vw teilemarkt

Die Besten Polo Videos ( Sammelthread )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Gemeinde,

würde gerne mal so eure Besten Polo Videos sehen, die ihr euch gerne anschaut, vielleicht sogar selber welche gemacht habt.

vielleicht kenne ich noch ein paar nicht, man könnte die hier ja sammeln

So eine art Polo Video Sammelthread

Wenn es sowas schon gab, dann Löscht es bitte liebe MOD`s

ich fange mal an:







Immer wieder gern gesehen.... Der Stoppie ist der knaller






gelöschtes Mitglied

    der vr ist ja mal geil




    Der Lilane is mal geil!
    Vorallem hört der sich voll geil an, meiner is nach dem Umbau auf Turbo total leise geworden.....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Vorallem hört der sich voll geil an


    Hamma gebe ich dir recht, der grüne ist aber auch nicht schlecht



    zwar manipuliert aber trotzdem ein schöner GTI



    Kranker Polo mit Himmlischem Sound



    Sehr Übler Topchop Bimoto 6N

    Abgefahrener 16V Dragracer:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • 16V 4telmeile
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied

      Das / die Videos von sonic fehlen


      "16V 4telmeile" das ist aber kein Polo......is nen Golf 3....


      @poloraser84

      Haste natürlich recht.... trotzdem Krank. Soll ichs rausnehmen?

      wie siehts aus Leute noch mehr videos am start? interessiert mich auch....




      Ich grüsse Euch!

      Möchte mich auch mal hier reinsetzen:


      .....bitte nicht schimpfen von wegen, "mach doch platz mann, mit Deiner Kiste", ich habe geblinkt wie ein Verrückter, dass die mich endlich mal überholen!



      und die 2 von der Nordschleife!

      Gruss und schönes neues Jahr - Robert ,-)


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Gruss und schönes neues Jahr


      Das wünsche ich dir auch, das zweite Video von dir finde ich recht gut.

      Finde ich ja schön das dieser Thread so viel anklang findet

      Also zeigt mehr von euren Eigenen oder Lieblings Polo Videos


      Danke !

      By the way....Werbung muss sein:

      Polotreff Thread: http://www.polotreff.de/forum/t/167513
      Youtube:
      Facebook: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • coming soon: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Wünsche Euch noch einen schönen Abend

      Gruss Euer Robert!






    • 3 Vids mit nettem Sound


      den genessis kenn ich hab mit dem typen schonma aufm B1 trreffen gequatscht hammer polo ...


      Das Video auf der ersten Seite mit dem schwarzen 86c VR6 ist vorgespult achtet mal auf die Leute am Rand...


      gelöschtes Mitglied




        Einfach nen tolles ding

        und hier noch ein anderer


        scheiße hab ich eine risen gänseheut bei den videos bekommen !
        is das nu nen 1.8 16v gewesen ?

        sind die polos im PT angemeldet ?


        gelöschtes Mitglied

          Nein die beiden sind Bergrallye Polos die sind soweit ich weiß nicht hier angemeldet


          @ Jerry,
          der gelbe Polo (Peter Naumann) is zwar mit hubraum multiplikator ne 2 liter maschine, aber in wirklichkeit isses nur ein 1,4er mit G 60 lader[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Der Blau Orange is vom Glas.
          ein Minichberger 1,3l 16v
          Leider is seine hp seit längerer zeit "in bearbeitung"[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • ich schätz die leistung vom Wolfgang so irgendwo zwischen 180 und 200 ps (reine sauger *evil*)


        • auch wenn der hier schon irgendwo im anderen threat gepostet wurde, darf der hier in der sammlung nicht fehlen


          das darf nicht fehlen zumal es ein mit user freiwillig gemacht hat, in dem sinne vielen dank nochmal


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Also wenn hier schon Polo`s aus Bergrennen vertretten sind, dann muss ich mal derzeitiges Lieblingvideo hier mit reinhauen...


          Absolut Göttlich dieser Sound..


          gelöschtes Mitglied

            Hier mal nen 6n2 vonner Bergrallye


            Zitat:

            Vorallem hört der sich voll geil an, meiner is nach dem Umbau auf Turbo total leise geworden.....



            Kann ich nur bestätigen aber jetzt mit mein G60 umbau junge junge


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen