vw teilemarkt

mein Polo geht wieder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey!

Seit vorgestern bin ich ja Polobesitzerin.
Naja, im endeffeckt...er gefälltm ir garnicht mehr.
fehlkauf würde ich sagen. das modell an sich: super
die aufmachung jetzt: net so dolle

der gute steht nu bei meinem tuner...
dieser stellt nu die spur ein und trägt das fahrwerk ein.

werde mir wohl jetzt nen 6N anschaffen.

:'(


PS: CHC hier auser community geht mit mir morgen den polo anschauen *fg*



und was willst du jetzt damit sagen ?


gelöschtes Mitglied

    Ja was soll man sagen

    mit 17 Mama und das 3. Auto.. Geld spielt keine Rolle, oder?

    *kopfschüttel



    Du hast die Pferde vergessen ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    solang ich den alten verkauf geht das...


    gelöschtes Mitglied

      Achso

      1:1 Umtausch müsste gehen..

      Vll. Sogar n GTI mit voller Hütte?


      GTI ? Die lässt sich doch nicht abzocken. Für das Geld muss ein Umgebauter auf 1.8 T rausspringen.


      gelöschtes Mitglied

        Hauptsache kein GFK, das bricht so schnell bei betonkontakt!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ihr mobbt mich -.-



        Eh! Mobberbande!

        Lasst das Mädchen in Ruh

        Wir Heinsberger halten zusammen!

        Ihr seit ja echt schlimme Finger heute!

        mfg


        Tja, was soll man dazu sagen.

        In aller Regel überlegt man sich vor dem Kauf was man wirklich haben will.


        Zitat:

        In aller Regel überlegt man sich vor dem Kauf was man wirklich haben will.


        Da muss ich dir Recht geben. Aber nen Fehlkauf macht jeder mal. Nur es gibt teurere und weniger teuere. Und aus diesen Erfahrungen kann man dann wieder fürs Leben lernen



        ...ohne Worte...


        gelöschtes Mitglied

          Das stimmt schon alles

          Aber naja.. Einige Indizien sprechen ja dafür das das Mädchen eben nicht weiß was sie will und das es an Erfahrung mangelt ^^


          Na zum glück habe ich bisher noch keinen Fehlkauf getätigt


          Doch, ich schon, ich sag nur 9n.


          gelöschtes Mitglied

            Ja das mit deinem 9N war ja auch nichtmehr feierlich.

            N kumpel hat(te) n golf 4 vari 1,9 tdi.. auch nur ärger als alles andere mit dem teil. mehr in der werkstatt als auf der straße! aber das hat nu auch ein ende!


            Also ich will hier keinen Angreifen, aber wenn man Kinder hat sollte man seine Schritte 3 mal überlegen und dann passiert sowas nicht .

            Ich hab übrigens selbst Kinder und weiß wovon ich rede.


            Zitat:

            N kumpel hat(te) n golf 4 vari 1,9 tdi


            Ohh! jetzt sag nix von Golf, sonst guck ich gleiich wieder ob nich schon wieder irgendwelche Lampen angehen


            Danke, das ihr mich mit diesem Thread grad zum schmuzeln bringt

            P.s.: Mein Polo geht auch wieder....dank der neuen Batterie
            Ich bin überglücklich


            gelöschtes Mitglied

              ach ja, ich würde auch gerne so viel geld haben das ich es einfach so zum fenster rauswerfen kann.


              Zitat:

              lso ich will hier keinen Angreifen, aber wenn man Kinder hat sollte man seine Schritte 3 mal überlegen und dann passiert sowas nicht .

              Ich hab übrigens selbst Kinder und weiß wovon ich rede.


              Da geb ich Dir natürlich vollkommen recht. Bin schliesslich auch Vater

              Ich denke aber auch, das man da mit 17 selber noch jemanden braucht der einen so ein wenig lenkt (auch wenn man sich dann nichts mehr sagen lässt, undeálles besser weiss)

              Mein Tip: Spar dir das Geld Rose und behalt deinen jetzigen Polo!

              Mfg Björn


              Also ich klinke mich dann hier mal aus dem Gespräch aus, da ich es nicht nachvollziehen kann und uns das Thema sowieso nirgends hinbringt.

              Jeder muss selber wissen was er/sie macht. Egal ob man 15, 17,30 oder 90 Jahre alt ist.

              Wenn das Geld da ist viel Spaß beim Neukauf.

              Ich kann mir zwar nicht vorstellen wie man mit 17 und frisch Mutter das Geld hat aber naja es soll ja auch andere Menschen als mich geben. Ich bin mit 27 Papa von Zwilligen geworden und musste jeden Groschen zusammen kratzen um Kinderwagen, Kinderzimmer, Spielzeug, Fläschen, Klamotten, Vaporisator und und und zu kaufen.


              gelöschtes Mitglied

                Ich schließe mich Blue-Deviel an,bin zwar nicht grad mit 27 Papa geworden auch mit 19 das erste mal und dann mit fast 20 das 2te mal aber gut ich musste auch alles 5mal überlegen bevor ich es mir Kaufte,aber bei ihr gibt es ja noch die Eltern,wie kann man mit 17 Pferde Kind auto,alles Finanzieren dann noch alleinerziehen.Es soll mich nicht weiter stören,es gibt Leute die haben und andere nicht,ich muss heute noch 3 mal überlegen und alles sparen damit ich mir was leisten kann.
                Hast du deine Bank bei Mama und Papa?
                Oder was für neben jobs machst du?

                Will dich Rose damit nicht angreifen nur was willst du von uns hier in deinem Thread hören?
                Gruß
                Ron


                Zitat:

                Naja, im endeffeckt...er gefälltm ir garnicht mehr.
                fehlkauf würde ich sagen. das modell an sich: super
                die aufmachung jetzt: net so dolle


                Modell ist super, nur die Aufmachung is net so dolle Check ich net... Dann "mach ihn doch so auf", wie er Dir gefällt , wenn Du das Modell super findest? Weil so ein originaler 6N sieht auch schlapp aus, an dem müsstest dann ja auch wieder was machen...


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Zitat:

                Hast du deine Bank bei Mama und Papa?
                Oder was für neben jobs machst du?

                Will dich Rose damit nicht angreifen nur was willst du von uns hier in deinem Thread hören?
                Gruß
                Ron


                ne, leider hab ich die bank net bei mama und papa.

                mache nebenher ein wenig webdesing (vom desing bis zum PHP, html,css..), bildbearbeitung (für nen fotgrafen), bilderstellung, grafikdesing
                fr oder samstags abends bartussi in ner disco spielen.

                ab und an kleine aufträge für fotos. war schon im otto und im baby butt (das aber schon eeewig her).

                was ich hören will? eigentlich ein paar empfehlungen zu polos. habe ein paar im augenwinkel. morgen fährt unser nettes communitymitglied CHC einen mit mir anschauen. wie bereits erwähnt.


                gelöschtes Mitglied

                  Sorry.. aber Webdesign?

                  http://www.kathrinheutz.de.vu

                  Was für einen Kundenstamm hast du denn bei so einer Referenz?

                  ich klinke mich glaube ich auch besser aus..
                  So langsam fühl ich mich von dir verarscht ^^


                  Zitat:

                  Was für einen Kundenstamm hast du denn bei so einer Referenz?




                  Jamba Opfer!


                  Dieser Tread hier ist einfach wieder Top um nach meiner Spätschickt zu chillen

                  Sehr geil....


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  danke -.-

                  desing kommt eins mit wetdrops.
                  einige arbeiten im anhang


                  konzept2.jpg
                  konzept2.jpg
                  1-9eeb866f9cce61ca.j
                  1-9eeb866f9cce61ca.j
                  1-db56e9976ede9f62.j
                  1-db56e9976ede9f62.j
                  1-fa7942fb55526cad.j
                  1-fa7942fb55526cad.j
                  4you.jpg
                  4you.jpg
                  6-70a174f4d493c585.j
                  6-70a174f4d493c585.j

                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen