leute keine angst das neue handschuhfach liegt doch schon da, brauch nur noch so ein kleinen haltesplint...und muss warten bis die folie an den wänden ab ist weils hintendran liegt, deshalb fehlt auch der tacho usw weil alles hintendran aufgestapelt liegt :P
ja eben 100euro, für das geld würdeste ne "lampenfront" auen können, wenn ich wüsste wie ich sie festmachen könnte und wieviel luft sie dem kühler wegnehmen
nujo, ich denke gelbe nebler wären es wert. kauf 2 sätze und verscheuer einen bei ebay. unwissende die dafür 200 hinlegen gibts da reichlich xD
hatte ja selbst schon überlegt, gehe mit meinem polo aber mittlerweile ja in ne andere richtung
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
gibts denn eigentlich nicht ne art fernlichtscheinwerfer die da rein passen?^^ iwas muss rein was zusätzlich heller macht. naja mal sehn ab nexten monat gehts große spaaren los weil anders schaff ichs nicht diese jahr noch den motor machen zu lassen ^^
es gibt zusatzscheinwerfer original innerhalb des grills. die sind aber rund, im grill eingelassen und sehen mit verlaub... ziemlich scheisse aus... vorn paar monaten noch bei ebay gesehn.
so domstrebe hinten ist drin paar mal mim hammer drauf und drin war sie hat zum glück keine dellen gegeben von ausen, war wirklich nun nen mm oder 2mm die fehlten^^
morgen noch die däpfer raus machen und das ding fest schrauben, und schiebedach ist jetzt auch wieder drin
evtl gehts nexten monat auch am motor vorran aber nur vllt geschätze ps zahl dann ca 160-170 inkl g60 lader, und nexte session dann mit 2xx ps =)=)
hast du den wagen verschrenkt mit der domstrebe ? wenn du in kurven oder hückel fährst kann es passieren das sich kurz die delle bildet und irgendwann dein lack reist
nicht wirklich, ging sagen wir mal noch relativ leicht rein, war echt nur en mm oder so der gefehlt hatte
macht auch kein sinn über ungelegte eier zu reden. mkk wird se wohl so wie se is fahren und dann sehen ob und was passiert
ich wünsche dir n dellenfreies vergnügen und n rissfreien lack solange er bei dir bleibt xD
so domstrebe ist verschraubt,lampen hinten und vorne drin und das problem ist schon da, standlicht und hupe gehn nicht warum auch immer find nach 2 stunden suchen den fehler einfach nicht-.-
und die kunststoffgrundierung und verdünnung könnten mal kommen das ich die stoßis und türen fertig lacken kann ^^
grundsätzlich ist n durchgangsprüfer immer sinnvoll
spätestens wenn die türen dran sind möchten wir aber wieder fotos sehn!
hab ja die hoffnung das diese woche noch die verdünnung,mischbecher und kunststoffgrundierung kommt, hab heute leider den tim von röttele nicht erreicht aber hoffentlich morgen dann gibts news ob der polo dieses jahr noch die straße sieht =)
edit: multimeter und prüflämpchen sind natürlich vorhanden, aber schau mal in dein motor und geh dem kabel vom linken (fahrerseite) standlicht nach, da vergeht dir die lust, ebenso bei der hupe
so hab heut mit tim (röttele) telefoniert, nexten monat geht er für 2-3 monate weg zu ihm, gemacht wir teilweise was am motor, extra angefertigtes LLk`system, fächer,100cpi katt rest 60 oder 63,5 extraanfertigung,tüv,alles eintragen,abstimmen und nach meinem kleinen elektrikproblem schaun, hab mir heut wieder den wolf gesucht ^^ also gibts erstmal nexten monat von mir leider nixmehr im thema zu höhren erst wenn er wieder da ist aber bis dahin wird hoffentlich noch bisschen was passiern am wagen
edit: geschätzte ps zahl ca 180 und ende nexten jahres geht er nochmal hin mit danach ca 210-220 ps und evtl g65 lader
Darf man fragen, was preislich dafür so angesetzt ist? Ist ja immerhin 'nen Haufen Arbeit. Gerne auch via PN.
dann lackier ma schön ^^
so türen sind jetzt lackiert und noch paar andre kleinigkeiten erledigt.
herber rückschlag heute war mal wieder, wollte das fahrwerk hinten runterdrehn das es nicht aussieht als ob ich nen laster fahrn würd,.... rechts hinten die mutter fest und lässt sich nicht drehn,weder mitem schlüssel noch mit hammer und metallstab und versuchen sie aufzuklopfen,.. muss also iwann mal nen andre gewindefahrwerk rein,.. evtl kw v2 oder sowas, wennschon dennschon ^^
bilder mit türen gibts morgen, stoßi`s bleiben vorerst unlackiert falls noch was dran geschnippelt werden muss vom LLK system oder auspuff, werden dann gelackt wenn der polo wieder da ist
Joa, das passiert bei billigen Gewindefahrwerken schon mal ^^
Aber man darfs nicht so schlimm sehen, gibt nur Anreiz was besseres zu verbauen. Und das ist sicher nicht an der falschen Stelle investiert.
nö beim fahrwerk auf keinen fall^^
jetzt steh ich nur vorm problem sicherung 3 fliegt immer raus, ist die für nummernschildbeläuchtung, sandlicht links vorne und hinten -.- blos kp wo der fehler liegt
mariniere das fahrwerk mal mit wd40. das hilft oft ganz gut.
ansonsten gibbet nen geiles von eibach/bilstein was ich auch wohl will
dadurch wird der zwar nich tiefer, ist aber per klicksystem unterwegs mit einem handgriff in der stärke (zug/druckstufe) verstellbar.
tiefer will ich eh nich, da 15 zoll felgen angedacht sind und der preis liegt bei 470 euronen wenn ich mich recht entsinne...
hast du das nummernschild noch am kofferraumdeckel? nen bekannter hatte mal nen knick am kabel wo es in die kofferraumklappe läuft. dadurch kam plus an die karo und hat die sicherung rausgehauen. schau dort mal nach, sonst wüsste ich auch net
soooo problem mit der elektrik ist gelöst, da mein vorbesitzer anscheind super mit dem lötkolben umgehn konnte hatte das kabel der hupe ne kalte lötstelle.. und hinten an der lampe war bei ner gelöteten stelle das isolierband abgegangen und lag an masse neben an was auch die isolierung verloren hatte-.- muss bei gelegenheit iwann mal nen neuer kabelbaum rein ^^ ihr wollt so manch nen ecken garnicht sehn von den kabeln-.-
türen werden jetzt drangeschraubt, muss man erst mal wieder alles finden was man so braucht xD bilder kommen späder
so türen drin,scheiben drin,spiegel dran,stoßis dran,grill drin und keine elektrikprobleme mehr
morgen noch den endtopf drunter schmeißen,2 nrschildverstärker besorgen und an der a säule noch die gummileiste dran machen.
stoßis bleiben vorerst unlackiert bis er von röttele wieder da ist falls was an den stoßis geschnippelt werden muss fürs llk system oder endtopf
jetzt brauch ich nurnoch vorschläge für aufkleber wo drauf kommen könnten?! bin dabei grad voll ratlos xD
Geil, sieht ja wieder wie ein Auto aus ^^
Ich würd auf jeden Fall nur schwarze Aufkleber drauf machen. Und auch nicht all zu viel. Eventuell unten an die Türen noch irgend einen Volkswagen-Schriftzug oder sowas in der Art.
Oder was vielleicht auch noch ganz cool aussehen würde wär ne Art Rennstreifen von vorne nach hinten. Einfach oder doppelt, schmal oder breit - das müsstest du halt entscheiden was dir da am besten gefällt.
Oder lass ihn einfach wie er ist. Ich find das sieht so schon ziemlich cool aus.
Die Plastikleiste hinten am Kofferraum würde ich auf jeden Fall noch schwarz lackieren. Die sieht so ausgeblasst aus
Saubere Arbeit bin ich ja mal gespannt und freue mich auf Neuigkeiten weiter so
ich würde auf jeden fall alle kunststoffteile (spiegel, kofferraumgriffleiste, grill...) ebenfalls lackieren.
aufkleber wäre nen volkswagenschriftzug unter der unteren pfalz an den seiten cool.
villt. nen rallyestreifen in dick und daneben nen dünner versetzt, also auf der beifahrerseite nur z.b. den dünnen streifen immer innen, den dicken aussen, sonst siehts komisch aus.
oder nen großes vw-logo das zu 2 dritteln auf der motorhaube is und dann zum kotflügel runterknickt fänd ich cool. (so wie es die racer von vw damals hatten)
aber nich alles auf einmal, das wäre zuviel^^
mein kabelbaum am rücklicht durfte ich vor kurzem auch erneuern weil der vorbesitzer dran rumgemacht hat. den lampenträger hat er konsequenterweise gleich mit geschrottet xD
hay,..
hinten die hgriffleiste und die stoßis auf jeden fall in wagenfarbe...
spiegel sind in schwarz ganz gut...
-
aufkleber hm...vlt en paar kleine
ich würds so lassen...is auffällig genug...
lg holle
ja die stoßis werden noch gelackt, blos wie gesagt erst wenn ich ihn wieder hab da evtl was rumgeschnippelt werden muss und ich keine lust hab das dann wieder was verkrazt is oder lack abreist o.ä.
mit der kofferraumleiste,grill usw weis ich noch nicht wie ich das anstelle, wenn das alles grün wird, wird das denk ich zu viel des guten ( farbe sieht in echt bisschen greller aus) bisschen dezent schwarz wollte ich schon gern haben
an das vw logo hab ich auch schon gedacht über haube und kotflügel, jedoch wie groß, schwarz oder weiß? ^^ auf die türen kommen auch noch die startnummerntafeln drauf, hab beschlossen wird nen rallye polo ^^
und am 19, also nexte woche samstag kommt er weg für motor,auspuffanlage und llk system und g60 lader, je nachdem noch innerrein vom motor und nextes jahr session anfang gleich nochmal
edit: grad mal nen ründchen gedreht und paar bilder geschossen
aaaaber wie bekomm ich bitte das ultra krasse spaltmaß der stoßi weg? O.o
aso und auspuff kommt natürlich nen anderer drunter nicht mit den krassen dtm look ^^ kommt nen schönens einzelnes rohr ^^
also ich würds bei schwarz-grün belassen. also schwarzes vw-zeichen (und auch die domstrebe im heck)
wenn de alles in grün hast wäre der schwarze breite rallyestreifen sinnig um es eben nich zu viel grün zu haben, aber ist dein wagen
ich würd auf jeden fall auch noch en paar schwarze teile machen. Sieht denk ich ma schon besser aus als alles einfarbig
naja so schlimm sieht die rote strebe nichtmal aus wenn mans live sieht, habs mir selbst sclimmer vorgestellt, ne einfarbig grün wollte ich ihn nicht machen, das wär zu viel^^
hier nochmal zum scheinwerferextra: gehört nem user von hier
http://u.polotreff.de/car/39/36/3d...4fae1f31c6447