vw teilemarkt

Höchstgeschwindigkeit

Also ich habe nen 60PSer und der läuft mit meinen 15 Zollern auch so um die 160 - 165 km/h....



Zitat:

scheiß Begrenzer


Achso, du meinst dass dein Drehzahlbereich Ende ist und die Drehzahl geregelt wird, nicht dass bei der km/h Anzahl geregelt wird oder?

Gruß


ja



Ich habe schon ewig kein Auto mehr ausgefahren. Mir tun die armen Motoren, die dann am Begrenzer rumknabbern einfach zu leid.


dass ist ein VW der hält dass aus!


jawohl so ist es. Fahre auf die Autobahn immer schnell, schneller als erlaubt und mein Polo macht das wirklich nix aus.


Jawoll !

Punkte sammeln ist doch sowieso modern.


Ich will auch wieder Polo fahren :'(

Zur Zeit bin ich nur mit nem 2 Rad unterwegs..


Warum denn das ?

Im Umbau ?!



jup, baue grad auf nen 1.6er um


Also ich habe nen VR 6 Tacho und meiner läuft bis unten auf 6 Uhr also ca 280 Km/h ist mit GPs 272 gemessen ,aber das geht nur bei Windstille und 10 Grad Aussentemperatur----- Turbo eben


Wow das ist ja ne echte Kampfansage.


Also ich bin die 280 auch schonmal gefahren...und wenn ich mir grad vorstelle das ganze in nem Polo, dann stößts mir übel hoch


Ich bin mal fast 280 aufm Moped gefahren , da bildet sich schon ein echter Keil, zumindest die ersten paar mal.Das war schon sauschnell!
Das schnellste was ich im Auto gefahren bin war mit einem Panamera 259, das ging aber ohne Probleme und ohne Muffensausen.
Das war aber noch längst nicht das Ende.


Mein schnellstes war mal 245Km/h nach Tacho aber nicht als Fahrer sondern nur als Mitfahrer bei einem Kumpel in seinem damaligen 325i. Waren dann wahrscheinlich echte 225 oder so. Aber mir sagt die Raserei eh nichts. Wenn, dann höchstens auf der Gokart-Bahn, wo ich auch heute noch mit den jüngeren mithalte.


Ne es geht auch nicht ums Rasen...aber man muss es halt mal probiert haben...und ganz ehrlich bei mir wars in nem R8 und das war schon sehr heftig.

Und vergleich mal Straßenlage und Fahrverhalten von nem R8 mitm Polo - wie gesagt ich will kein Beifahrer sein


ich hatte beim r8 v10 fahren auch ein dauergrinsen auf dem gesicht
aber ich bau für das geld lieber
und fahre nen 1,6er polo


320 laut tacho mit cl63 amg, wenn ihr hier schon alle so angebt

will mir aber auch nicht vorstellen wie sich das im polo anfühlt, denn da wird die straße selbst in dem riesen benz schon arg schmal..

polo geht mit AEX 1.4 60Ps und breiten schluffen seine 180 laut tacho, aber nur mit anlauf


Zitat:

ich hatte beim r8 v10 fahren auch ein dauergrinsen auf dem gesicht


Ein Traum, den würde ich auch gerne mal fahren.


hatte glück durfte die ganze woche auf dem ring nen fuhrpark aus 4 x r8 4 x 911 porsche , golf r leon cupra r und so bewegen
und das sogar bezahlt für die firma


Oo is ja schon ein bissel beneidenswert ^^


gelöschtes Mitglied

    251 navi-km/h mit meinem a4.


    Zitat:

    Oo is ja schon ein bissel beneidenswert ^^


    wenn man es so hört schon
    wenn man allerdings bedenkt das ich von 8 uhr morgens bis 23 uhr abends da am schufften war und den fuhrpark auch waschen musste......dann immernoch


    @Kay D.: Hier hat keiner angegeben...die einen haben Glück und konnten schon solche Sportwagen fahren, andere nicht. In der Garage hat die wohl fast keiner stehen.

    Und ne, ich auch nicht - ich bin auch erst 21

    Um noch was zum Thema beizutragen:
    230 laut Navi mit meinen Golf


    war ja auch nur nen witz, nicht böse nehmen


    hab das glück das meinem onkel der cl gehört, der kommt jetzt aber weg und dafür kommt der neue cls - gleicher motor mit nen bisschen mehr wums

    carrera gt bin ich auch schon mitgefahren, definitiv das geilste teil. besser als gt3 rs und wie sie alle heissen

    so genug OT, sorry


    Porsche hatte ich leider noch gar nicht das Vergnügen...M3, M5, RS4 und S4 alle mit 19 Jahren, den R8, X6 M, X3 35xdrive,..,.. mit 20 Jahren.
    RS5 und RS3 im nächsten Monat

    aber bin auch echt froh darüber dass ich son glück hab...und die fahr ich auch nicht alle aus

    ach hier gehts um Höchstgeschwindigkeit, da kann man auch über andere Autos und Höchstgeschwindigkeiten reden?


    Tom Tom sagt das bei meiner Sexy bei 318km/h feierabend ist..

    Reicht aber auch....
    177KG
    189PS


    Das sind doch übersichtliche Daten....

    Mein 16V Polo hab ich noch nie ausgefahren...


    Ohleck, genau 301 km/h wars Maximum im R8...und das ist einfach nur krass...wie ist das denn mit fast 320 sachen aufm Motorrad? Interessiert mich wirklich. Fürchtet man da nicht jeden Stein?


    Zitat:

    wie ist das denn mit fast 320 sachen aufm Motorrad? Interessiert mich wirklich. Fürchtet man da nicht jeden Stein?


    Naja Mittellinie ist quasie durchgehend...

    Und jede Grade zur Kurve..

    7,8 sec. auf 200km/h......


    Aber das schon was anderes als mit einem Auto..

    Porsche ist ja mittlerweile auch nur ein Spielzeug.. Die regeln alle bei 250km/h ab


    wie ist das eigentlich bei der geschwindigkeit aufm mopped, parken da wirklich die LKWs auf der autobahn? und kann man die geschwindigkeit auch fahren ohne nackenschutz? oder muss man ankst haben das der kopp wegfliegt? weil der wind unter den helm fässt, oder ist das bei der r1 nicht der fall?

    (ich kenn nur das feeling beim enduro fahren, das bei 150 der helm permanent nach oben will und das die arme beim beschleunigen länger werden)


    Antworten erstellen