werde heut abend mal nen Foto machen, aber am Tag sieht man davon nix, da auch mein Himmel hell ist.
Okay vielen dank
Hatte auch schon über die Kirmesleuchten nachgedacht... hat irgendwie was... vllt. in den Mottorraum und von innen in die Haube leuchten
Zitat:
Hatte auch schon über die Kirmesleuchten nachgedacht... hat irgendwie was... vllt. in den Mottorraum und von innen in die Haube leuchten
sitze sind auch wieder bezogen )
2.ter abend und schon wieder vergessen das foto zu machen heut aber
okay xD is ja nicht schlimm, eilt nicht oder so
Nicht die beste Qualität aber man sieht es
Okay. Is recht groß am himmel.
ICh denk mal im fußraum kommt es kräftiger da der abstand kleiner ist. Ich wers einfach mal testen
Also mir gefällts an der Decke irgendwie schon
Groß isses schon, aber so als gimmig find ich das gut, weil ich das eh nicht immer an habe und man auch den Spot fast nicht sieht bei mir, und in der Tür hat das ja jeder
ja is echt klasse am himmel, es stiicht auch net direkt ins auge und is eher dzent.
ja in der tür is eig langweilig und auch bissel affig.
ich werd die auf alle fälle im fußraum anwenden
Bist du batman? Das ist generell affig , egal an welcher stelle. Ùberall cleant ihr die vw embleme weg und unterm himmel darf es dann strahlen
.
Zitat:
Bist du batman?
im kofferraum find ichjetzt garnet so schlimm also wenn es an die decke strahlt, da finde ich es unter den türen viel affiger
Zitat:
Bist du batman?
so siehts aus, ein Herz und eine Seele
Oder der polo ruft nach dem werk
In wahrheit sind diese projektoren von den chinesen fernsteuerbar, um alle deutschen autos abzuschalten, damit die reiskocher im entscheidenen moment vorbeiziehen können und man sich auch einen kaufen möchte . Dann erscheint dann plötzlich ein honda zeichen am himmel
.
Oder es ist eine geschickte maßnahme der polizei um sofort die bastelbuden herauszupicken, wenn diese bei der kontrolle die tür öffnen.
VW müsste mir schon hornede summen bezahlen um meinen himmel als werbefläche nutzen zu dürfen :P
Interessant - ich kann (bis jetzt) nicht das Gegenteil beweisen
`s
Reaper du alter Hater
Aber so olle Telefonscheiben als Felge fahren Ist doch alles nur spaß, kommt aber wahrscheinlich eh wieder raus sobald ich die hinteren Seitenverkleidungen fertig mache
Dein ganzes Auto ist ne Werbefläche, weil man es immer als nen VW Polo erkennt und du somit auch werbung durch die gegend fähst
so meine golf 4 lichter für den himmel sind gekommen, werden hinten seitlich über die rücksitzbank neben den angstgriffen eingesetzt
so die muster stücke von Zacasi sind auch gekommen, werde auf alle fälle diese bezüge beziehen hat man mehr möglichkeiten als bei K-Maniac
so, der ersten Hertz Lautsprecher sind eingetroffen, die restlichen verbinder und schläuche für das Airride auch.
Bei den Türen hab ich auch mit dem dämmen angefangen. erstmal nur alles kleinen löcher zugeklebt. jetzt muss ich erst große alubutyl stücke kaufen.
Jetzt haut der so viel Kohle in die Dämmung und nimmt dann trotzdem noch die Plastikhalterungen für die LS
Zitat:
Jetzt haut der so viel Kohle in die Dämmung und nimmt dann trotzdem noch die Plastikhalterungen für die LS
so, kabel sind auch angelötet und befstigt, dann kommen die dinger heute abend gleich rein.
Warum willst du eigentlich Coax-LS in den Doorboards nutzen?