vw teilemarkt

VW Polo 6N "Low Motion"

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

Hier die ersten bilder, am montag wird er komplett verschweißt, ist nur geheftet bis jetzt.

DSC00662.JPG
DSC00662.JPG
DSC00663.JPG
DSC00663.JPG
DSC00664.JPG
DSC00664.JPG
DSC00665.JPG
DSC00665.JPG
DSC00666.JPG
DSC00666.JPG
DSC00667.JPG
DSC00667.JPG
DSC00668.JPG
DSC00668.JPG
DSC00669.JPG
DSC00669.JPG
DSC00670.JPG
DSC00670.JPG
DSC00671.JPG
DSC00671.JPG
DSC00672.JPG
DSC00672.JPG
DSC00673.JPG
DSC00673.JPG
DSC00674.JPG
DSC00674.JPG

gelöschtes Mitglied

schaut bissl arg weit raus, evtl kürzere endrohre?!
    aber vor der arbeit hut ab...

Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

des sieht nur von der seite so übel aus, wenn man von oben drauf guckt sind net mehr wie 2 cm, ist alles aisgemessen.

und wenn die gitter drinne sind, siehts auch nimmer so arg aus, kommt halt unten durch die rundung der schürze so arg

ich finds gut
    Mitte wurde nix?

Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

Zitat:

Mitte wurde nix?

ne ist absolut kin platz und mit den gekürzten rohren sas nach nix aus ;PP die endrohre waren im durchmesser größer als lang, sahen aus wie trichter.

bin aber zu frieden mit dem wie es jetzt ist und vorallm was ich se ohne probleme drunter bekommen hab ohne mir gedankn machen zu müssen das er i-wo ansteht, klappert oder was wg schmilzt, wird dem tüv auch besser gefallen ;P

ja ich mein es sieht definitiv noch geil aus
    und du brauchst ja auch noch sachen die du in zukünftige projekten umsetzen willst
    also...sieht gut aus

Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

;P mittlerweile finde ich es auch besser

am geilsten wören die 2 rohre direkt oben neben den stegen gekommen. aber geht halt echt nix mehr, musste gucken das ich ringsrum um die rohre so 2cm luft habe.

ja der nächste polo bekommt 2 mittel rohre, ;PP

sicher, dass es denn ein polo werden wird?!

Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

u 200% sicher

9N3 GTi in Weiß ;P

Der Cup?

gefällt mir wirklich ganz gut was du da so machst...das heck find ich richtig gierig^^

naja hoffen wir mal das der Cup auch Luft bekommt,.!

Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

ne kein cup, dn gibt net in weiß

is aber egal da der motor eh gemacht wird (250-300 PS), und der normale und der cup habn ja den selben motor nur mit einem anderen programm. aber die Cupschürzen kommen drauf, von ausen bleibt er ziemlich original, nix mehr mit poiler udn angel eyes und sowas.

und er bekommt auf jeden fall luft, ohne luft geht nix mehr XD anlage weißte ja auch schon was ich vor hab benny (4x 13W7 auf 11KW) ;PP

Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

musste gerade eine erschreckende festtellung machen, da der bass den spiegel an der frontscheibe um 5-10 mm zum ackeln bringt ist die aunahme wo er angeklebt ist in der unteren scheibenschicht eingerissen. ich glaub ich mach den spiegel echt ganz raus, mal nen ein stück schwarze folie von aussen drüber kleben damit es dem tüv nicht auffält ;P

heute abend kommt ein bild ;P

Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

so hier noch die sticker die ich bis jetzt betsellt habe in der jeweiligen farbe.
    da fehlt noch was pinkes und noch einer in so türkis blau. mal gucken wie viel paltz noch ist wenn die drauf sind.

AirRide.jpg
    AirRide.jpg
    Dream.jpg
    Dream.jpg
    DubWay.jpg
    DubWay.jpg
    FUN.jpg
    FUN.jpg
    no fat chicks.jpg
    no fat chicks.jpg

Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

so hier das bild von der scheibe, ist net so gut geworden aber man erkennt es.

der auspuff ist auch endlich komplett drunter gebruzelt.

DSC00664.JPG
    DSC00664.JPG
    DSC00665.JPG
    DSC00665.JPG
    DSC00666.JPG
    DSC00666.JPG
    DSC00667.JPG
    DSC00667.JPG
    DSC00668.JPG
    DSC00668.JPG

na dann hoff mal,dass das mit dem auspuff so durchn tüv geht...

normalerweise darf der pott nicht über die stoßstange raus ragen,wenn man von oben runter schaut und so wie es aussieht,steht der bisschen weiter raus...

Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

tüv weis bescheid, hat nur gemeint das halt 10mm zwischen auspuff und schürze sein müssen, das steht abba cuh im gutachten. wird ja eine einzel abnahme.

wenn man genau von oben drauf guckt steht das rohr 2 cm aus der schürze raus, wenn man so bissel schräg guckt siehts halt übelst arg aus weil die schürze nach unten gewölbt ist, aber wenn das gitter drinne ist, siehts wieder ganz anders aus.

gelöschtes Mitglied

das interessiert den tüv recht wenig wenn das endrohr noch etwas über steht.

gibt genug esd mit abe , da kannst hinten mit fahren, soweit schauen die raus.

bestes beispiel zender heck und duplex.

vonner seite schauts aber nich so prall aus find ich.

Jo_B!l
      • Themenstarter
      Jo_B!l's Polo 6N

ja, mache doppelrohr esd´s stehen bis zu 10 cm raus, alles schon gesehen XDD

kann sein das se noch net ganz parallel sind,kann sie noch ausrichten, über die halter amm eds, hatte ich damals ein stück hoch gebogen das der topf tiefer hängt das die duplex gut unter die lumma heckstoßi gepasst hat, und das rechte roh kann ich auch noch ausrichten da es über eine schelle am esd verbunden ist und jederzeit verstellt werden kann ;P hauptsache erstmal tüv das ih nimmer laufen muss, dann gehts ans optische ;PP

wegen deinen Aufklebern vielleicht der
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

geb dein geld für wichtigere sachen aus, als solche mäc parkplatz aufkleber

Jo_B!l
      • Themenstarter
      Jo_B!l's Polo 6N
      Jo_B!l
      • Themenstarter
      Jo_B!l's Polo 6N

so heute nochmal bissel im innenraum paar teile gelackt ;P

morgen noch alles tüv fertig machen, airbag lampe bleibt noch an, mal fehler aus lesen und nochmal alles durchgucken ;PP

DSC00672.JPG
      DSC00672.JPG
      DSC00673.JPG
      DSC00673.JPG
      DSC00674.JPG
      DSC00674.JPG
      DSC00675.JPG
      DSC00675.JPG

gelöschtes Mitglied

kommt der schlitten auch in den polo?

Drücke dir die Daumen für den TÜV

Jo_B!l
        • Themenstarter
        Jo_B!l's Polo 6N

Zitat:

kommt der schlitten auch in den polo?

na klar, aufs dach aufen gepäck träger, is ne "NewStyle Ratte" ;PP

@Pearl, danke kann ich brauchen ;PP die neuen reifen kommen nicht mehr vorm tüv, aber der weiß schon bescheid ;PP

Jo_B!l
        • Themenstarter
        Jo_B!l's Polo 6N

hab TÜV und er ist zugelassen

MOS JB 808 :P

polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

glückwunsch

Antworten erstellen