vw teilemarkt

19. inoffizielles polo(zusammen)treffen in Waltersdorf im Aprill

Ich hab meine AHK in den Schrott geworfen.



gelöschtes Mitglied

    Ich hab mich auf Anhieb wohl gefühlt. Musste nur leicht schmunzeln, als ich von el Presidente gefragt wurde, ob ich extra nach Berlin gekommen bin, um dem VW & Polo Club bei zu treten

    Zitat:

    Aber war auf jedenfall nett mit dir zu quatschen
    Das kann ich 1 zu 1 zurück geben!


    und willst du beitreten ?



    gelöschtes Mitglied

      Wäre eventuell einfacher, wenn ich nach Berlin ziehe und mir nen Job suche, wo ich das Wochenende Frei habe und ich mehr Geld hätte, welches ich in's Auto stecken könnte :P


      Hey Dietz! Deine Ausstattung schon drinne?


      Jerry
      • Themenstarter
      Jerry's Polo 2F

      @ master

      wir haben bald höchstwarscheinlich ne neue RIESEN große halle in rangsdorf
      und da suchen wir auch noch mitmieter und schrauber ...also zieh nach berlin und du hast nen hallenplatz sicher


      Zitat:

      und dann mach nichmal ICH fotos von meinem Auto


      gelöschtes Mitglied

        Wenn ihr mir jetzt noch auf Anhieb sagen könnt, wo ich mich in Berlin als Koch bewerben kann, bin ich euer Mann

        *EDIT: Weiterer Vorteil: Ich kann die mannschaftsverpflegung bei Treffen übernehmen


        Das wär doch mal was Master

        Schade Jerry, Rangsdorf is mir zu weit weg :p


        Jerry
        • Themenstarter
        Jerry's Polo 2F

        seh ich ja jetzt erst das du aus Leipsch kommst

        und das für vieleciht 2h treffen :/

        wie lang bist gefahren



        deswegen ja auch der Preis für die weiteste Anreise :p


        Moin Jungs,
        ja erstmal n Dankeschön fürn Kleber und für die angenehme Atmosphäre...
        War schön mal n paar andere Polos zu sehen und sich n paar Ideen anzuschauen... Hab zwar schon mein Konzept welches ich nicht änder, aber man weiss ja nie was noch kommt .
        Ja und Jerry dich hab ich iwie nie so richtig erwischt... Standest zwar zwei Polo neben mir, aber du warst entweder bei nem Gespräch oder Mc Eckes.
        Und bei men regelmäßigen Polotreffen in Bln wäre ich gerne dabei, vlt lernt man sich dann näher kennen. Bilder hab ich auch 1-2 gemacht, die muss ich aber nochn bissl ändern... kann ich ja denn mal hochladen.

        MFG
        Chris


        20.5 ist Race@Airport Werneuchen

        Master kommste da auch?


        gelöschtes Mitglied

          Deswegen der Preis für die weiteste Anreise . Eigentlich wollte noch ein Kumpel mitkommen, der hat aber eine Stunde vor Abfahrt abgesagt, da er die Nacht durchzecht hat, der kleine Vogel

          Also hin und zurück jeweils zwei Stunden mit gemütlichen 100 Sachen. Ich hab halt versprochen, das ich mich mal blicken lasse und wurde wie gesagt nicht enttäuscht beim Treffen. Auch, wenn es "nur" 33 Polos waren. Mir sind auch die Leute hinter den Accounts hier und hinter den Autos wichtig, weil ich auf Sch***vergleich im Internet keinen gesteigerten Wert lege. Es war mein erstes Treffen, aber sicherlich nicht mein letztes.

          *EDIT: Wenn mein Dienstaplan hinhaut, wäre ich sicherlich nicht abgeneigt, wieder vorbei zu schauen. Aber da sag ich nochmal bescheid.


          Regelmäßiges Treffen FTW!


          War aber auf jedenfall toll, dass du den Weg auf dich genommen hast. Und zum schauen gabs ja auch ein wenig was für dich
          Umsonst war der Weg also nicht.
          Wenn Treffen anstehen wie Bautzen und VW Blasen, dann kommt dir das Wegstrecken mä0ig ja auch eher entgegen als Berlin


          Jerry
          • Themenstarter
          Jerry's Polo 2F

          Sooo Bilder von Thosha sind online auf seiner seite !


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • bekommt man auch nen preis für die kürzeste anreise ?



          wassn gibt es eig immer waaaa

          und ey wer kann 4,4 km topen


          Jerry
          • Themenstarter
          Jerry's Polo 2F

          wie bestimmt nicht ... wir fahren sogar extra nochmal 60km um sonst zu weit


          neee du nicht nur markus + anhängsel

          meine sticker sind da


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            und ey wer kann 4,4 km topen


            haste dein autowagen ja nichtmal annähernd warm fahren können


            naja man hat schon so seine wege wo er dann warm wird auf der strecke sind ja 2 km mit 100


            also wöchentlich fahren wir die 25km nicht, aber mehr oder weniger regelmäßig wären wir auch dabei. 2-4x im Jahr finde ich eigentlich schon ausreichend, dann kann man "sammeln" sonst kommen vermutlich bei jedem treffen nur 10 Polos

            Race@Airport sind wir dabei (und paar Kumpels) könnten wa ja uns dort treffen oder Kolonenfahrt machen
            desweiteren wohl VW Blasen, Bautzen klappt diesmal nicht. Auch dort wäre ich für "Polo-Korso" damit wir zeigen können das es noch ein paar Polos in freier Wildbahn gibt. Wir haben ja schließlich "Ein Herz für Polos"


            Jerry
            • Themenstarter
            Jerry's Polo 2F

            jod das haben wir


            naja so im raum berlin einmal im monat reicht mir schon


            Zitat:

            Ruebe du warst einfach zu schnell deswegen musste sich Raziel auch vor dein Auto werfen um dich mal zu Filmen


            ich glaube auch... xD total schnell im Stand ^^
            hatte ja gerade mit Jerry gequatscht als mich die Kamera Linse angegrinst hat ^^

            einmal im Monat wäre echt ne coole sache.. da kann man sich besser kennen lernen wie viele schon sagten.

            Joa.. bei uns hier unten steht dies jahr noch Blasen an und bei mir persönlich auch noch kleinere Treffen.. und vllt auch Werneuchen, aber hierzu sag ich nicht 100%ig zu.

            Und halt am Wochenende immer malwieder nach Stahnsdorf

            aber Jerry.. Markus... irgendwann seit ihr auch mal dran mit runter kommen... hehe

            naja.. man könnte sich ja auch mal am Samstag oda Sonntag treffen, vorher ne Route ausmachen und dann ne Runde durchs schöne Brandenburg fahren, oda Berlin.. paar sehenswürdigekeiten anschauen (gibs ja ne menge) Eis essen oda was weiss ich auch alles ^^


            Habe ich da Halle in rangsdorf gehört? Da ist meine Halle auch gegenüber vom dönerladen :p


            gelöschtes Mitglied

              alter verwalter, ich muss echt nach Berlin ziehen


              Master es ist nicht überall so leicht eine Halle zu bekommen in Berlin und Umgebung


              gelöschtes Mitglied

                Ich such mir gleich mal Stellenanzeigen für Berlin & Umgebung raus, ohne Witz jetzt D


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen