Also... da war nichts .. und da ist nichts
Hi,
bin neu auf eurer Seite und würde auch gerne mal vorbei schauen,
habe auch nen Polo 86c Kombi der sich im Umbau befindet . ![]()
komme aus Dortmund..
ja guck ^^ muss ich doch nich alleine fahren ![]()
Golftreff hat sich bis heut keiner gemeldet leider.
Ist heute einer in Bochum?
Ich kann leider mit hundys nicht kommen müssen morgen Leider Arbeiten aber wen noch mal ein Treffen ist sind wir wieder dabei
Gruß Hundys und Andre1986
sontag währe mir lieber xD dann ist mein geburtstag und darf endlich alleine fahren xD
können zusammen zurück wenn du magst @ Daniel
Komme ja auch aus DO
Gruß
Stefan
Zitat:
sontag währe mir lieber xD dann ist mein geburtstag und darf endlich alleine fahren xD
Habe jetzt mal nen Bild von meiner Baustelle hoch geladen ![]()
So freunde ob ich kommen kann steht in den Sternen :'( :( ![]()
und wenn ich kommen nicht wundern das Auto sieht nicht gerade schön aus.
Das einzige positive ist, da sich die Frisch Lackierten Stoßstangen dran habe, das ist alles blöd gelaufen da keine weitere Farbe gekommen ist, sonst wer das Auto fertig geworden.
Seid mir also nicht traurig wenn ich dieses mal nicht kommen kann. ![]()
Muss hier auch noch eine menge machen, wenn dann komme ich eh erst Später ![]()
grüße
hauptsache dabei sein.. bin auch nicht fertig mit dem geworden was ich machen wollte.. aber ich bin trotzdem da![]()
Und das Wetter ist soooooooo geil! Also Leute kommen!
Hey wir waren heute auch da und muss echt sagen das es auf jeden fall wert war.
Super nette Leute und Gute Atmosphäre unter den Polofahren.
Wir wären gerne noch länger da geblieben, mussten aber noch andere Sachen erledigen :( schade
@Biene
Meine bitte an dich....sag auf jeden fall Bescheid wenn so was noch mal stattfindet, war echt klasse das Treffen.
Werd morgen vielleicht mal beim Boratreff in Oberhausen vorbeischauen ![]()
Aber is halt nur Bora und nicht Polo
![]()
Sooooooooooooo bin zu Hause !
War echt gut heute,leider muss ich gleich Arbeiten,sonst wäre ich länger geblieben!
wenn die doofen baustellen nich gewesen wären wärste noch schneller gewesen ^^ fand ich total nervig
220......80.......220......80
xD
Bin noch durch Dortmund gefahren! Nicht über die A2
ja ich auch nicht
bin die 45 runter da konnt ich nochmal 240 fahren wo´s runter geht das stück hrhrhr da war auch alles frei ![]()
Zitat:
wenn die doofen baustellen nich gewesen wären wärste noch schneller gewesen ^^ fand ich total nervig 220......80.......220......80
jaja :P
Also die runde fand ich persönlich an besten passte alles zusammen
war echt nett würden gerne öfter vorbei schauen mussten ja leider schon früher los
aber wir konnten uns ja wenigsten mal vorstellen mit unserer Baustelle ![]()
haben auch schon nummern ausgetausch....
würden uns sehr freuen wen mal nen treffen in Dortmund wäre..... ![]()
in Dortmund Hörde ist nen schönes Fabrik Gelände da stehen auch manchmal viele Vw Liebhaber
ja Dortmund-Hörde wäre super!
das ist doch super ![]()
baue gerade meine homepage aus da der blaue polo 86c komplett neu aufgebaut wird und alles auf die Seite kommt ....das wird lustig nächste woche erstmal TÜV drauf machen
vielleicht kann ich dan dadurch noch anderen schraubern durch die homepage helfen
in Dortmund? da kann ich ja garnicht Autobahn fahren :( das is ja langweilig....dann wenigstens in Mengede auf dem Parkplatz da kann ich n stück A45 Ballern wenigstens xD
@James
Kannst du mal bitte schauen ob das in deinen Augen was taucht.....also als Motorumbau in meinen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hm naja der 1.6er is eigentlich nich für solche drücke ausgelegt...wollteste den in deinen rein pflanzen dann? da guck lieber bei Ebay oder so nach nem vernünftigen motor
Zitat:
ja Dortmund-Hörde wäre super!