aso, die häßlichen dinger, die hatte ich an meinem rsten drann als ich ihn gekauft hab ;P
also ich hatte vom boden bis zur oberkannte 51cm und vom boden bis unterkante 5-6cm
also ist die schürze 45-46cm tief.
bilder vom Off-Road AirRide mach ich heute oder morgen wenns wetter passt, bei uns schiffts im moment
also hier wei versprochen die fotos im offroad modus (dämpfer endanschlag oben)
und paar fotos vom heck.
Klasse, passt gut zu deinem und auch an meinen Hehe.
Höher geht das nicht, oder liegt das an gekürzten dämpfern?
Bin schon sehr gespannt wie deiner am ende fertig lackiert aussieht
Hey
High Motion schaut doch geil aus
aber unten isser dann doch noch geiler...
Gefällt mir, weiter so
die klappe is aber ne leichte wellenlandschaft is ja zum glück nur füller...das mit der knopfentriegelung macht mich so garnicht an:(
ja höher gehts net weil es ja kurze dämpfer aus einem H&R Gewindefahrwerk sind, is ja ein eigenbau das fahrwek.
ja die klappe muss noch bissel gespachtelt werden, ist alles erst grob gespachtelt, die feinheiten werden dann kurz vom lackieren gemacht.
das mit den tastern in den türen is net wirklich jedem seins, abba ich wollt es so haben das man trotzdem normal einsteigen kann ohen i-wo nen taster zu suchen (für leute die keine ahnung haben aber mal mitfahren wollen/müssen )
so hier noch ei paar bilder von heute.
hab die A-Säulen verkleidung mit druckanzeige mal wieder verbaut. bekomm jetzt diesen monat noch prototypen von neuen manometern die von hinten beluchtet sind, sogar in weiß
dann bin ich mal dem klappern bei lauter musik auf die spur gegangen, dachte erst es ist was im kofferraum oder an den türen, dabei ist der scheiß deckel der baskiste immer um 5-10mm abgehoben.
also mal fix das ganzen ding auseinander gebaut, ne dicke kleber raupe oben drauf gesetzt und den deckel mit doppelt so viel schrauben verschraubt, ist 100 mla besser als vorher und noch mehr druck.
am plexiglas hab ich den rand schwarz lackiert damit man das holz darunter nimmer sieht, davon mach ich morgen ein bild.
dann hab ich den beifahrersitz noch bezogen und mal gorb die auschnitte rein gemacht.
ach einfach garkeine taster verbauen wenn einer einsteigen will,muss man halt von innen aufmachen
ja abba ich will net jedesmal ins auto krabbeln wenn ich hinten aufmachen will, ist ja mein alltags auto mit dem ich auch einkaufen gehen muus, nit vollen händen dann noch ins auto krabbeln und den taster drücken ist auch umständlich )
mir reichts, bin zufrieden damit xDD
deinen stoff neben der a-säule darfst mal gewaltig schrubben
und mal ehrlich, denk ich mir schon die ganze zeit, du steckst soviel geld und zeit in den wagen und dann fährst du mit solchen sitzbezügen rum
die machen alles kaputt und werten die karre total ab
die karre muss von innen und von aussen mal komplett geschruppt werden aber wenn ich das jetzt mache und dann noch rum schraub siehts danach wieder genau so aus ;P
die sitze werden doch weiß geledert, und die türpappen auch
Zitat:
die sitze werden doch weiß geledert, und die türpappen auch
ja ist schon ein paar seiten her
aber auf der erten seite steht was ich alles machen will und was schon gemacht ist (to do list)
da stehts auch mit drinne
so mal paar bewegte bilder zur abwechslung ;P
sage dem hintergrund mal er soll beim pumpen weniger essen damit er mal weniger bauch bekommt
ansonsten nicht schlecht, was hastn du für einen tank drind as der so oft hoch und runter kann ohne druck zu verlieren?
bin ja seid gestern unterwegs mim airride, aber muss echt sagen, dat dingen is steinhartz :(
ja sehr geil
Sieht klasse aus alles schön schnell perfekt sieht gut aus
Zitat:
sage dem hintergrund mal er soll beim pumpen weniger essen damit er mal weniger bauch bekommt
ansonsten nicht schlecht, was hastn du für einen tank drind as der so oft hoch und runter kann ohne druck zu verlieren?
bin ja seid gestern unterwegs mim airride, aber muss echt sagen, dat dingen is steinhartz
die einzelradansteuerung ist immernoch der knaller
ja, sollte mal die kiptaster anschließen , dann kann ich jedes rad einzeln bewegen, hab se m moment nur paarweise angeklemmt
ne bis zu den begrnezer sind bei der fahrt ca 2-3cm luft..also daran kanns leider nicht liegen, trotzdem steinhart
dann wirds an den dämpfern liegen. ich empfinde meins als ziemlich weich, da ist das sportfahrwerk von meinem kumpel um einiges häter.
was für enen druck fährst du ?
ich hab vorne so 2 - 2,5 bar und hinten so 3-4 bar rum
ich fahre vorne auch so 2-2,5 und hinten 3-3,5
deiner Fällt genauso wie meiner hinten runter finde das immernoch sher sehr doof...müsst ich mal endlich drosseln einbauen
okay der druck passt, dann sinds die dämpfer
ja des is übel an der hinterachse, da dort kleine rollbälge sind und ein 12mm schlauch. unt wenn er unten auf dotztd fangen die räder das gewicht auf und der schwingt voll nacg, wenn man drinne sitzt ist es wie in einem lowrider der springt
bin auch am überlegen mit iner drossel zu fahren das er hinten genau so schnell wie vorne ist.
mal schauen.
ohja das mit den hinten runter fallem ich chris,. is bei mir auch so, vorne gehts langsam und hinten fällt er...
das ist normal, weil hinten rollbälge und keine doppelfaltenbälge. die ham weniger volumen und gehen schneller runter.
bei mir ist der unterschied vorne und hinten noch krasser da ich hinten 12mm schläuche dran hab und vorne nur 8mm. deswegen ist es schonmal unterschiedlich schnell, bekomme vorne aber keine 12mm dran weil kein platz ist und die schläuche die knick und enk bewegung nicht lange mitmachen würden.
so hier noch schnell 2 bilder vom subwoofer mit den lackierten rahmen, jetzt fehlt nur noch das leder dann ist er fertig, dann kann ich mit der größeren kiste anfangen die aufen kofefrraum abgestimmt ist und ihn komplett ausschöpft, dann fliegt die hutablage raus und der woofer schließt oben bündig mit der verkleidung ab, dann sind auch die woofer nach oben raus, quasi wie ne hutablage XDD
einfach nur geil das Projekt... voll viele interessante Sachen verbaust du da...
ne richtig geile Spielkiste baust du da
danke,
kommt alles von dem Need For Speed zocken und 2 Fast 2 Furious gucken ;P