vw teilemarkt

Polo zu Tode verurteilt

robbi g40
  • Themenstarter
robbi g40's Polo 2F

Und wieder einer bei Ebay der wohl nicht viel Ahnung hatte und dem Polo so gut wie zu Tode verurteilt hat. :'(
http://cgi.ebay.de/Polo-G40_W0QQitemZ220335430603&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



voll der spast. ich hasse ja sowas. wenn man was anfängt sollte man es auch zu ende bringen.


R.I.P



noch nicht mal für einen euro.


Schaut ma die HV GENAU an


Zitat:

Schaut ma die HV GENAU an



Der hat wahrscheinlich zu viel Krombacher getrunken

Ich meine ein Auto im Umbau sieht nunmal total "abgenudelt" aus...aber das übertrifft ja wohl alles...

Die BB ist ja total schief


Zitat:

Zitat:

Schaut ma die HV GENAU an




HaubenVerlängerung

Die macht in der Miotte ne schöööööne Welle


achso^^



Ich weiss garnicht was ihr habt, der Motor hat doch laut Vorbesitzer erst 90tkm gelaufen, das sind doch die allerbesten Voraussetzungen !


Die Heckklappe is aber au nimmer ganz fit, oder :'(


Awa die ist doch noch top...bißchen polieren und gut ist!


Wenn sich jemand so richtig den Winter versauen will, sollte er zugreifen.
Gruß Polo 1816


Das ist ja mal richtig übel: Erst am Heck anfangen -dann an der Front weitermachen - zwischendrin die Lust verlieren - dann wieder irgendwo anders rumpfuschen - und irgendwann steht der ganze Karren total verkackt in der Garage und rostet vor sich hin...


gelöschtes Mitglied

    Wenn sich jemand so richtig den Winter versauen will, sollte er zugreifen.

    hackts?
    ich finde für jemanden, der sich n projekt sucht oder g40 teile braucht is das ne gute basis zum schlachten.
    wenn ich höre "ja laut vorbesitzer hat der G erst 90t runter" na und?
    selbst wenn er 150t runter hat, könnt ihr auf schrottplätzen oder woanders bei ebay oder kA wo noch überall sicher sein, dass euer G das gelaufen hat was man euch erzählt? Scheiß motor überholen, abdichten usw wenn man so n teil übernimmt sollte das eh gemacht werden. dann ist auch egal ob er jetzt 90 oder 150t gelaufen ist!
    da hat jemand keine zeit mehr für sein hobby und verkauft es nun...versteh nicht wo das problem hier liegt!

    das mit der HV ist allerdings echt beschissen

    gruß


    Zitat:

    da hat jemand keine zeit mehr für sein hobby und verkauft es nun...versteh nicht wo das problem hier liegt!


    Ähem, hast du dir die Bilder auch wirklich angeschaut...


    Bild 1: MHV nicht gerade angeschweisst, NSW rechts fehlt (warum?)

    Bild 2: Lüftungsschlitze unsauber ausgearbeitet (schräg, krumm, verwackelt)

    Bild 7: Heckklappen cleaning Versuch (Rostet ja schon, sehr unsauber)


    So und diese 3 Bilder lassen wohl schon zur genüge auf die restliche Arbeiten schließen. Wenn solche "Kleinigkeiten" schon verpfuscht sind, wie sollte dann der Rest erst aussehen.

    Aber wenn du so begeistert bist von dem Wagen dann schlag zu...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Aber wenn du so begeistert bist von dem Wagen dann schlag zu...


      1. wo hab ich denn geschrieben, dass ich begeistert bin von dem wagen?
      2. ist die halle gerade voll weil ein G40 und ein Golf seinen Winterschlaf halten, wäre somit kein Platz und
      3. bin ich koch (koch=weihnachten+Silvester=null zeit)

      ich habe geschrieben, dass jemand (dieser jemand ist absolut unfähig für das projekt, keine frage!) sein hobby verkauft und für jemanden, der nen motor braucht is die karre zum schlachten doch ok


      Gibt eben Leute die mit Eifer hinter ihrem Projekt hinterher sind und manche haben eben "weniger" Eifer.

      Sehts als Chance:

      ein Günstiger G40 Motor mit massig "Blech-Transportschutz" aussenrum. Das ganze noch auf 4 Rädern damit man ihn besser holen kann

      Karossen gibts ohne Ende.

      Grüße


      Zitat:

      "weniger" Eifer.


      Das hast aber nett ausgedrückt


      Zitat:

      "weniger" Eifer.


      ihr habt vergessen das er angefangen hat die frontscheibe zu lacken!


      Ich finde es auch blöd wen man ein Projekt anfängt sollte man es auch beenden oder erst gar nicht anfangen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ich finde es auch blöd wen man ein Projekt anfängt sollte man es auch beenden oder erst gar nicht anfangen


        watt deeennnnnn?! manchmal kriegen frauen halt spontan von jetzt auf gleich kinder (wie in diesem fall), dann is halt plötzlich nix mehr mit projekt!


        robbi g40
        • Themenstarter
        robbi g40's Polo 2F

        Zumindest hat er schonmal ein Gebot von 100 Euro.

        Wüsste zu gerne wer von euch mitgeboten hat!


        Wer mitgeboten hat?
        Psssst....
        Steelstyler, der brauch das Metall, um nochmals 130Meter Käfig Schweissen zu können




        @Steelstyler->Net saure sein! Hab deine Arbeit ja schon mehrmals mit hochachtung gewürdigt!...Also nur Spaß hier


        ...ach dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen..
        das passt schon..
        nur es macht sich schlecht aus einer motorhaube rohr zu biegen

        aber ich werde ihn mal beobachten und werde da bis 350 euro mitbieten.
        lüneburg sind von mir 70 km und ich muss da eh bald hin zum kumpel..

        mal sehen!


        Zitat:

        watt deeennnnnn?! manchmal kriegen frauen halt spontan von jetzt auf gleich kinder (wie in diesem fall),

        tja, des erste kann auch mal nur in zwei, drei Monaten raus schlüpfen, ohne dass es eine Frühgeburt ist


        eigentlich sollte sich jeder Buzz-tler über so einen Teilelieferanten (der eh scho Karosserietot ist) froin !


        ´ja,
        ich habe den vogel eben mal angerufen und der polo ist verkauft!
        wird morgen abgeolt für 500 euro!

        es ist kein lader bei!


        gelöschtes Mitglied

          500 is doch eigentlich ok oder nich?! günstiger kriegt man nen motor eh nich bei ebay (abgesehen davon, dass ich ihn nie bei ebay kaufen würde) und der rest lässt sich schlachten..


          naja.. bei 500 euro da wird nicht viel bei über bleiben!
          da musst du den transport rechnen mit trailer und und und.
          der kabelbaum ist platt
          der motor ist nur halb vorhanden
          fahrwerk ist müll
          felgen bringen auch kein geld
          und die karrosse kann so zum schrott!


          wenn dann 300 euro überbleiben nach dem schlachten ist das viel!
          da lohnt der aufwand nicht!


          Zitat:

          da lohnt der aufwand nicht!
          wenn wer Zeit hat, warum ned ?


          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen