vw teilemarkt

Mittelkonsole im Polo 2

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

Hi...habe in der suche nur threads fürn 6N gefunden und stand auch nichts nützliches.

ALSO VORAB: ich will nicht wissen was ihrvon der ideehaltet, ob gut oder schlecht. ob besser teuer oder billig....einfach nur FAKTEN! OK? danke.

Also. ich möchte in meinem 86c eine universale mittelkonsole einbauen.

FRAGE 1: Wie soll ich die befestigen? Tunnelbohren? oder wie auf dem bild unten an die gurthalter schrauben?
FRAGE 2: Welche soll ich kaufen?
FRAGE 3: Passt vielleciht die mitelarmlehne aus dem US GOLF/JETTA?


ich das es bei kamei eine gibt die man an den laufschienen der sitze befestigt....allerdings nur für den 6N und nen T$ bus und 110€ ist dann schon etwas viel. wollte so bis 50€ gehen.

IDEEN?





mittelarmlehne_monta
mittelarmlehne_monta

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

HALLOOOOO? Noch jemand hier?


Beim 2F sind die Gurtschlösser am Sitz befestigt, ist das beim 86C nicht auch so? Dann würde das schon mal wegfallen.

Zwischen den Sitzen ist auch wenig Platz und reversible Befestigungsmöglichkeiten sehe ich da auch nicht, weshalb wohl kein Zubehörhersteller das in Angriff genommen haben wird - meine Vermutung, keine FAKTEN.

Ich schätze, Du wirst Dir was bauen müssen...



leider kann ich das bild nicht kopieren...

bring einfach nen winkel an... der dann auf die karosse geht... dort kannst du 1, 2 schrauben durch hauen... teppich wieder drüber und man sieht kaum etwas.


King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

ich würds auch ganz einfach mit nem winkel lösen, den du an der karosserie verschraubst, so dass man das nachher nicht mehr sieht.

wäre auch das einfachste was mir einfallen würde.


King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

also einfach löcher in den tunnel bohren und den winkel verschrauben und von unten das bodenblech im tunnel mit unterbodenschutz vollschmieren damit es nicht rostet!

habe ich das jetzt richtigverstanden?


King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

ja die meinte ich auch unter anderem. habe ja oben hingeschrieben die mittelarmlehrne von US GOLF/JETTA. nur bin ich mir bei der nicht sicher wegen der befestigung. die mittelkonsole beim golf hat eine extra aufnahme für diese armlehne und der polo eben nicht. da wären wir wieder bei dem problem mit der befestigung.



ich hatte diese armlehne auch habe sie jetzt hier in mein zimmer rumfliegen weil sie mich (beim 6N) ziemlich gestört hat beim anschnallen das fällt dan ziemlich schwer aus und sonst ist sie etwas wackeligt und unstabeil aber eig. für diesen preis kan man nix sagen wen man die halterung etwas verstärkt isset schon ok


King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

wegen dem anschnalen mach ich mir keinen stress...(SCHROTH )...aber will nicht das sie unstabil ist. ich bin ja auch schon etwas kräftiger also habe ich keinen bock das die unter meinem unterarm burchbricht


Zitat:

die unter meinem unterarm burchbricht


jetzt gebe mal nicht so an du schmalSpur Dowboy
kaufen vertäken und gut ist


King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

Ist kein angaben. sowas habe ich nicht nötig

naja dann werd ich die wohl mal bestellen und gucken das ich die i-wie darn bekomme. danke für die Antworten.

THREAD CLOSED


polotreff.de
#14 - 12.05.2009unterarm polo 9n jette armlehne polo armlehne "polo 2"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen