Zitat:
Ja ich kenne das Gasgestänge das ist Top nur hätte ich es gerne gebraucht , und nich neu weil da nicht wirklich viel verschleißen kann.
was für eine pumpe hersteller? und wieveil bar fördert die?ß
@ polo g60
kannst du mir die daten zukommen lassen
Zitat:
daten
nsu tt is schon was feines meine onkeln fährt eine nsu tt geht wie die hölle
hast du auch eine polo mit weber vergasern gefahren?
wie heißt dein Bekannter mit den nsu....?ja hab auch mal ein 3F mit 40Weber gefahren,problem war das die Ansaugbrücke vom Schlepphebelkopf war und so nicht am Zylinderkopf gepasst hat..und die Neigung der Vergaser war nicht ideal..viele kleine probleme....
is keine bekannter is mein onkel........
mhm hast du den motor eingetragen bekommen?
wenn ja hast du ein gutachten oder sowas..
mfg
Zitat:
und die Neigung der Vergaser war nicht ideal..viele kleine probleme....
Also wenn ich den block gerade wie jetzt momentan aufm bock stehen habe steht er ja wie eingebaut und die vergaser stehen relativ gerade
Zitat:
wie hast du das problem gelöst?
Hi Polo g60
Hast du den Flansch dafür abgesägt und dann wieder verschweist?
Zitat:
Ich hatte die Sorg-Ansaugbrücke verwendet,die Vergaser waren nach unten geneigt....ich hatte die Fläche von der Brücke bearbeitet....wo die Brücke am Kopf geschraubt ist...
@ polo g60
hast du viel. ein foto von deiner brücke mit den weber?
@POLO GT PY
du baust wohl auch gerade einen 3f mit webern? fänd ich cool!
ja das is son ding, fänd ich wäre klasse
papa fährt ja au weber und dieser sound ist einzigartig
nur glaub ich das wird nix aufn 2f model aber erst mal gucken
Dann sind wir ja schon zu dritt
was hat dein papa für ein auto? was für ein motor?
würde mich mal interessieren!
Der fährt NSU deshalb bei mir auch erst mal kein g Motor
Aber muss noch ein paar ps finden glaub der macht mich nass mit mein 3f
wasn fürn NSU? Prinz? wär geil, dann ladt maln bild hoch wenns papa erlaubt!
naja der darf uns alle nass machen mit sonem geilen teil!
mein onkel hat neh nsu tts , 115 ps 45er weber ,jägermeister orange gelackt , und das ding geht wie sau.
hubraum?
[quote
45iger aber noch machbar....
[quote
also der eine sagt das so der eine so
wenn das auto aber mit 45er läuft und seine volle leistung hat passt es , da ist es quatsch zu sagen weber sind ers ab 2000cm sinnvoll
nee eig. nich egal.. man sagt (egal was für ne kopfbearbeitung, nocke... etc.)
bis 1,6l hubraum 40er. ab 1,6l 45er.das ist so die regel. kann aber vairieren und das heißt nicht das ein 1,4er mit 45er nich läuft....
quatsch zu sagen weber sind ers ab 2000cm sinnvoll
Welche Vorteile hast du denn zwischen ein 40vergaser und 45 Vergaser bei 1300ccm.Die Wahl der Vergaser hat was mit der größe des Ansaugkanals zu tun und mit den Strömungsgeschwindigkeiten..bei zu großen Vergaser hast Gasgeschwindigkeiten mehr..okay...genug zum thema.....
.....auch richtig!
es ging auch nur ums zu groß, laufen würde die suppe aber auch
Schade das ich jetzt erst zum lesen komme.
Mein Pa hat auch ein 1300 ccm alles max bearbeitet.
Und er fährt 40 er Weber. Er sagt auch 45 er sind zu groß für den 1300.
Heist aber net das er mit 45 er Net läuft
Aber seh es wie Polo g60