Zitat:
Mal versuchen mit schwarzem Lack zu Nebeln?!
Hab meine Türgummis und den Himmel mit Textilspray eingefärbt hält super und ist bei 20Grad waschbar*gg*
Eig. sieht das alles so durcheinander und beschissen aus,jedoch bin ich überzeugt davon dass das am Ende was wird.
Himmel und türgummis kann man super mit lack einfärben
as werde ich mal an den türgummis probieren solange die karre beim lackierer in der halle steht.
hab heute mal ringsrum alle scheiben und gummis entfernt und alle kabel aus den Türen & Heckklappe gezogen.
nun kann sich mein lackiere mit spachtelmasse und schleifpapier austoben
es gibt mal wieder neues Bild Material.
Warum jetzt eigentlich der Umbau auf Singleframe? Das sieht meistens einfach billig aus, weil's nun mal an 'nen Audi gehört und nicht an andere Autos. Geschmackssache, ich weiß,
mir gings weniger um die audi optik, mehr darum das der häßliche übergang zwischen maske und schürze weg ist. sah zum kotzen aus
mit ner originalen stossi passt der spalt zwischen grillleiste und stossi
Zitat:
mir gings weniger um die audi optik, mehr darum das der häßliche übergang zwischen maske und schürze weg ist. sah zum kotzen aus
ja das ist mir noch ein dorn im auge, könnte plastik anschweißen so das die rundung ausläuft, aber der übergang zum koti ist dann scheiße -.-
einen tot muss man sterben
Also bevor lackiert wird würde ich an der Stoßstange/Kotflügel irgendetwas umarbeiten! Das sieht doch mal total zum brechen aus! Du hast an deinem Auto alles umgebaut und dann klatscht du da die Front dran und hast dann solche Scheiß Ecken da drin!
willst du den bb von unten noch umarbeiten?
weil so find ich ihn so aufgesetzt bei der orginal maske sah er aus als wäre er serie aber hier find ich ihn nicht so pralle
Die alte Front auf deinem Profilbild war doch geil,hättest die lassen müssen.
Die jetzige Front gefällt mir überhaupt nichts mehr!
ich bin noch am überlegen ob ich die übergänge umschweiße.
ja den scirocco blick an der schürze runde ich unten wo er auf die schürze läuft, noch ab, und die schweißstellen bekommen auch radien, wenn die motorhaube offen ist siehts natürlich komisch aus, das ganze wirkt nur mit geschlossener motorhaube.
Zitat:
ja den scirocco blick an der schürze runde ich unten wo er auf die schürze läuft, noch ab, und die schweißstellen bekommen auch radien
so spiegel, aschenbecher und lichtschalter sind auch grün, morgen noch klarlack drauf
Kann man das grün eigentlich so in der dose kaufen? mich würde zudem interessieren, wie du es anstellst, das man am ende beim lichtschalter die symbole noch durchleuchten sieht. das hat mich nämlich vom lacken abgehalten. und das man die rädchen raus bekommt, wusste ich auch nicht.
ist zwar golf 3 aber wie du die ganzen schater zerlegen kannst kannst du auf 6n ca umdenken
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ich find die schalter aber ehrlich gesagt in schwarz schöner
der grüne lack is aus der dose, aber schweine teuer
tamiya ts-52
100ml zwischen 6-8€
Ich hab mal angefangen aus den Ganzen bildern die sich so angesammelt haben Videos zu Machen, da ich nen neuen Lapschrott/Schlepptop habe kann ich unterwegs auch dran arbeiten und somit werd ich auch mal mit was fertig
hier mal Part 1 der so eben fertig geworden ist. Ich denke das es schon 10 Teile werden könnten bis jetzt.
Is nix Besonderes, einfach nur alle Bilder in der richtigen Reihenfolge nach Datum Sortiert.
Viel Spaß
ich sag dann mal Gute Nacht, is ja auch schon bissel spät
EDIT: Habs nochmal neu Hochgeladen mit Besserer Ton Qualität, da die lieder gekratzt haben
Zitat:
is ja auch schon bissel spät
Bioweapon feat Nikkita - The Perfect Weapon
genau. is ein headhunterz remix.
das zweite lied was bei ca. 7 min anfängt ist von "Headhunterz feat. Psycko Punkz" und heißt "Disrespect"
Part 2 ist nun auch fertig. Das Video ist auch am ende des ersten Teil als Button verknüpft, die restlihen werden auch miteinander verknüpft.
Jeder Part hat eine eigene Grundfarbe die mit den Buttons übereinstimmt, so kann man sie leichter unterscheiden
viel spaß
Tracklist:
- Headhunterz vs. Psyko Punkz - Disrespect
- Geck-o - It's What We Are (Headhunterz Edit)
- Brennan Heart - Running Late (Brennan Heart and Code Black MF Earthquake Rawmix)
video 2 gefällt mir auch sehr gut
kurze Frage auf dem einen Bild sieht man hinten eine Scheibenwischerabdeckkappe weißt du zufällig noch wo du die her bekommen hast?
danke
ja die hab ich über ebay gekauft, leider sind die aus glas sehr schwer zu bekommen, der verkäufer hatte sie in einer glas firma extra anfertigen lassen.
MFG
Hab mir das Video jetzt nicht angeschaut, weil mich die Musik verrückt macht.
Aber geht es um diese Abdeckung?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gruß
Matthias
kannst ja stumm schalten
ja genau um die gehts
ja genau um die geht danke aber muss ja nicht direkt aus Glas sein.
weißt jemand obs die auch aus plastik gibt?