vw teilemarkt

Wie findet ihr diese Felgen?Auf nem Polo 2F Coupe...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey PoloFreunde...

Habe ma geschaut wegen Felgen und bin auf diese hier gestoßen...wie findet ihr diese?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Die sind überhaupt nicht mein Fall.
    Aber danach geht es nicht, es kommt ja darauf an, daß sie dir gefallen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja richtig...die sollen dann auch schwarz werden...



    Das ist dann noch weniger mein Fall. Ein bißchen Kontrast zum Reifen sollte schon da sein. Welche Größe willst du denn nehmen?


    für das geld was die neu kosten würd ich mir lieber 15 zoll bbs vom golf 2 gt holen

    aber wie gesagt, es muss dir gefallen


    Ich dachte jetzt kommen die schönen Schmidt Th-line Felgen....

    Muss dir gefallen, mein Fall wäre es auch nicht.....



    Zitat:

    würd ich mir lieber 15 zoll bbs vom golf 2 gt holen


    Genau der gleichen Meinung bin ich auch. Die wirken klasse auf einem 2f QP.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ähm..15 zoller passen unter meinen net...:(
    ich werde die standard größe nehmen..155/70R13...
    naja wenn man bedenkt das ich ein weisses auto habe finde ich schwarze schon besser..sehen hamma aus...
    weil ich werde an meinem auto die kotflügel net ziehen wie auch immer...kommen evtl. noch spurplatten drauf fertig die sache...
    sind die doch so scheisse für euch?oder weil die von ATU sind?


    Oder eben gleich RM oder RS nehmen. Das bedeutet allerdings einen etwas größeren finanziellen Aufwand.



    Zitat:

    ähm..15 zoller passen unter meinen net...


    Warum sollten 15 Zöller bei dir nicht passen?

    Zu den Felgen von ATU: Sehen etwas langweilig und billig aus, finde ich.
    Wenns denn schon die originale Größe sein soll, dann besorg dir lieber die G40 BBS Felgen (5,5x13)


    Zitat:

    ähm..15 zoller passen unter meinen net..


    Warum nicht? Für's Bördeln-müssen sind Breite und Einpresstiefe relevant, nicht der Durchmesser. Wenn FreDDyno1 die gleiche meint wie ich, ist die 6x15 Et 38 - die sollte locker passen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja der ist schon so tief...und der tüv-mensch meint hinten denke ohne probs...vorne ma schauen...lass lieber kleine reifen drauf...hat ja nur 45 pferdponnys...ich finde persönlich wenn man ps hat kann man auch tolle felgen fahren...naja ich werde die dinger ma anschrauben lassen und dann sehe ich weiter...:(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hat einer bilder von den G40 BBS Felgen?
    okay habe sie gefunden...das wäre net mein fall wenn ich ehrlich bin...


    Hier:


    Photo00156.jpg
    Photo00156.jpg

    würde ich genauso sehen. Wenn du unbedingt günstige 13 zoll willst dann hol dir g40 felgen. Schauen um einiges besser aus


    gelöschtes Mitglied

      Sind bestimmt Nachbauten von den Borbet T felgen.

      Wären mein Fall auch nicht, da sind die Borbet T in 8x14 schöner find ich.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja also die g40 felgen sind auf jeden fall net mein geschmack dann lieber was ich da so raus gesucht habe...
      aber danke für eure meinung...dachte kommt jemande und sagt hamma^^


      Eine Alternative wären noch die Hockenheim Felgen. Die sehen aber meiner Meinung nach nicht so schön aus, aber vielleicht gefallen sie dir?


      powertech bcw wird dir glaub ich ganz gut gefallen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ne auch net mein falll....aber danke...muss schon schöne offene speichen habe aber net so viele...
      wie gesagt die borbet sind auf jeden auch mein fall...aber so viel geld ausgeben kein lust...und naja money fehlt auch...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      sry leider auch net die von powertech...,ich bin sehr wählerisch...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      die gefallen mir auch noch die in schwarz mit dem vw emblem
      http://www.polotreff.de/forum/t/18652


      Also wenns in die Richtung 5-Stern gehen soll würde ich folgende nehmen:

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • <--- Standard und bewährt

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Wenns dann noch richtig prall kommen soll und Geld vorhanden ist und 4- Stern / 5-Stern / 6-Stern dann:

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • <--- *sabber*

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Schöne Alternative wäre:

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • <--- schöne Felge für schmales Geld zu haben

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • <--- sehr geile Felge - 15", nur nicht oft zu finden


    • Bitte nicht die atu Dinger find 2F RM hat dir eine schöne Auswahl gegeben da ist fur jeden Geschmack und Geldbeutel bei


      Also wenn sie schon bei atu guckt, is glaube ich nicht viel Kapital da.

      Meine Empfehlung, noch paar Wochen sparen und in der bucht nach

      bcw gucken. Bekommst du zu nem guten Kurs sogar mit Reifen.

      Liegen in der Regel bei 300 bis 400 Euro. Den Fehler den die meisten

      begehen, is der, das es alles jetzt und sofort sein soll. Geduld zahlt sich

      aus und du findest was besseres . Gerade jetzt im Frühjahr.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Geduld zahlt sich aus und du findest was besseres . Gerade jetzt im Frühjahr.


        Da muss ich dir zustimmen. Habe mir 5 ATS classics (3x 7*13 / 2x 8*13) für 160 Euro geschossen! Top zustand, allerdings sind die Reifen zu alt um sie nochmal zu fahren. Bin jetzt auf der Suche nach neuen. Weiß nur noch nicht recht ob ich mir die gleiche Reifendimension holen soll, die drauf ist bzw. diese auch vom TÜV abgesegnet bekomme :(


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ne es muss nicht sofort sein...da habe ich geduld bei den...die Stefan bcw 1 finde ich auch sehr schick..aber ich brauch sie 13 zoll .(


        so.. jez sprech ich auch mal ein Wort dazu ^^
        ich hatte genau dieselben damals in 15 Zoll auf nem 86c Steili.. sah echt gut aus... waren auch nicht besonders bunt... aber denoch gut..
        Waren aber wie gesagt 15zoll.. passte perfekt ohne börteln und ziehen.. waren 175/50 R15 als größe. Denke mal aber in 13 Zoll is dass zu mikrig mit soner flanke...

        und so tief find ich dein polo eigentlich nich...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also ich finde sie gut..naja auf den bilder ist das alter Fahrwerk drin
        sieht anders aus...das war vor der Rep..


        wieviel bodenfreiheit hast du den com kat.. oder zumindest von der Frontschürze / lippe zum boden?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen