@Hugo76
ja eigentlich schon schwammig , so wie omas alter rührtopf
ja ich denke ich man kann da für 10€ nicht viel falsch machen es ging mir ja nur dadrum das da alles bei ist was ich benötige dafür.
mfg
wenn ich ma mein senf dazu geben darf
ich halte persöhnlich nix von dem billig zeug aus ebay greif lieber einmal tiefer in die tasche und du sparst am ende
a arbeit
b geld
wer billig kauft kauft öfter
mfg
Chris
ja dann empfehl mir doch mal eine seite
oder artikel in der bucht.
wie wäre es mit dem freundlichen in deiner gegend
jaaa ok
aber bei kfz teile 24.de kostet der kit auch nur 10 euro und der is laut denen von febi.
mfg
So jetzt gibts wieder mal was neues !
heute habe ich mich besonders auf die Post gefreut
es sind endlich meine lang erwarteten Derby Scheinwerfer gekommen.
Scheinwerfer sind wie zu sehen in Top Zustand.
Besten Dank nochmal an den User: gott und seinen bruder VW-Derby86c
Natürlich habe ich diese aber nicht so gelassen , habe die Scheinwerfer direkt komplett gereinigt , und die Trägerplatte gereinigt , dann grundiert und schwarz Matt lackiert .
Dann noch das Gehäuse gereinigt und dann Silber lackiert.
Jetzt warte ich nur noch auf das ankommen , des Derby Grills , diesen werden ich dann denke ich mal Schwarz Metallic lackieren , davon wird es dann auch Bilder geben wenn er da ist.
Hoffe es gefällt Bilder gibts natürlich auch wie immer.
Fein Fein
Dann bin ich mal auf das Endergebnis gespannt.
Eigentlich finde ich deine Front, so wie sie ist, sehr schön..Aber sol ja jeder machen, wie er mag..
Bleibt der Grillspoiler dann dran oder nimmst du eine originale Derbyleiste?
@GTfan67
danke danke
kanns dir das ergebniss ja in natura , in Holland (Cuijk) Polotreffen anschauen , oder Zeche Ewald
Ja ich hab mir gedacht ich mach mal was anderes , und wenns nicht gefällt kann ich es ja wieder zurück tauschen ist ja jetzt nicht gerade die Arbeit beim Polo
ja ich denke ich werde den vorhandenen Grillspoiler nehmen , wenn dies geht hatte mich damit noch nicht beschäftigt , aber denke das es passt .
Zitat:
kanns dir das ergebniss ja in natura , in Holland (Cuijk) Polotreffen anschauen , oder Zeche Ewald
Der Grillspoiler passt auf dem Derbygrill..
Ich hatte den schon zur Probe drauf, konnte mich dann aber doch nicht durchringen da Löcher reinzubohren..Zu der Zeit gab es aber auch keine Neuteile..
Und nun hab ich die originale Leiste wieder gerichtet und montiert..Gefällt mir dann doch besser..
also ich persönlich kenn die derby leiste garnicht , ich kenn nur meine von kamei oder die von mattig die ich persönlich zum
finde.
Zitat:
also ich persönlich kenn die derby leiste garnicht
mit der kamei leist passt das
haste einen mit oder ohne emblem ? hab mir nen Turbo Diesel schriftzug mit am grill gemacht
gab leute die dachten das es wirklich nen Diesel ist
Ich hab einen mit emblem. aber wird ja alles schwarz lackiert
So ne restauration hab ich bei meinem roten auch vor wenn der grüne fertig ist
Find deinen aber schonmal nicht schlecht bin gespannt wenn er fertig ist
Ja danke danke , aber das auto ist ja schon fertig es ist ja alles eingetragen das sind nur nochmal änderungen nach der fertigstellung
So heute habe ich endlich mal den Front Umbau in Angriff genommen , nachdem der Grill dar war .
Das Ergebniss gefällt mir sehr gut ist halt mal was anderes .
Momentan bin ich auch noch dran mir aus Glasfaser einen eigenen Dachkantenspoiler zu machen , Bilder werde ich morgen mal reinstellen ,
lg
86cGtTuner
Hi,
Nicht böse gemeint ,finde deine andere Front geiler..alleine wegen die gelben scheinwerfer..Gruß tommy
Hi
ja kein problem jedem das seine , ich hab diese kommende saison bock auf derby front wenn ich dann kb mehr habe kann ich es ja einfach Rückrüsten
.
solltest meinen thread wieder verfolgen morgen kommen bilder vom dachkantenspoiler
Der grill kam heute schon? Das ging ja fix..War auch noch alles dran?
@fonsi
neh das is der grill den ich letztes jahr bestellt hat wo sich der verkäufer nieh gemeldet hat und dann kamm der aufeinmal hab denn genommen und ich werde deinen ersmal weg legen
Zitat:
Nicht böse gemeint ,finde deine andere Front geiler..
keine Sorge Jungs zum Polotreffen in Holland wird der Polo wieder in alter Optik kommen , weil so kennt ihn ja jeder
Hm also Ehrlich die Gelben Scheinwerfer sehen einfach nur zum k.... aus. Des musste Raus
Ich bin ein absoluter freund der Derbyfront am Polo. Lass es so sieht hammer aus!
Patrick? Du hast doch auch so Oldschool runde Außenspiegel oder?
@masterg40
Ich sag mir immer geschmäcker sind verschieden wenn alle das gleich hätten wäre es ja langweilig aber ich werde bestimmt bald wieder die andere front reinmachen wenn ich auf die wieder bock habe
momentan ist mehr bock auf die derby front so erlenmy man nicht direkt das es ein polo ist .
@polo86cgirly
ja habe ich :p das sind originale engelmann sportspiegel , meine sind original von einem Opel Gt .
Gelbe Scheinwerfer *dafür*
Zitat:
Gelbe Scheinwerfer *dafür*
ja ich heute angekommen sieht genauso aus wie besprochen
TOP danke