vw teilemarkt

Airride / Luftfahrwerk Vw Polo 86c

Polo86cSt
  • Themenstarter

Hi hat jemand von euch ein Airride in seinen Polo 86c Bj 1992, oder weiß ob das ein großer aufwand ist es einzubauen, und wo man sowas bekommen könnte.

Gruss Markus



87bf_0.JPG
87bf_0.JPG

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die machen auch einbau und tüv!


    edit: ach du woltlest ja airride...


  • kenne hier in wuppertal ne firma tts heissen die



    Polo86cSt
    • Themenstarter

    hat die firma auch ne internetadresse.?


    Ich wüsste nicht, dass es für den Polo 86c nen Airride gibt, aber kannste ja mal den Timo fragen!

    www.TTS-Tuning.de

    gruß markus


    @ Tretschie : Kann es sein, dass ich dich letztens in Barmen gesehen habe?

    gruß markus


    gelöschtes Mitglied

      Kenne einen 2er Derby zum aufpusten. Allerdings hat der ein richtiges Lowride Fahrwerk! Ist ja egal ob Polo oder Derby...ist ja beides Typ 86C. KA ob der Besitzer hier rum lungert...kann dir nur sagen das er im Studi VZ als "Shorty Short" unterwegs ist. Gibt auch Videos vom ihm auf Youtube.

      Hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen.


      Polo86cSt
      • Themenstarter

      schöner Polo,wo hast du denn deins her?auf den Bilder ist es aber noch nicht zusehen.

      gruss Markus



      Weiss denn einer, ob es auch ein airride irgendwo ganz normal mit tüv und so gibt für den Polo / Derby ?


      Ja ich hab eines drin mit tüv und kein so ein eigenbaudreck der nicht richtig funktioniert
      wer interesse hat soll sich einfach mal bei mir melden


      mein eigenbaudreck funktioniert auch ohne probleme
      also bitte nicht immer über andere beschweren


      P.S.: selber ist der mann


      www.streetec.net sonderanfertigung dann halt


      gas baut nix für nen dreier nur hps


      Was kostet das denn etwa, oder sagen wir mal , was haste bezahlt dafür ? War der Einbau mit bei airride2f ?

      Kannste es mir aber auch gerne per PN schicken, wenn du das nicht öffentlich sagen willst...


      gelöschtes Mitglied

        Airride von GAS ist in Arbeit. Soll nicht mehr lange dauern....


        Zitat:

        Airride von GAS ist in Arbeit. Soll nicht mehr lange dauern....


        Das wäre ja ein Traum und wenn es dann noch finanzell im Rahmen

        bleibt, würde ich mir wohl auch eins holen...


        das gute airride von gas kostet um die 4000 euro


        Zitat:

        4000 euro




        wie ist es denn dann mit dem sportlichen fahrverhalten.

        hab hieer mal gelesen, dass die dinger bißchen weich sind und in der kurve gerne absacken.

        ist mehr für show oder?

        mfg


        richtig son fahrwerk ist dann mehr für show als zum rum ballern

        @goldi

        mein kollege kann es dir für etwas günstiger besorgen
        ich hab das ja auch eingebaut und die benutzen nicht andere teile wie zb gas
        ich gib dir mal die nummer von ihn dann kannste dich informieren

        02331 47 36 725

        nennt sich ed performance

        viel spaß


        schade doch nix für mich.

        kw bietet jetzt auch so was an, aber nur für ein paar fahrzeugtypen.
        wie z.b. ferrari , porsche.
        da ist auf jeden fall die sportlichkeit erhalten.

        naja schade.


        mfg


        bei hps hast du ein top fahrverhalten und des ist bestimmt nicht nur für showfahrzeuge das ist das beste fahrwerk was ich hatte und ihr könnt mir glauben wir haben schon viel ausprobiert
        gas baut nix für nen 86c weil die mehr auf masse sind und selbst wenn kommst du nie so tief wie bei mir da es noch mit viel mehr anderer arbeit an der karosse verbunden ist
        ich hab außerdem schon bei semtlichen gas und has und wie sie alle heissen angerufen und keiner hat was gebaut und die haben schon vor eineinhalb jahren gesagt dass es bald was gibt und bis heut gibts nix


        kannst du irgendwie ein video einstellen, wie du um die ecke fährst?

        aber wenn dann bitte mit etwas geschwindigkeit.

        das wäre echt super.

        mfg



        gelöschtes Mitglied

          Was bringt dir das, bitte? Dann mach doch lieber was aus und laß dich mal von ihm mitnehmen....


          @ airride2f

          was haste denfüreine variante vom deinen airride?
          falls man fragen darf
          ich hab variante 2 drin


          Zitat:

          Dann mach doch lieber was aus und laß dich mal von ihm mitnehmen....
          Magusch





          du bist ja noch lustiger als ich.


          klar ich fahr mal eben paar hundert km hin für zu gucken und ein paar hundert wieder zurück.
          alles klar.


          polotreff.de
          #31 - 22.11.2014airride fahrwerk für polo 86c polo 3 luftfahrwerk polo 6n luftfahrwerk suche luftfahrwerk polo 86c suche airride polo86c hgp luftfahrwerk polo 86c airraid fahrwerke vw polo fahrwerk vw polo 86c niveau luftfahrwerk vw polo 86c airride derby luftfahrwerk polo 6n fahrwerk vw polo 86c 2f airride forum luftfederung vw polo airride polo 1 was kostet ein luftfahrwerk airride für vw derby luftfahrwerk vw polo vw polo tuning luftfahrwerk totenköpfe airride vw
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen