vw teilemarkt

05.09.10 2. Meller (OS) Polotreffen ALLES POLO

Also wer zu geizig ist 1 Euro zu dafür zu zahlen, der sollte wirklich besser zu hause bleiben!
Selbst wenn es ein paar Euro mehr wären, ist es auf jeden Fall wert. Und das ihr nicht die ganzen Kosten selber tragen könnt ist ja wohl klar.

gelöschtes Mitglied

ja das ist nicht so schön wegen einem euro da auszusteigen ! Wegen mir könnt ihr das auch nächstes jahr machen mit 10 euro eintritt fahrzeug fahrer +beifahrer hab da auch kein problem mit und ihr habt bischen mehr kohle um das treffen vielleicht noch krasser zu machen !

Aber ein euro hab ich ja schon mitgezahlt für ein von den Fußgängern hab 2 euro für show and shine gegeben hehe ! Da könntet ihr nächstes jahr auch 2 euro für nehmen das ist der standart preis , so sehe ich das !

Gruss sven

Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

Schaun wir mal
    Wollen euch ja auch alle nicht arm machen

Aber ich denke wenn das Treffen nächstes JAhr größer ausfallen soll mit mehr Tam Tam müsste man über die Preise nochmal nachdenken.

Aber da haben wir ja noch etwas Zeit

Wenn's früher anfängt dann könnte man z.B. auch mit lecker Frühstück zu guten Preisen noch etwas Geld reinholen.

Also ich denke mit 5€ eintritt meckert auch keiner.

Vor allem wenn mehr Tam Tam gemacht wird.

Ich komme trotzdem.

Wegen nem Euro......

Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

Joa es gibt halt schon komische Leute... aber Svea... wir kennen unsere Pappenheimer ja nä

Also nächstes Jahr gehts früher los:

Lecker Frühstücken und Kaffee,

Clubspiele und Einzelspiele,

vielleicht bekommen wir auch einen DB Drag hin

Autopulling (mein Schatzi hat gestern schon nach Dodge RAM geschaut das Auto wird also nicht leichter ausfallen...

Nächstes Jahr können wir uns anscheinend auch das Wasser sparen, welches keiner in Anspruch genommen hat...

Hi, das Treffen hat mir richtig gut gefallen. Ich wollte mich dafür bedanken, das ihr euch die Arbeit gemacht habt, so was zu organisieren.
    Ich war dieses und letztes Jahr leider nur als „Fußgänger“ dabei, und hoffe das ich den Polo nächstes mal fertig habe.
    Danke noch mal Polo-1816

Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

Zitat:

Hi, das Treffen hat mir richtig gut gefallen. Ich wollte mich dafür bedanken, das ihr euch die Arbeit gemacht habt, so was zu organisieren.
    Ich war dieses und letztes Jahr leider nur als %u201EFußgänger%u201C dabei, und hoffe das ich den Polo nächstes mal fertig habe.
    Danke noch mal Polo-1816

Sowas freut uns doch zu hören

So ein reines Polotreffen ist einfach mal was anderes. Da hat man wirklich nur die Autos vor Ort für die man sich auch interessiert. Da gibts gleich doppelt so viel zum gucken. Und das Polotreffen in Hille was es ganz früher mal gab (ich persönlich kannte es noch nichtmal lol) gibts ja auch nicht mehr und ich denke irgendein Nachfolger Polotreffen hätte schon was

Polo1816 Drück dir die Daumen dass es nächstes Jahr dann mit Fahrzeug klappt

Den muss man sich auf jeden Fall mal angucken.

Aber wie gesagt, die durchaus positive Resonanz freut uns sehr aber dennoch gibt es immer wieder Leute die meckern weil sie keinen Pokal bekommen haben und dazu sage ich nur.... Pokalgeier... bleibt das nächste Mal einfach zuhause

Antworten erstellen