Jetzt kommen wieder die Spekulationen mit den gefakten Bildern hoch das hatten wir doch schon alles !
Zitat:
Ich denke, er wird einiges von den gezeigten Bildern haben, jedoch eher den geringsten Anteil, Scheinwerfer werden anders, da denke ich, werden die jetzigen Bi-Xenons serie sein
Abwarten und Tee trinken !
Mich interessiert viel mehr die Technik, die muss stimmen.
Was nützt einem das Aussehen eines Wolfes, wenn nur ein Lamm unter dem Pelz steckt.
Wenn der sich dicht an der WRC Wagen anlehnt, technisch, dann wird der interessant, ansonsten ist das nur ein stärkerer GTI.
MfG
Ich wette, dass er niemal so aussehen wird wie auf den Bildern. In der Wrc schon klar, aber Optisch im verkauf...
Für viele wird das Auto auch ein Traum bleiben, schauen wir uns mal den einstiegspreis beim 6r GTI an, den bekommst für 22570€ ohne ausstattung, da wird der polo 6r R bestimmt bei 28.000€ ohne ausstattung losgehen.....
@ Duke6n: Die von Dir angeführten Bilder sowie der Link von Auto-Motor-Sport sind schon reichlich alt (liegen über ein Jahr zurück) und wurden bereits hier andiskutiert: http://www.polotreff.de/forum/t/19...6#post1494906
Diese Informationen gehören zu den ersten Spekulationen, die es in diese Richtung gab und dann zum Teil auch schon von offizieller Seite zurückgewiesen wurden. Dass der Polo R - in welcher Form er dann auch immer kommen mag - optisch dem jetzigen Golf R so stark gleichen soll wie auf den obigen Fotomontagen, kann ich mir mittlerweile beim besten Willen leider auch nicht mehr vorstellen...
Zitat:
Für viele wird das Auto auch ein Traum bleiben, schauen wir uns mal den einstiegspreis beim 6r GTI an, den bekommst für 22570€ ohne ausstattung, da wird der polo 6r R bestimmt bei 28.000€ ohne ausstattung losgehen.....
Zitat:
Für viele wird das Auto auch ein Traum bleiben, schauen wir uns mal den einstiegspreis beim 6r GTI an, den bekommst für 22570€ ohne ausstattung, da wird der polo 6r R bestimmt bei 28.000€ ohne ausstattung losgehen.....
Zitat:
@ Duke6n: Die von Dir angeführten Bilder sowie der Link von Auto-Motor-Sport sind schon reichlich alt (liegen über ein Jahr zurück) und wurden bereits hier andiskutiert: http://www.polotreff.de/forum/t/19...6#post1494906
Zitat:
Aber das allergeilste is 4wheel drive BASED on the Polo. Also nichts mehr mit syncroachse oder tt4motion.
Zitat:
Zitat:
Aber das allergeilste is 4wheel drive BASED on the Polo. Also nichts mehr mit syncroachse oder tt4motion.
Müssen sie ja, sonst wirds nix mit der Homologation des WRC's
Den DS3 gibts bereits mit Allrad und für den Fiesta gibt es noch kein Fahrzeug auf dem Markt, aber lt. Ford wird da etwas geplant.
Zur Homologation muss ein Absatz von mindestens 25.000 Fahrzeugen des Modells vorhanden sein.
Wenn der Hersteller eine spezielle Version zur weiterentwicklung des Fahrzeugs verwendet muss dieses Modell min. 2500 mal gebaut werden. Diese Anzahl muss bis zum ersten Offizziellen Meisterschaftseinsatz vorhanden sein.
Jetzt kommts aber , der Hersteller kann bei der Wahl der Allradkomponenten auf Zulieferer Produkte zurückgreifen.
Da VW besagt das der Polo WRC auf Basis eines Polo R's basiert muss dieser auch entsprechend zur Weiterentwicklung zu einem WRC vorhanden sein. Im Falle Ford ist es so, das hier nur die Kategorie Fiesta verwendet wird und es nicht um eine Weiterentwiklung eines Modells ist / wird. Hier ist es entscheident ob der Hersteller einen Hauseignen Allradantrieb verwendet oder eben Zulieferer Bauteile.
also ich denke auch, dass vw die optik sehr stark an das WRC anlehnt! man hat sich ja für nen polo entschieden um ihn in der welt populärer zu machen ... und weil sich ein kleiner wagen natürlich mit dem neuen reglement von nur noch 1600er motoren besser vereinen lässt
und zum allradantrieb, in der serie wird wohl ein ähnliches system wie im golf bzw a3 zum einsatz kommen! den anstoß dazu hat eigentlich audi gegeben, denn die wollten für ihren a1 eine s beziehungsweise rs version vorstellen und ein s oder rs ohne allrad passte nicht zur firmelphilosophie! vw übernimmt also nur das von audi entwickelte allradsystem, da die plattform ja die selbe ist
Zitat:
s beziehungsweise rs
deswegen habe ich ja bzw geschrieben man kann ja keinen sportlichen kleinwagen so nennen wie eine rally-legende
ja golf R geht bei 37t. los, ich denk nicht, dass die nen polo für 32€ einstiegsbereich anbieten - niemals! der wird 99% unter 30€ angesiedelt....aber naja, wir warten und lassen uns überraschen ^^
Soo, es gibt real-life Bilder vom kleinen Biest
irgendwie schon geil
...aber für mich "zu neu" xD
Sind aus Trier von der Rallye WM , hatte nur vergessen das es das Thema noch gibt
das auto ist ja echt der hammer
sieht echt verdammt schick sry GEIL aus
das ist doch mal ein überkrasser spoiler
Zitat:
das ist doch mal ein überkrasser spoiler
Ich hoffe die Straßenversion sieht nicht so übertrieben aus! Understatement ist finde ich das wichtigste bei solchen hochgezüchteten.
Ist doch super langweilig, wenn dir jeder schon ansieht, dass deine Karre den Sprint auf 100 in unter 5 Sekunden hinlegt und dich hämmungslos verbrät.
Selbst beim GTI würde ich den Grill noch abnehmen und den GTI Schriftzug abbestellen. Aber Allrad klingt echt gut! Weiß jemand, ob der R auf der IAA zu sehen ist?
Zitat:
Ich hoffe die Straßenversion sieht nicht so übertrieben aus! Understatement ist finde ich das wichtigste bei solchen hochgezüchteten.
Ey geiler Spoiler, anbei kann sich VW den Innenspiegel sparen. Oder nur um zur hübschen Frau hinten sehen zu können bauen sie ihn ein.
Und in die Stosi kann man ganz außen wo soviel Plastik is noch Nebler reinmachen. Grosse bittesehr.
Zitat:
Und in die Stosi kann man ganz außen wo soviel Plastik is noch Nebler reinmachen. Grosse bittesehr.
Ich denke ein paar Leute vergessen hier, dass es sich um ein Rallye-Fahrzeug handelt, nix für den Straßenverkehr..
Das Gefühl hab ich auch
Am Wochenende hat er sich übrigens das erste mal von alleine bewegt
Also das sog. 0 Fahrzeug fährt schon mal und sammelt fleissig Daten.. der Prototyp wird vorraussichtlich im Dezember den ersten Test fahren, dann gibt es auch bestimmt Videomaterial dazu
Jap, Rallye Spanien.
Die Bremsanlage sieht mir bisher identisch mit den Skoda S2000 aus...