vw teilemarkt

An die Polo Genesis - Fahrer, Neue Aufkleber für jeden...

Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

Moin liebe Gemeinde,

wir ihr ja "hoffentlich" alle wisst baue ich gerade meinen Genesis G40 auf, dabei musste ich leider vorne den Aufkleber auf der Motorhaube entfernen da dieser schon komplett im Eimer war (warum auch immer?)

Nun hatte ich ein großes Problem :
Wo bekomme ich diese Aufkleber her ?
Gibt es die noch bei Vw?

Da konnte ich nur herrauffinden MAN BEKOMMT SIE NIRGENDS MEHR !
Diverse Anfragen bei Vw und Classic Parts waren vergebens !

Dann hatte ich das Glück das "billige" Nachbauten der Aufkleber bei Ebay drin waren, dafür hatte ich 35 euro bezahlt, diese waren von den Farben her aber sowas von daneben und einfach viel zu klein ! Ich war/bin so wütend !



So jetzt mal zum Hauptthema, ich möchte die Aufkleber nachbauen lassen.
Sie sollen sich von den Originalen nicht unterscheiden.

Nun möchte ich fragen wie groß das Interesse hier im Forum ist.

Der Preis richtet sich nach der Nachfrage, ich denke aber das ein Satz für Hinten circa 25 euro kosten wird.


Folgende Aufkleber werden dann vorhanden sein:
Motorhauben Aufkleber
Hinten links und rechts

Gruß
Sebastian



Zitat:

Der Preis richtet sich nach der Nachfrage, ich denke aber das ein Satz für Hinten circa 25 euro kosten wird.


Warum 25€ Ausgeben wenns die schon ab 15€ gibt? http://www.ebay.de/itm/2-GENESIS-Aufkleber-Wunschfarbe-wie-VW-Golf-o-Polo-/120471712221&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Und anhand der Bewertungen scheinen sie wohl ganz gut zu sein.


Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

Die habe ich schon gesehen und auch gekauft,schön sind die echt nicht .
Sind leider auch nicht zweifarbig wie im Original :P


Mir geht es darum das ich die Aufkleber ORIGINAL nachbauen lassen, zweifarbig usw.



gelöschtes Mitglied

    frag jemanden mim Plotter und gib ihm en Bild oder besser ne Zeichnung..
    irgend so nen Spezi macht dir da bestimmt ne Einzelanfertigung !


    Basti1234
    • Themenstarter
    Basti1234's Polo 2F

    Danke für den Tipp, werde mich mal auf die Suche machen


    gelöschtes Mitglied

      Beim plotten werden aber die Folien aber ausgeschnitte und übereinander geklebt soweit ich weiß...

      das heißt der blaue rand wird nochmal extra aufgeklebt.. wenn mans gut mach ist aber kein thema, sieht dann aus wie original


      Basti1234
      • Themenstarter
      Basti1234's Polo 2F

      Ich wollte das so machen, das es nur eine Hautpfolie gibt, also wie den den org. aufklebern das du die dann einfach drauf "papst"


      Wird schon klappen


      na das ist ja wuunderbar, dass noch mehrere das Problem genesis aufkleber haben ...
      suche auch danach und bin dabei mir preise einzuholen .. habe einen originalen Satz von VW linke seite liegen.

      Mich hat vor zwei wochen einer bedroht und ausgebremst, worauf ich dem vogel ins heck gefahren bin ...
      werde meinen genesis wieder aufbauen ..brauche nun auch die zweifarbigen aufkleber !


      28112011432.JPG
      28112011432.JPG

      Basti1234
      • Themenstarter
      Basti1234's Polo 2F

      Den satz musst du mir evt. mal einscannen oder ich komme mal rum nach Ha (habs ja nicht weit) Nur den von Vw ist zu schade zum bekleben


      Na super :/



      beim Aufkleber oben ist nichts übereinander geklebt, dass ist eine ebene Fläche !


      habe zwei drei firmen angefragt, per mail, ob sie zweifarbig drucken können ... nur leider noch keine antwort! :-(


      orginalnummer VW 871 853 433C CNG Seitenteil hinten


      Basti1234
      • Themenstarter
      Basti1234's Polo 2F

      Sehr gut, also nen bekannter von mir kann das machen.... wenn nicht meld dich mal per Pn dann können wir was starten


      Ok ist notiert, muss mal die original Pläne ran kriegen..


      hat sich hier mal was neues ergeben?
      hätte auch interesse an zwei sätzen.
      dafür könnte ich einen halben aufkleber vom seitenteil leihweise zur verfügung stellen. ist allerdings nur der schriftzug, ohne instrumente.


      Basti1234
      • Themenstarter
      Basti1234's Polo 2F

      http://www.polotreff.de/forum/t/223402


      habe bereits welche Herstellen lassen, bitte in den obenliegenden Thread reinschreiben


      Hallo.
      Ich hatte eventuell Interesse an einem Genesis Schriftzug.
      Komplett, d.h. Motorhaube und linke und rechte Seitenteil.


      Hallo ich worde auch gerne genesis sticker haben?
      Mfg


      Ich brauche auch eine komplette set mit alles!
      Wie teuer ist das komplette Aufkleber?


      auf datum geschaut?

      Der Threadersteller war seit 11 Monaten hier nicht mehr online!


      Ja
      Und?
      Kann mal alles versuchen?
      Oder meinst du nicht?
      Ich versuche überall das komplette Aufkleber bekommen weil ich brauche es unbedingt...


      871853679G CNG Genesis Motorhaube 51,88
      871853433c CNG Genesis seite li 68,75
      871853434C CNG Genesis seite re 68,75

      Preis pro Stück!

      Alles aus ausländischer Quelle und original.


      Das ist aber wahnsinnige gute Nachricht...
      Und jeder andere hat mich angemacht weil ich habe geschrieben ich suche und vor jähren hat jemand geschrieben dass er hat diese Aufkleber..
      Hab ich gedacht ein Versuch ist wert Nachfragen...
      Und jetzt Traum ist wahr geworden....
      Guckst du, mann darf nicht aufgeben dann eine kleine Traum kann echt werden...


      Danke schön ihre Nachricht
      Ich biete Sie mit mir Kontakt aufnehmen
      26veronika52@gmail.com
      Mit freundlichen Gruß


      Es gibt die Möglichkeit mir ne PN zu schicken, in diese Ecke des Forums komme ich nicht so oft.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen