vw teilemarkt

polo für liebhaber!

saschaHL90
  • Themenstarter
saschaHL90's Polo 2F

nullhttp://cgi.ebay.de/Einzigartig-VW-Polo-Coupe-aus-1-Hand-mit-8-163-KM_W0QQitemZ250367242085QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item250367242085&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1308&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hier ein traum polo!
was haltet ihr davon?
so gepflegt müsste jedes auto sein!

wenn ich hier mit dem thema falsch bin bitte korrigieren!



link will nicht...


Aber mal sowas von garnicht



saschaHL90
  • Themenstarter
saschaHL90's Polo 2F
gelöschtes Mitglied
  • polotreff.de Team

also so dolle ist der auch nich.. gibts doch wie Sand am Meer die Kisten.. ein 1er in dem Format wäre schon etwas, was ich mir anschaun würde..


jetzt gehts ...


ja, klappt, is echt sauber und super gepfelgt, aber der preis is auch net schlecht

aber echt erstaunlich, sowas is super selten


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Sofort startet der 4 Zylinder-Motor.Das Serienmäßige 5 Gang Schaltgetriebe arbeitet sehr gut,und gibt die 45 PS vorbildlich und ohne Geräusche an die Hinterachse weiter.



    Sehr geil! Mal sehn wer den Fehler findet....


    Aber alles in einem, sehr geiles Auto mit seltenheitswert!

    Grüssle


    Eben... Haben auch nen 2er in Kundschaft mit diesen (wenn ich mich net verlesen hab) Beach-Türpappen bzw Ausstattung, und der ist auch TOP und hat NICHTS auf der Uhr



    ah die auktion ist sehr gut, meiner hat zwar 27800km aber dafür ein GT zustand is bei mir Top +Scheckheft natürlich auch, da kann ich ja nun mal schauen was meiner so in etwa bringen würde



    saschaHL90
    • Themenstarter
    saschaHL90's Polo 2F

    naja mit so einer km leistung gibt es meiner meinung nach nicht viele! ausstattung ist nichts besonderes das stimmt aber in 16 jahren 8000km ist nicht schlecht! 500 km im jahr......1,37km am tag.. extrem kurzstreckenfahrzeug würd ich sagen


    der ist doch bestens...

    schön auf die diele mit fußboden heizung damit und noch nen paar ja stehen lassen


    Der wo das geschrieben hat , war mit sicherheit sehr fachkundig

    Ich zitiere:
    "Das Serienmäßige 5 Gang Schaltgetriebe arbeitet sehr gut,und gibt die 45 PS vorbildlich und ohne Geräusche an die Hinterachse weiter.Die Bremsanlage arbeitet ohne zu rubbeln.Nichts poltert oder knackt während der Fahrt.Unglaublich aber wahr, Fantastisch."


    geil, polo mit heckantrieb

    aber der innenraum ist echt ma sehr porno geil sauber


    wenn er echt ne heckschleuder wäre dann wärs funny


    Ne HECKSCHLEUDER, wie geil


    voll geil der polo hat servolenkung! habter schon gesehen?


    saschaHL90
    • Themenstarter
    saschaHL90's Polo 2F

    will ich auch.....


    aber er hat es schließlich unten richtig gestellt ^^





    meiner hält da locker mit ,)


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Sehr geil! Mal sehn wer den Fehler findet....


      Cool. Heckantriebler

      Ne, Scherz beiseite. Wenn mir so einer in die Hände gefallen wäre, wär ich sicherlich auch nervös beim beschreiben


      eigfentlich geil bloß sone luftpupe drunter


      sorry, wenn ich eure euphorie nicht teile, aber ich find das ist ne schrottkarre egal was der runter hat oder wie gepflegt der ist. so wie er da steht ist er höchstens was fürs museum.

      wenns ein 3f oder g40 wäre wäre es vielleicht noch interessant...


      ja solingen ist nicht weit weg.. also könntest du meinen haben.. muss wohl dazu sagen, dass ich den eigentlich nciht verkaufen will aber wenn ein gutes angebot da ist spricht da nix gegen den abzugeben.


      Zitat:

      wenns ein 3f oder g40 wäre wäre es vielleicht noch interessant...


      genau meine rede


      ist halt ne gute substanz zum weiterverarbeiten
      aber nix zum sammeln


      gelöschtes Mitglied

        Banausen. Leistung ist net alles. Sowas ist schon ne Geldanlage....


        was hat der denn gelaufen,machste Tüv neu?
        wie vie wäre denn ein gutes angebot?
        hab nämlich meinen kleinen bruder mt dem Polo-virus infiziert,jetzt will er auch einen!


        Da musst du aber noch seeeeeeeeehhhhhr lange warten bis so einer mal richtig was Wert wird, wenns ein g40 in dem Zustand wär wärs was anderes.


        geile geldanlage,steht rum und macht kein spaß zu fahren!


        polotreff.de
        #31 - 25.10.2021polo liebhaber
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen