....

mfg. Ronny



meene haste jah auch schon, sonst schreibste nochmal n PN

gruzz


gelöschtes Mitglied

    meine adresse hast du ja schon


    Zitat:

    war gestan auch Mal fur 6Stunden in wittenberge und habe da welche unters Volk gebracht....


    jop ich hab allein 3 stück bekommen hätte wohl den ersten am auto lassen sollen oder ich mach mir für die nächsten nen flyer wo drauf steht das ich schon ein hab man man zu viel is auch nich gut

    MFG BEN


    habe auch in wittenberge ne mümdliche einladung bekommen

    nur leider kann ich das we nicht ! genau das we bin ich schon in trassenheide lieg auf der insel usedom !

    find ich nen wenig schade , hat letztes jahr auch schon nicht geklappt weil wir gerade dort im urlaub sind !

    vor allen hätte es nicht mal weid ! nur ca 30 km


    turbobenke
    • Themenstarter
    turbobenke's Polo 6N

    So leutz heute sind die Flyer raus gegangen.....

    und für alle die ein stellplatz vorbestellen möchten konnen das jetzt per Mail tun....

    RETROSOCIETY@aol.com

    zudem war ich heute los um samtliche genemigungen und anträge für die veranstalltung zu holen und ich mus sagen das wird von Jahr zu Jahr teurer, das ist mal schnel mit Platzmiete und Strom nen 1000 wech.....
    um die pockale habe wir uns heute auch noch gekümmert...

    im grosen und ganzen laüft alles nach plan...


    mfg. Ronny


    gelöschtes Mitglied

      super Ronny



      hey ich wünsch dir viel glück und ich ich werde am see einige flyer verteilen


      hey,
      flyers kamen heut an. danke!
      hab gleich 3 (eine davon der ablauf) an den scheiben ranjemacht.

      werd die meisten mittwoch an meener berufsschule an den polos ranklemmen.
      natürlich haben die getuinten vorteil eine zu bekommen, weil wess jah nich wie die fahrer druf sind, nich dad did dann meene englisch-lehrerin ist

      juti, wünsch euch n topwochenende.


      Flyer`s och angekommen ...
      werde am Montag uffer Firma inner Mittagspause die "Schwarzen-breter" zukleistern


      Gruß
      Ralle


      bei mir sind sie auch da und ich werd sie nächsten samstag mit zum see nehemen


      gelöschtes Mitglied

        bei mir sind sie auch angekommen


        Gibt es auch n Pokal für den, der den weitesten anfahrtsweg hat?

        gruzz


        @ Ronny (Turbobenke) ...

        was ich schon gefragt wurde:
        hast Du schon eine idee für die Verpflegungspreise (Bratwurst, Steak, Cola, Bier) ?
        Ist der " Feinschmeckerwagen" vom letzten Jahr auch wieder da? der war lecker,
        schnell und genau zur richten Zeit gekommen, es fing ja gerade an zu Regnen.


        turbobenke
        • Themenstarter
        turbobenke's Polo 6N

        Zitat:

        was ich schon gefragt wurde:
        hast Du schon eine idee für die Verpflegungspreise (Bratwurst, Steak, Cola, Bier) ?
        Ist der " Feinschmeckerwagen" vom letzten Jahr auch wieder da? der war lecker,
        schnell und genau zur richten Zeit gekommen, es fing ja gerade an zu Regnen.


        jo ralle ist alles schon geplant mit der FRITTENBUDE da wird keiner verhungern....
        und verdursten auch nicht da wir wieder einen birwagen aufstellen....


        turbobenke
        • Themenstarter
        turbobenke's Polo 6N

        hallo leutz

        bin heute aus dem krankenhaus gekommen, hate am 30 april ein arbeitsunfall wodurch mein linker arm wieder zusammen gesetzt werden muste naja bin jetzt woll erstmal noch 6 wochen zuhause und habe dan woll genug zeit um mich für den rest zu kümmern....

        aber 6 wochen ohne autofahren und schrauben das wird hart....

        mfg. ronny


        naja dann hoff ich mal das dat wieder wird was

        Aber da kann ja dann das treffen nur richtig geil werden bei soviel zeit zur vorbereitung

        MFG BEN


        gelöschtes Mitglied

          gute besserung ronny


          hey ronny ich wünsch dir gute besserung


          turbobenke
          • Themenstarter
          turbobenke's Polo 6N

          danke euch...

          tipsen mit einerhand geht garnicht...

          mfg


          img001.jpg
          img001.jpg

          boar ey das geht ja garnicht du hast ja meht metall im arm als der terminator


          Bin auch dabei, mal schauen mit welchem Polo !


          Zitat:

          Bin auch dabei, mal schauen mit welchem Polo !


          das wär echt cool! will den anhänger unbedingt mal life sehen


          Hab meinen schwarzen mit AHK noch nich angemeldet, ist noch im Umbau!
          Mal gucken obs bis dahin klappt, sonst kommt ein anderer Hänger mit!
          ... hast da ja auch nen coolen hänger hinter


          joar naja nen 6n hänger wär geiler


          turbobenke
          • Themenstarter
          turbobenke's Polo 6N

          Zitat:

          Hab meinen schwarzen mit AHK noch nich angemeldet, ist noch im Umbau!
          Mal gucken obs bis dahin klappt, sonst kommt ein anderer Hänger mit!



          fetter anhänger.... top ....

          freue mich schon das ding live zu sehen...

          mfg


          hey ich will versuchen auch mit n kumpel zu komm.sin letztes jahr vom urlaub gekomm un haben angehalten.war klasse unbedingt wieder


          hey, paar freunde wollen auch zum besuch kommen, aber da steht kein eintritt für besucher, oder zähln die zu "beifahrer" ^^


          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen