vw teilemarkt

Kleines Polo Treffen am 7.05 in Mülheim an der Ruhr

Biene
  • Themenstarter
Biene's Polo 6N

Hallo Jungens und Mädels..

Nach der langen langen Winterpause.. plane ich ein Wiedersehenstreffen.
Ihr seit alle Herzlich eingeladen.. Auch wenn ihr keinen Polo mehr fahrt, und auf Golf etc. gewechselt seit, oder euer Pololein gerade im Umbau oder sonstigem steckt.. hauptsache ihr kommt mit einem Vwlein

Also der Treffort ist die Metro in Mülheim an der Ruhr
Das Datum ist wie der Name schon sagt der 07.05.2011.

Es ist ein Samstag.. sag ich schonmal im vorraus.. dann braucht ihr nicht
extra euren Kalender besuchen:p


Die Uhrzeit steht noch nicht ganz fest.. aber das können wir zusammen sicher überlegen..


Also.. wie gesagt.. ich freue mich auf jeden der erscheint..

Lg Biene



gelöschtes Mitglied

    Tja schade Biene aber den Samstag muss ich arbeiten wäre wohl vorbeigekommen. Plane sowas doch besser Sonntags da muss fast keiner arbeiten...


    bis dahin bin ich fertig mitm polo
    ich komm und bring den dean mit



    dabei! und bring den [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • mit


  • Zitat:

    Plane sowas doch besser Sonntags da muss fast keiner arbeiten...


    Joa das machen andere auch und bekommen dementsprechend die ganzen Absagen von den Leuten weil am selben Tag irgendwo ein großes VW Treffen stattfindet,wie z.b. bei deinen eigenen Treffen in Münster dieses WE welches am selben Tag stattfindet wie das Eröffnungstreffen in OHZ - da haben ja deswegen auch schon eine ganze Reihe abgesagt,oder?

    In diesen Fall hier würde am Sonntag ein Tag später das "Alles VW" Treffen in Verl/Kauniz stattfinden.

    Ich muß mal gucken wie es aussieht bzw wie spät soll es denn stattfinden weil ich am selben Tag noch Frühschicht bedingt in Herne abhänge?


    Biene
    • Themenstarter
    Biene's Polo 6N

    Zitat:

    Ich muß mal gucken wie es aussieht bzw wie spät soll es denn stattfinden weil ich am selben Tag noch Frühschicht bedingt in Herne abhänge?


    die Zeit steht noch nicht fest, erstmal abwarten wer alles dabei ist.. Und dann machen wir zusammen eine Zeit aus.. (hab ich mir so gedacht)


    bin dabei gruss ti6


    Sooo, da will die Dame mich wieder Quer durchs Lang jagen

    Ja, sieht wohl so aus als ob ich auch dabei bin, wenn nichts dazwischen kommt.

    Habe Lara auch noch Bescheid gegeben, von Vanessa hab ich schon lange nix mehr gehört, also KP ^^

    Gucken, vll kommt nochn Kollege von mir mit.

    Haltet mich auf dem Laufenden


    Moin Moin...

    wie es aussieht bin ich auch dabei auch wenn mein Polo noch ne baustelle ist aber fahren tut er



    gelöschtes Mitglied

      Es haben ein paar abgesagt das stimmt aber es werden auch so reichlich wenn das Wetter mitspielt. Natürlich sollte man erst in den Kalender schauen was ich persönlich auch verschwitzt habt! :(

      Mal sehen wer so erscheint laut Anmeldung werden es wohl 20 - 30 Autos oder mehr und damit kann ich sehr gut leben.


      Biene
      • Themenstarter
      Biene's Polo 6N

      Zitat:

      Sooo, da will die Dame mich wieder Quer durchs Lang jagen

      Hm... habe alle aufgeschrieben.. und die Mitte von allen rausgesucht.. Und da kam Mülheim am besten..

      Freut mich das ihr alle bis jetzt erscheint... Freu mich schon auf das Treffen.. auf euch.. Hab einige von euch lange nicht mehr gesehen..:( Wird also mal wieder Zeit


      Wuerde gerne kommen, aber ich fahre jetzt ein Jaguar... -_-


      Sind dabei, allerdings mit meinem 6N2, nicht mit dem grünen


      Werde sehr warscheinlich auch am start sein...hoffentlich bis dahin mit schönen Felgen


      bin mit meiner "Baustelle" auch dabei


      gelöschtes Mitglied

        kann noch nichts versprechen.. hab meinen polo heute geschrottet und muss mich erstmal um ersatz kümmern :(


        :( oh nein, und du schuld ?

        aber hab ich auch schon hinter mir *er ruhe in frieden
        hatte nach 4 tagen gott sei dank nen neuen


        Biene
        • Themenstarter
        Biene's Polo 6N

        Zitat:

        hab meinen polo heute geschrottet


        wie ist das passiert?


        gelöschtes Mitglied

          Ich werde auch nicht dabei sein, bin auf einen Testtag in Rüthen.


          Wäre gern dabei aber hab zurzeit keinen wagen :( außer dad gib mir sein spritschlucker) Wenn mich jemand mit nehmen möcht bin ich auch bereit dabei zu sein (Dortmund)


          gelöschtes Mitglied

            ja mein fehler, hab beim linksabbiegen den gegenverkehr übersehen.. konnte noch gas geben aber dann hats schon gekracht
            sind zwar nur blechschäden aber die freude hält sich trotzdem in grenzen
            hab den polo jahrelang in schuss gehalten und wollt ihn eig noch ein paar jahre fahren.. werde noch retten was zu retten ist und dann gehts zum autofriedhof :( naja genug offtopic erstmal..


            so wie dein heckaussieht is der keine 70 gefahren oder hat mal die bremse gefunden sieht ja hammer hart aus zum glück nur das auto und nicht du blech kann man ersetzen menschen nicht


            @solpower

            wenne willst kann ich dich mitnehmen..wohnst ja um die ecke


            Biene
            • Themenstarter
            Biene's Polo 6N

            ich erscheine auch mit Beifahrerin..


            Andre muss dann nur nach Marten oder Lüdo kommen soweit ich weiß ne


            Na klar werde ich versuchen zu erscheinen, aber z.Z. kann ich das noch nicht 100%ig versprechen.


            is mir eigentlich Peng....wo soll ich dich abholen?


            würd dir in gegenkommen können wir ja vorher aus machen müsste noch deine nummer haben


            Biene
            • Themenstarter
            Biene's Polo 6N

            Das ist doch schön.. hat sich das auch geklärt

            So.. ich mach schonmal zum festhalten ne kleine Zwischenliste

            T!M
            Biene
            James Daniels & Solpower
            Tazman (vllt)
            ti6
            Peves (vllt mit Kollegen)
            Lara (vllt)
            KrassRattus
            Philbert
            Pomelone
            Jannis Montana
            roadrunner (kann noch nichts versprechen)
            polomat (noch nicht 100%ig)


            soooo.. und wo bleiben die anderen


            Es kann sein das ich auch noch nen kollegen mit bringe weiß aber nicht ob er mit mir fährt oder mit seinem golf


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen