auch dafür
man könnte dann noch die scirocco schürze abändern und an eine 6n anschweißen und das VW Emblem der Motorhaube übernehmen
ALso das mit den Blechen an der Make schaut echt net verkehrt aus
vw emblem der motorhaube vom scirocco find ich auch geil!...
Sieht ganz nett aus
okay, danke für eure meinungen. dann werde ich das aufjeden fall in kürze in angriff nehmen.
aber morgen gehts erstmal am pickup weiter und vll kommt die carbon folie aufs dach wenn das wetter passt
carbon folie ist aufem dach, leider sieht man das auf den bildern nicht wirklich, muss nochmal neue machen
Erkennt man ganz genau an der hinteren dachkante
fein gemacht
hab mal die schnittmuster gemacht für die "Scirocco Optik", klärs die tage mim Tüv ab und wenn okay ist gehts auch schon los
ich finds geil =)
Jap ist ne super Idee
Mal sehen was der TÜV sagt. Sollte aber eigentlich klar gehen.
ich denk auch das tüv kein problem darstellt, das fernlicht wird ja nicht abgedeckt. hab heute ne e-mail mit boldern an tüv geschickt, jetzt heist es abwarten und tee trinken
Zitat:
ich denk auch das tüv kein problem darstellt, das fernlicht wird ja nicht abgedeckt. hab heute ne e-mail mit boldern an tüv geschickt, jetzt heist es abwarten und tee trinken
eine schriftliche aussage auf die man sich verlassen kann ist immer besser als das olle gesabbel, wo sich morgen keiner mehr erinnert.
hhab die antwort, brauch net extra nochma hin zum eintragen, zählt zum bösen blick dazu.
tüv ist 2 käffer weiter, da exr´tra hin zu fahren ist mir zuviel aufwand, vorallem weil ich es zeitlich wegen der arbeit nicht schaffe
das projekt wird die Tage starten
Unter was, oder wie ist denn dein BB im Schein eingetragen?
umgeschweißte motorhaub und heckklappe. Typ böser Blick
kann ja mal meine kleine biebel einscannen
Naja wenn das so "oberflächlich" bei dir eingetragen ist, wird es schon dazu gehören und kein Problem geben, aber bei mir z.B. wo alles bis ins Detail eingetragen ist käm ich damit nicht durch
Aber wenn das so ohne maße usw eingetragen ist, kannst du ja rein theoretisch auch den BB bis Unterkannte Scheinis ziehen udn es wär eingetragen?!
Ist die Eintragung überhaupt rechtens?
Nicht dass ich das gut fände, aber können die Tüver das überhaupt einfach so ohne weitere Angaben eintragen?
die vorbabe beim bösenblick war nur das das abblendlicht nicht beeinträchtigt wird. wenn ich ihn bis runter gezogen hätte wäre es sicher gegngn mim eintragen da Mein abblendlicht außen sitzt. Abba das hätte kacke aus gesehen xD
beim Auspuff hat er di rohrdurchmesser mit eingetragen wegen änderung der endrohre. die standen netmal in der abe vom esd
Ich mein ja auch, dass du jetzt nachträglich rein theoretisch den BB so tief ziehen könntest, wie du möchtest, da es ja ohne Maße eingetragen ist..
Klar säh das Kacke aus, aber ich rede davon was möglich wäre :P
Also sicherlich könnte er den bb noch ändern aber den Sinn, warum die veränderte Grillblende mit zum BB ( geänderte Motorhaube) gehören soll, ist mir schleierhaft.
Ich würd das dann aber sowas von eintragen lassen.
es gehört ja eig auch mit zum bösen Blick. weil ja aauch der Scheinwerfer verdeckt wird. mehr als ne mängelkarte kann ich Net bekommen. und der tüv hat zugestimmt das hab ich schriftlich (ausgedruckt) und per e-mail aufem handy
So, hab am freitag mal grob angefangen, morgen werde ich das teil fertig schweißen. dann zinnen, spachteln und mal grob lackieren
nice nice
achja, die blende gabs ja auch in blech
Hab mich auch gerade gewundert, weil ich dachte, es wäre aus Kunststoff.
Gabs die schon in Blech zu kaufen?
Oder hast du dir die auch selbst gefummelt?
Noch nie gehört, dass es die in Blech gab..
nee gab es original^^
war auch erschrocken, dass die teile aus metall gab
mir gings eher anders rum. ich war erschrocken wo ich bei einem Kumpel gesehen hab das die aus Plastik ist. ich hab bei meinen 2 weißen blech gehabt (Bj. 95 & 96).
original waren die doch aus blech und das zubehör wurde kunststoff, wenn ich mich nicht irre.
ich hab eine aus metall und brauch eine aus kunststoff