@danski
als ich den gebraucht bekommen habe, sind da mal nen paar dosen bremsenreiniger reingekommen und dann der brennende pappstreifen ^^
hat kurz geleuchtet aus den öffnungen und ein bisschen streng gerochen, aber sonst is alles top
dann braucht man den nicht aufmachen, ausräumen und wieder zubraten und geht den blöden fragen vom tüv menschen aus dem weg
mfg
Zitat:
dann braucht man den nicht aufmachen, ausräumen und wieder zubraten und geht den blöden fragen vom tüv menschen aus dem weg
Ist evtl. ein X-treme Sportauspuff okay von JOM...will echt net viel ausgeben soll Klang machen aber net zu laut und net zu leise..hatte mal bei JOM angfragt und mit dem preis macht er nichts...da habe ich bei Joerg im Katalog geschaut der selbe wie bei JOm...er geht mit dem Preis runter...
deshalb die Frage...welcher nu?
Was findet ihr schicker 2x76 gerade oder DTM?Bitte euch um Hife danke
Single Pipe... diese Dtm dinger hat jeder und sehen nicht schön aus!
Eben DTM hat jeder..kostet auch ein paar euronen mehr..dat ding würde ich wenn auch nur(DTM) im Februar bekommen..so lange kann ich net warten ..naja 2 rohre sollten es schon sein..
2*76mm mit nach innen umgebördelten Kanten sieht beim Polo fein aus, jedoch nur beim 6n2.
Beim 2f bzw 86c würde ich auch zu einem einzige Rohr raten.
Gruß
1 x 76 sieht ganz gut aus
also ich hab 1x100stahl von novus drunter.... Könnte mich gerade aber so richtig auskotzen wenn ich sehe dass ne gruppe a edelstahl 200flocken kostet -.-
also des 100er endrohr is originell und mal was neues am polo ambesten 1x76 schräg nach oben
Zitat:
also ich hab 1x100stahl von novus drunter....
Zitat:
und mal was neues am polo ambesten 1x76 schräg nach oben
hab an meinem 1 x 90 drann auch wenn ich anfangs kein freund davon wahr find ich´s mittlerweile richtig gut
Das würde mich auch mal interessieren
Och man...:( ich dachte jetzt an ein 2x76 gerade auspuff...wollte erst DTM nehmen aber den würde ich erst mitte feb. bekommen..und das hat jeder...
oh man es kann doch net wirklich schwer sein ein auspuff zu finden der ein bisschen mehr sound hat und net son teuer ist...mein gott auto schrauben ist wohl nicht ganz so super
Zitat:
Genau so! Sag ma die Endrohre bei Novus, sind die eigentlich aus Edelstahl oder nur poliert!?
ja bilder hab ich auf meinem profil - poloprofil...
Und genau endrohr is aus edelstahl... Der eigentliche schalldämpfer allerdings aus normalem stah
Zitat:
ja bilder hab ich auf meinem profil - poloprofil...
oh man es kann doch net wirklich schwer sein ein auspuff zu finden der ein bisschen mehr sound hat und net son teuer ist...mein gott auto schrauben ist wohl nicht ganz so super
Zitat:
Och man... ich dachte jetzt an ein 2x76 gerade auspuff...wollte erst DTM nehmen aber den würde ich erst mitte feb. bekommen..und das hat jeder...
Ach mist...Edelstahlschweißen ist scheiße! Werde ich wohl machen lassen dann.... will den schräg dran haben!
Also ich hab einen von Ap-Car-Design drauf. Hab ich gebraucht für 70€ komplett aus Edelstahl nur der ESD mit 2x76DTM und mit dem habe ich 100,3 db erreicht.
Es ist alles Original bis auf ESD. Ich hab aber irgendwie im moment kein Video da.
MfG
ich wollte eigentlich einen von novus unter meinem steili verbauen. aber weil ich ihn so günstig bekommen habe, ist es einer von AD-tuning geworden. hab ihn bei ebay neu für 80€ bekommen.und der ist echt laut und passt wunderbar drunter.