vw teilemarkt

Mein Polo-Umbau 2010 (Viele Fotos)

Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

Hey Leute,

so jetzt stell ich hier auch mal wieder Fotos von meinem Umbau 2010 rein... Letztes Jahr 2009 hab ich ja die 2te Ganzlackierung meinem Polo verpasst und dieses Jahr wird er auf EDEL getrimmt.

Auf dem 1sten Foto seht ihr wie er 2009 aussah. Aber nun hab ich mir neue Felgen in 8 und 9x15 (WRD Mesh) besorgt und die mal so richtig aufgepeppt, mit Chrompolierten Tiefbetten, Stern hab ich in Wagenfarbe lackiert und vergoldeten Spitzenschrauben

Dann hab ich ihm Dayline Scheinwerfer verpasst.

Und jetzt bin ich grad dabei eine Marke Eigenbau Frontstoßstange zu fertigen... Schaut euch einfach die Fotos an und schreibt eure Meinungen

bin mal gespannt auf eure Reaktion...

PS... Es wird noch viel mehr umgebaut, kompletter Innenraum wird mit weißem Alcantara überzogen und und und



polo pokal1.JPG
polo pokal1.JPG
CIMG0349.JPG
CIMG0349.JPG
CIMG0642.JPG
CIMG0642.JPG
CIMG0644.JPG
CIMG0644.JPG
CIMG0662.JPG
CIMG0662.JPG
CIMG0697.JPG
CIMG0697.JPG
CIMG0676.JPG
CIMG0676.JPG
CIMG0740.JPG
CIMG0740.JPG
CIMG0725.JPG
CIMG0725.JPG
CIMG0727.JPG
CIMG0727.JPG

gelöschtes Mitglied

    Nicht schlecht.....weiter so!


    Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

    Die Felgen sind jetzt halt das geilste am Polo, die haben so einen Wert, dafür kaufen sich andere nen ganzen Polo



    sieht echt gut aus dein wagen
    die front is echt fett geworden


    gelöschtes Mitglied

      proll proll, meine geilen felgen

      front find ich super


      Blue_Racer
      • Themenstarter
      Blue_Racer's Polo 6N

      Die Stoßstange fertige ich aus der Originalen GTI Stoßstange an und nem Unterteil von ner anderen Stoßstange... Morgen wird die Stoßstange gespachelt... sobald es fortschritte gibt stell ich davon neue Fotos ein...


      Die Stoßstange wird echt richtig heiß wenn ich damit fertig bin


      Schaut nett aus.

      Wie lange hast du denn pro Felge gebraucht um die Schrauben zuwechseln?

      Bin auf das fertige Ergebnis gespannt.


      Blue_Racer
      • Themenstarter
      Blue_Racer's Polo 6N

      die felgen waren ja komplett zerlegt, also 3 teile... dann hab ich se nem spezialisten gegeben zum verschrauben, weil soviel ist mir meine Sicherheit dann doch wert, dass es ein Fachmann verschraubt...

      aber er meinte pro felge hat er ne gute stunde gebraucht, weil er ja übelst aufpassen musste, weil die felgen besser als neu sind


      sieht schick aus, direkt ma ins abo und sehen was noch so kommt



      sieht echt gut aus
      ich find die Lackierung echt gellungen
      mal sehn wie der innenraum wird


      siehtt echt schick aus!

      von welcher stoßi isn das unterteil is das die vom 6r?

      MFG BEN


      Sieht nicht schlecht aus weiter so ist das die stoßstange vom ibiza der untere teil ?

      Also langeweilige bekomms du bestimmt nie mit denn auto immer was neues zu tun daumen hoch


      sieht interessant aus... genau mein geschmack was umbau angeht... werd ich mal weiter verfolgen...


      Wenn ich einen Polo mit diesen Scheinwerfern sehe, kann ich garnicht glauben, dass der Fahrer so viel Geld hat, um sich anständige Felgen zu kaufen.

      Ich bin gespannt was am Ende rauskommt.


      Blue_Racer
      • Themenstarter
      Blue_Racer's Polo 6N

      ähm was soll das denn heißen? das sind die teuersten scheinwerfer wasses gibt fürn polo und meiner meinung nach auch die schönsten... hab schon etliche scheinwerfer verbaut gehabt aber die passen perfekt zu meinem polo.... geschmacksache, der eine mag se der andere nich...


      Der Unterteil der Stoßstange ist vom seat ibiza baujahr 2007...


      ...schöner Wagen...

      ...oder gehts in dem Thread um Geld?


      gelöschtes Mitglied

        ich glaub er baut sich sein 6n so um das es ihn gefällt

        bei nem golf 3 find ich die daylines auch am schönsten für meinen geschmack... an einem 6n hab ich die in real noch nicht gesehen.

        finde den toll, ich mag nur nicht diese bb die in der mitte die wölbung haben.
        mir gefällt der aber auch schon wo der noch ganz lila war.


        Blue_Racer
        • Themenstarter
        Blue_Racer's Polo 6N

        jepp genau so isses @Benny4u....

        ich bau meinen polo so um dass er mir gefällt... so ists auch mit der wölbung im bösen blick, ich hab mir extra den besorgt, da ich den geraden nur langweilig finde

        geschmäcker sind verschieden


        also als erstes klar ist dein autone zielmich geile karre deine felgen sind auch der oberbörner aber es kommt mir so vor als ob es bei dir nur ums geld geht schade......

        ich zitiere: das sind die teuersten scheinwerfer wasses gibt fürn polo

        und

        Die Felgen sind jetzt halt das geilste am Polo, die haben so einen Wert, dafür kaufen sich andere nen ganzen Polo

        naja sonst viel glück bei dein umbau werd dich auch beobachten^^


        ...deswegen war ich ein wenig verwirrt ob es um's Auto geht oder um den Geldbeutel...


        gelöschtes Mitglied

          ich find den 6n nice nich meine farbe aber muss mir ja auch nich gefallen



          echt ein schöner polo und die front is auch sehr nett bin gespannt wie das gute stück fertig aussieht


          was bistn du da am basteln von was ist die front den?sieht irgenwie aus wie Ford...aber bin mir da nicht so sicher oder seat...hättest aber ruhig gerade trennen können und ein wenig höher abschneiden denk das wirkt sonst viel zu lang...felgen sind schick aber fand die andren haben irgenwie besser gepasst obwohls nur rh cup waren...mach weiter so bin aufs endergebniss gespannt


          Zitat:

          Der Unterteil der Stoßstange ist vom seat ibiza baujahr 2007...


          Guckste
          Pack es auch mal ins Abo. Ganz schick der kleine bin auf weitere Pix gespannt.


          na da war ich doch garnicht so falsch


          Frontstossiumbau interessant, Felgen (farblich) und Scheinis unschön.

          Grüße


          ich find den wagen jut, hab auch nix zu meckern immerhin sieht er gut aus sieht nicht aus wie jeder andere Polo mit 6N2 Rückleuchten und Orginal Stoßstangen und und und

          Jute Arbeit


          Blue_Racer
          • Themenstarter
          Blue_Racer's Polo 6N

          so mal wieder ein kleines Update

          hab die Stoßstange diese Woche miteinander verbunden und heute gespachtelt, man war das ne arbeit, aber mittlerweile kann sie sich sehen lassen

          hier mal 2 Pics


          frontstoßstange.JPG
          frontstoßstange.JPG
          frontstoßstange1.JPG
          frontstoßstange1.JPG

          Blue_Racer
          • Themenstarter
          Blue_Racer's Polo 6N

          für diejenigen dies interessiert hab ich hier mal noch paar fotos von der aufbereitung meiner felgen

          die felgen waren gebraucht und hatten doch schon einige macken, bordsteinschäden usw..

          hab den stern in wagenfarbe lackiert, das tiefbett nach hinten mehrmals gefüllert, dass es spiegelglatt ist und in wagenfarbe lackiert

          die tiefbetten habe ich neu polieren lassen und bordsteinschäden beseitigen lassen

          naja dann halt noch die neuen goldspitzenschrauben mit neuen edelstahlmuttern und neuen ventilen

          daran hab ich ca. 3 Monate gebastelt


          1.JPG
          1.JPG
          2.JPG
          2.JPG
          3.JPG
          3.JPG
          4.JPG
          4.JPG
          5.JPG
          5.JPG
          6.JPG
          6.JPG
          7.JPG
          7.JPG
          8.JPG
          8.JPG

          Joa... kommt gut


          Das sieht ja richtig gut aus.
          Und die Stoßstange nimmt auch form an.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen