vw teilemarkt

19. inoffizielles polo(zusammen)treffen in Waltersdorf im Aprill

Wen wir Richtung Waltersdorf oder A10 Center fahren, dan treffen wir und auf bei der Shell Tankstellen auf dem Spandauerdamm in Charlottenburg. Ab und zu treffen wir uns auch am Club in Spandau und fahren von dort aus, aber ich glaub es wir wieder die Tanke sein



Dann gib vorher Bescheid, dann komm ich da auch vorbei


OK



Komme dann allerdings nicht mit meinem blauen


wenn es zu eng wird fahren wir eben ins gewerbe gebiet adlershof da is genug platz und stören tut man da auch keinen nur das mit den rennen wenn das jmd vor hat lasst es wir wollen uns ja benehmen wir haben eben noch klasse

aber das mit den anders wertigen vw`s is irgendwie schwachsinn aber das is meine meinung

56 klar die kriegen wa dieses mal

hab mir mal den flyer ausgedruckt und vervielfacht
jeder polo Bekommt son teil anne scheibe

sorry fals ich es anne scheibe bei einem von hier geklemmt habe


Zitat:

sorry fals ich es anne scheibe bei einem von hier geklemmt habe




Hoffe auch das wir es diesmal schaffen.

Der momentane Platz war aber immer geil, da war McDoof gleich gegenüber


Ist ja immer noch gegenüber, nur 100m weiter


Jerry
  • Themenstarter
Jerry's Polo 2F

100m raziel ? ..hmm ich glaube weniger

Markus ..du bist ne fressbacke


hey.. da markus doch ne Bomben idee... ^^ ick find dit jut mit McN... ^^



Zitat:

Markus ..du bist ne fressbacke


Hör auf, du bist doch auch gleich drüben bei Mc'en


noch während der fahrt ausm auto gesprungen xD


Jerry
  • Themenstarter
Jerry's Polo 2F

haha ne wenn ich da ankomme ..geht es nicht nach rechts sondern nach links , in drive in ...und dann gerade aus und auf den möbehlhofparkplatz ^^

hatte aber vor mit tini da zu essen da wir einmal im monat zs zu mecces gehen wo ich sie einlade ...............(muss -.-)


Zitat:

gehen wo ich sie einlade ...............(muss -.-)



ma gucken, wir kommen eventuell auch.. Gibts ne "Teilnehmerliste"? Treffpunkt am Mäcces bleibt?
hab natürlich keine Lust 7 Seiten zu lesen


Zitat:

Gibts ne "Teilnehmerliste


Naja direkt nicht. Schreiben halt einige hier rein wenn sie kommen, aber nicht alle. Kommt einfach rum wir müssen ja die 56 Polos toppen!


Das paken wa


habe heute beim pizza ausfahren 3 polofahrer kennen gelernt wenn die mit ihrern polo fertsch werden sind se dabei


Jerry.. markus..
Kommen dann vorher zu euch anne garage oda?

Wann is treffpunkt da?

Wollten bei uns so gegen 11.30 uhr los.. schnell nach beelitz frauchens 9N wegbringen und dann wären wir gegn 12.30 uhr bei euch.. passt dass? Oda früher?


gelöschtes Mitglied

    Ich werd auch irgendwann um 9, spätestens um 10 losgurken, ansonsten muss ich "rasen", was sich mit 50 PS nicht gerade als leicht erweist


    Kenn ick das Problem.. aba ich sag mir dann imma.. "dein auto isn cruiser.. der will gesehn werden" und schwupp di wupp sind 90 km/h garnich mehr schlimm xD


    Jerry
    • Themenstarter
    Jerry's Polo 2F

    Jo kla kannst machen.


    mit nem 6n sind 50ps tatsächlich ein Cruiser.. 86c mit NZ geht aber auch sehr flott man(n) muss nur fahren können und nen vernünftiges Fahrwerk besitzen
    bin mal gespannt wie viele Polos da sind.. 60stk aufm Mäcces Parkplatz wird aber etwas zu eng


    stehen ja nicht auf dem Mäces Parkplatz sondern gegenüber


    Wie präzise du auf all meine fragen geantwortet hast xD


    Zitat:

    Wollten bei uns so gegen 11.30 uhr los.. schnell nach beelitz frauchens 9N wegbringen und dann wären wir gegn 12.30 uhr bei euch.. passt dass? Oda früher?

    Passt! Wir wollen zum Anfang um 14 Uhr da sein, stimmts Ronny?

    Mehr als ne halbe Stunde brauchen wa ja nicht. Aber immer schön Kolone fahren 90 Sachen reichen mir, vor allem bei meinem vollen Dachgepäckträger Muss Samstag erstma meine Karre machen.... Radläufe hinten ziehen, Querlenker vorne links und wenn ich Pech hab rechte Antriebswelle


    supa.. das nenn ich doch mal ne aussagekräftige Antwort


    Will früh da sein. Willl ja auch viele Fotos machen, stell die heir dann auch wieder rein


    so wie wirs kennen von dir


    Jerry
    • Themenstarter
    Jerry's Polo 2F

    Sorry mark hatt den kopf voll heute beim schrauben
    war nur bei PT on um nach lösungen zu suchen :/

    Morgen Tüv drückt mir die daumen das wird hart

    Jo markus kla ..also würde gerne so SPÄÄÄTESTENS 13 uhr los

    und denn fahren wir ja einfach auf die autobahn oder ? also an der kreutzung nach links oder ? würde ich sehr begrüßen zwecks grünzeugs werde dann nämlich mit anderen KZ fahren wenn es morgen nicht klappt


    die solln sich janich blicken lassen...
    aber ich zieh ja zum gllück keine Blicke auf mich

    mit was willstn dann fahren? ^^ dem NZ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen