kommt sehr gut, auch die Folie
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so hab mich mal an die heckstoßi gesetzt, der obere teil der original polo Stoßstange ist noch aufem weg
hab nun auch heruasgefunden warum er doch net so ganz weit runter ging wie geplant. er sitzt hinten mit der karosse (überang zu stoßstange) auf den reifen auf. werd wohl noch bissel ziehen und klopfen müssen soll ja komplett freigängig bleiben, sicherheit sollte ja gewährleistet sein.
Bin ja mal gespannt wie das rüberkommt mit der G7 Stossi, ich finde meine G6 GTI stossi schon fett
ich auch, sicher fett so wie es jetzt schon aussieht, der arsch wird auch nochmal ein cm in keller kommen
so nach langer pause ist Video part 12 online
Hab grad nur mal nen Bild von der Seite und der Diffusor ist nur leicht gesteckt weil deer wegen dem Auspuff da noch nicht ganz passte...
so eine Rückleuchte ist schonmal getönt, der auspuff ist ab und heckstoßi wird angepasst
Find die rülis zu dunkel
Ansonsten find ich's cool
auf den bildern wirken sie auch recht dunkel, in wirklichkeit doch noch leicht durchsichtba aner sieht net so billig nach rauchigem plastik aus
Sind das die schwarzen oder die hellen?
sind die schwarzen
auf dem 3. bild die rechte ist noch nicht foliert
so jett gehts an der heckstoßi los, der obere teil ist schonmal auf die passende länge gekürzt, die golf 7 stoßi wird jetzt in mehrere stücke zerlegt um die breite auszugleichen und dann kommt das große brutzeln
aber erstmal ist pause, muss aus gesundheitlichen gründen für den rest der woche ins krankenhaus
Hab mir die Bilder von den rülis nochmal aufm pc angeguckt, du hast recht sind gar nicht so dunkel
Sieht gut aus!
Heck find ich auch richtig gut
Gute Besserung!
okay
bin mal gespannt was es für ein gef**ke mit der heckstoßi gibt
danke schön
an der heckstoßi gings weiter, zeurzeit leider net viel da alles recht stressig ist.
so hab auch mal mit dem bördeln begonnen das der karren mal runter kommt und freigängig läuft
Sieht doch schon ganz gut aus.
Reicht dem TÜV das so ?
weiter so !
ja is noch viel arbeit
was meinste mit "Reicht das dem TÜV" ?
Verbreiter doch sofort mit blech ^^
ne der aufwand wäre zu groß, es fehlen ja nur 5-10mm
werde den radlauf an dem falzt wo die stoßstange drnnen liegt einschneiden das ich es raus ziehen kann (ist 3-4 lagig übereinander gebördelt an der stelle)
und schweiß es dann wieder zusammen wenn alles freigängig läuft
Zitat:
was meinste mit "Reicht das dem TÜV" ?
achso, ja ist ja noch nicht fertig, hab nur angefangen. am schluss läuft er komplett freigängig, zudem fahr ich ja nie so, is nur zur sicherheit was das fahrwerk während der fahr runtergehen sollte aufgrund eines Balgplatzers
so die kansten und die karrosseriedichtmasse sind raus und die kante komplett umgelegt
so die Felgen bekommen dieses Jahr ne andere optik
Radläufe sind uch fertig, vll kann ich noch bissel was am tiefgang machen
so frontumbau ist alles angepasst und sitzt richtig, der kühler ist auch wieder angeschlossen und motor läuft wieder
nochmal ein vorgeschmack auf den bösenblick
die radläufe sind gut breit geworden
Sieht echt verdamt gut aus
ich muss sagen ich mag die front vom 6n2 xD
nur noch ein bischen hoch
kommt schon echt fett mit den Kotis.
ja der muss noch bisschen runter, die option mit Stoßdämpfer kürzen lassen steht noch offen
so die Ventile sind alle verbaut, morgen wird alles schön verkabelt.
Das Amaturenbrett ist auch raus, nun kann ich den Bremskraftverstärker umbauen und den ABS Kabelbaum verlegen. Das Kupplungsseil wird auch gleich mit erneuert.
kommt das A-Brett wider rein ?
oder auch eins vom 6n2 ?
vlt. solltest du den ventildeckel auch noch weiss lakieren ?!
kommt bestimt gut mit der grünen motorabdeckung drüber und dem weissen luftfilter...
ne das kommt wieder rain, habs nur raus um den Bremskraftverstärker wechseln zu können.
Hab noch nen hochglanzpolierten Ventildeckel, der kommt drauf bis der 1,8t rein kommt