ja hab ich gerade gemacht mal gucken ob da was zurück kommt
halt uns auf dem laufenden
heute kommt sicher nix mehr aber morgen oder spätestens montag
ja mach ich , aber ich bin mir sicher .. das es eine ist .
jo habe heute bescheid bekommen , die können die nocke in ihrer aktuellen list nicht finden sie sagen sie müsste 2-3 jährchen alt sein.
mfg
mmh doof. und auch ganz schön peinlich für sone firma!
dann frag doch nochmal obs es mal eine 288° von schrick gab für den motor! vielleicht wissen sie das! ich bin auf jeden fall weiterhin der meinung es nist keine 288...! das gabs niemals von schrick!
von dbilas gibts ne 288er nocke wenn ich mich nicht irre.
mfg daniel
Zitat:
von dbilas gibts ne 288er nocke wenn ich mich nicht irre.
ähm auf der Nocke steht
Schrick
2441
88100 G2
Schrick!
von dbilas gab es eine glaub aber nur für die schlepphebel köppe, nicht für die hydros.
schrick hatt auch mal vor 4-5 jahren eine 288 iger nocke im programm, soweit ich mich erinnern kann, kumpel wollte auch so eine haben, war immer nur zu teuer
und war die besagte nocke jetzt für nen schlepphebel oder hydromotor?
..was sagst du? könnte man die einfach so einbauen oder geht das ganze in die hose..?
die von schrick soll für hydro köpfe sein, würde so eine nocke aber nicht ohne passende federn verbauen, und vorher noch,mal eben mit der schublehre die nocke überprüfen und gucken, ob alles frei gängig ist...
wir hatten schon motoren bei wechseln von verschieden nocken, das die hydros geklemmt haben und alles,
haben in einen 3f motor aus spass mal alles was wir hatten durch getauscht.
danach sind wir sogar angefangen die nocken zu messen
ich hab ja gesagt es gibt eine 288° nocke von schrick für hydromotoren.
das muss man aber auch wissen, da diverse tuningteile nimma produziert werden für unsere kleinen alten motoren
So heute habe ich mir mal meine Konis unter den Arm gepackt und , angefangen diese abzuschleifen und neu zu lackieren ,also das ergebniss gefällt mir
und ers recht an der hinterachse.
mfg
mal kurz ne frage an alle. da ich mir gerade nochmal all deine bilder angesehen habe..
du hast eine VDO Öldruckanzeige bis 10 bar! hab schon viele hier im forum gesehen die haben nur bis 5bar.. angeblich reicht es bis 5 weil ein 3F nur kurz nach dem start mehr druck bringt! also was empfiehlt sich? gibt nämlich 5 und 10bar bei VDO und ich hab mir jetz bis 5 bestellt...
grüße an die gemeinde
also ich habe mir die nicht extra mit 10 bar gekauft , aber ich hab alle 3 anzeigen sehr günstig bekommen
was gibts neues.... weiter gebaut...
ja leider mal nicht viel bin seit 1 tag ausm urlaub zurück .
ja aber jetzt mal hier sind noch bilder wo die achse eingehangen ist , und ich hab die neue trommeln hinten mit schwarzem hitze schutzlack lackiert , und morgen gehts weiter .
mfg
So heute habe ich mich mal um meine alten ausgeblichenen Stoßstangen gekümmert .
Habe die Stoßstangen erstmal grundgereinigt ,und mit Kunstoffpflege behandelt biss jetzt 2 schichten drauf jetzt musses erstmal wieder einziehen , also so könnte es immer aussehen
Selbiges Ergebnis kann man auch mit einem Heißluftföhn erzielen, hält auch länger als Kunststoffpflege.
Man darf allerdings nicht zulange auf die selbe stelle halten
heißluftföhn hält länger ja und schuhcreme fand ich auch sehr zufriedenstellend
so gehts auch und das ergebniss gefällt mir .
So heute habe ich den Zylinderkopf auf den block gesetzt und die weiteren Anbauteile.
dachte es würe ein normaler 3f werden aber anscheinend wird ein vergaser
Hi,
was für ein Gasgestänge nimmst du....zwischen den Vergasern..
Sind das 40DCOE,...brauchst du auch ne andere Benzinpumpe...Gute Arbeit....
@keine ahnung
neine es sollte von anfang an eine Vergaser werden..
@polo g60
Gasgestänge jaaaaaaa da wollte ich eingentlich ein gestänge nehmen , was ich von oben auf die vergaser schraube, bis jetzt habe ich aber noch keins gefunden.
Ja es sind 40er Vergaser.
Ja ich denke mal ich werde es erstmal mit der Originalen 3f Bezinpumpe versuchen sollte er damit zuwenig Suppe bekommen , nehme ich eine Facet Benzin Pumpe.
mfg
3f pumpe hat nen zuhohen druck wird nicht gehen, ausser mit druck minderer
mhm ja dann mal gucken dann wird die facetpumpe.
Zitat:
facetpumpe.
ja ich nehme endweder die Facet Solid State Race 0,25bar oder die Silver Top 0,35.
Ja ich kenne das Gasgestänge das ist Top nur hätte ich es gerne gebraucht , und nich neu weil da nicht wirklich viel verschleißen kann.
hätte noch 2 fast neue 45 Weber vergaser dazu pumpe und ansaugbrücke(allerdings für nen 1,8 motor vom 2er golf. kp wo die noch ranpasst^^aber die ansaugbrücke wird dir ja wohl eher nichts bringen^^)
Mfg
Chris