Wenn du ein paar Flyer über hast, würd ich die gern in meinem örtlichen Tuningladen auslegen...
Zitat:
Wenn du ein paar Flyer über hast, würd ich die gern in meinem örtlichen Tuningladen auslegen...
... meine Ratte auf`m Flyer !
... meine Ratte auf`m Flyer !
na na na na naa !
Danke Ronny, das Assyteil macht sich da richtig gut
Und wenn Du im großraum WOB-GF ein paar Flyer verteilen willst,
einer kommt in die Ratte, mach och das glatt.
Ich schick dir meine Adresse via PN
Gruß
Ralle
ich wäre diesmal auch dabei.
@ Ralf deine Ratte auf den Flyer ich fasse es nich
tachchen,
kuhfelde is recht in na nähe von mir, denke das ich dabei bin, vllt. kommen dann och 2,3 ander polofahrers mit
GruzZ Fehli
achja, wäre sozial wenn paar flyers im landkreis sdl liegen würden, würde mich auch darum kümmern, wenn de mir paar zuschickst.
PN an mick - hehe
Gruzz
Würde auch noch ein paar Flyer im Raum MD auslegen, meld dich einfach per PN!
LG
würde auch ein paar in gifhorn verteilen
So leutz nun mal die Flyer und das We program....
werde die flyer anfang der woche bestellen, wen ich welche senden soll , bitte adresse per PN....
mfg
sorry flyer lassen sich nicht hochladen zu mindestens nicht in guter Qualität
Neu infos zu polo treffen 2009
auf der ersten seite....
mfg
schade letztes jahr konnte ich nich und dieses jahr gibs Pokal in gruppen da hab ich ja keine chance :(
Fußgänger zahlt nix oder? werd dann wohl mal samstag übern platz laufen und mir die autos angucken aber selber ncih drauf fahren sind da parkplätze inner nähe?
Joa, Parkplätze sind genug vor Ort, nach der Einfahrt von der Bundesstraße zum Treffenplatz gleich nach links fahren.
MfG
Kann eigentlich jeder einfach kommen der will oder muss man sich vorher anmelden oder ne karte kaufen oder so?
@Bib-ben:
Klar kannst auch als besucher kommen und dein Auto auch ausserhalb parken. aber ich denke die 10 euro hat jeder über um auf den platz zufahen, und ich denke das es den meisen auch nicht um pokale geht, sondern um ein schönes We zuverbrigen....
@nile
klar kan jeder kommen der will anmelen mus man sich nicht unbedingt. aber ich werde wieder eine Voranmeldung anbieten da viele dierkt am rand Parcken wollen und dahinter Zehlten wollen.... ( da nur ums Geände gezeltet wird, was letets jahr gut gelappt hat... )
So leute die Flyer sind da und werde sie nächste woche versenden, wer weche haben möchte...
war gestan auch Mal fur 6Stunden in wittenberge und habe da welche unters Volk gebracht....
mfg. Ronny
meene haste jah auch schon, sonst schreibste nochmal n PN
gruzz
meine adresse hast du ja schon
Zitat:
war gestan auch Mal fur 6Stunden in wittenberge und habe da welche unters Volk gebracht....
habe auch in wittenberge ne mümdliche einladung bekommen
nur leider kann ich das we nicht ! genau das we bin ich schon in trassenheide lieg auf der insel usedom !
find ich nen wenig schade , hat letztes jahr auch schon nicht geklappt weil wir gerade dort im urlaub sind !
vor allen hätte es nicht mal weid ! nur ca 30 km
So leutz heute sind die Flyer raus gegangen.....
und für alle die ein stellplatz vorbestellen möchten konnen das jetzt per Mail tun....
RETROSOCIETY@aol.com
zudem war ich heute los um samtliche genemigungen und anträge für die veranstalltung zu holen und ich mus sagen das wird von Jahr zu Jahr teurer, das ist mal schnel mit Platzmiete und Strom nen 1000 wech.....
um die pockale habe wir uns heute auch noch gekümmert...
im grosen und ganzen laüft alles nach plan...
mfg. Ronny
super Ronny
hey ich wünsch dir viel glück und ich ich werde am see einige flyer verteilen
hey,
flyers kamen heut an. danke!
hab gleich 3 (eine davon der ablauf) an den scheiben ranjemacht.
werd die meisten mittwoch an meener berufsschule an den polos ranklemmen.
natürlich haben die getuinten vorteil eine zu bekommen, weil wess jah nich wie die fahrer druf sind, nich dad did dann meene englisch-lehrerin ist
juti, wünsch euch n topwochenende.
Flyer`s och angekommen ...
werde am Montag uffer Firma inner Mittagspause die "Schwarzen-breter" zukleistern
Gruß
Ralle
bei mir sind sie auch da und ich werd sie nächsten samstag mit zum see nehemen
bei mir sind sie auch angekommen
Gibt es auch n Pokal für den, der den weitesten anfahrtsweg hat?
gruzz
@ Ronny (Turbobenke) ...
was ich schon gefragt wurde:
hast Du schon eine idee für die Verpflegungspreise (Bratwurst, Steak, Cola, Bier) ?
Ist der " Feinschmeckerwagen" vom letzten Jahr auch wieder da? der war lecker,
schnell und genau zur richten Zeit gekommen, es fing ja gerade an zu Regnen.
Zitat:
was ich schon gefragt wurde:
hast Du schon eine idee für die Verpflegungspreise (Bratwurst, Steak, Cola, Bier) ?
Ist der " Feinschmeckerwagen" vom letzten Jahr auch wieder da? der war lecker,
schnell und genau zur richten Zeit gekommen, es fing ja gerade an zu Regnen.
hallo leutz
bin heute aus dem krankenhaus gekommen, hate am 30 april ein arbeitsunfall wodurch mein linker arm wieder zusammen gesetzt werden muste naja bin jetzt woll erstmal noch 6 wochen zuhause und habe dan woll genug zeit um mich für den rest zu kümmern....
aber 6 wochen ohne autofahren und schrauben das wird hart....
mfg. ronny