vw teilemarkt

Polo 6N2 in Gran Turismo 5

Puxi
  • Themenstarter
Puxi's Polo 6C

Moin Leutz,
bin grade dabei meine Garage im PS3-Spiel "Gran Turismo 5" zu füllen.

Da es in dem Spiel leider nur den Polo 6N2 gibt, frage ich also mal so in die Runde wer das Spiel noch zockt und diesen sogar besitzt.

Würde mich freuen, wenn mir den jemand schicken könnte.

PSN-ID gibt's dann per PN.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Gruß
Puxi



Moin

Ich zocke GT5 noch regelmäßig und habe auch ein paar 6N2 GTI's in der Garage geparkt von denen ich einen entbehren könnte .

Einfach in PSN eine Anfrage an TazmanGTI schicken.

So sieht mein 6N2 GTI aus den ich hergerichtet habe:


24h Nürburgring.jpg
24h Nürburgring.jpg
24h Nürburgring_4.jp
24h Nürburgring_4.jp
24h Nürburgring_5.jp
24h Nürburgring_5.jp
24h Nürburgring_7.jp
24h Nürburgring_7.jp

gelöschtes Mitglied

    ich hab den auch inner garage bei gt5

    der steht da aber eher rum weil zu lahm

    behalten will ich den aber trotzdem

    bin aber eher am driften üben mit meinen Amuse S2000



    Lupo GTI ist eh geiler als der olle 6n2


    Larsagne: Wo kommst du denn genau her wenn man fragen darf? Wegen dem Nummernschild...

    Zocke ebenfalls GT5, aber auch Lupo GTI bevorzugt (hab mir genau den, den ich hatte mit gleichem BJ gebraucht zugelegt im Spiel )

    Hat von euch schon wer den Pagani Zonda R? Mit dem richtigen Setup macht das Ding so LAUNE! Neueste errungenschaft (als ich im August zuletzt Spielte ) war ein Toyota Minolta RC.... der fährt doppelt geladen auch das meiste in Grund und Boden....


    gelöschtes Mitglied

      es gibt so viele schnelle autos. meine garage ist mit ca 100 auto schon gut gefüllt

      A Spec Level 31 und B Spec Level 32

      Lupo hab ich natürlich auch, oh schon 7. Ich muss die Playsi anmachen


      ich komm im b-spec modus irgendwie nicht weiter, häng grad iwo bei 1X rum... gib mal n tipp....


      gelöschtes Mitglied

        Was is denn 1X?

        B Spec ist das wo du nicht selber fährst

        Zum Geld machen absolut genial

        Ich hab im A Spec alles Geld gespart auf den Formel Gran Tourismo und bin mit dem jede Strecke gefahren die geht und hab dann nach und nach die Autos geholt die für die anderen trecken nötig waren. Voll aufmotzen und immer gleich Sieger


        Nabend!
        Wow... ich habe die ganze Zeit überlegt ob ich mir Gran Turismo 5 kaufe...
        aber nun steht es definitiv fest
        Kann mir jemand sagen, welche Version man kaufen sollte bzw. reicht die Platinum-Version (für maximale Anzahl an Fahrzeugen ) ?
        oh und haben die das Schadensmodell nun gut gemacht?

        Vielen Dank



        is eh das geilste game ever!

        ja reicht als platin!... 1h update und fertig aber wenn nur online

        ich fahre überwiegend mit VWs hab mir auch alle DLCs gegönnt mit den rocco R, golf R und dem Käfer als premium

        mal ein paar GT5 bilder von mir ... PS. bin für ein GT5-Photo Thread


        Côte d'Azur_5.jpg
        Côte d'Azur_5.jpg
        Eigernordwand _ Kurz
        Eigernordwand _ Kurz
        Fuji Speedway F (2).
        Fuji Speedway F (2).
        Circuito de Madrid _
        Circuito de Madrid _
        Ahrweiler_ Stadtmaue
        Ahrweiler_ Stadtmaue

        Zitat:

        Was is denn 1X?


        Ich müsste anschalten um zu schaun welcher Level aber halt irgendwas mit ner 1davor also sagen wir mal 15. und nun komm ich irgendwie nicht weiter.
        Im A-Spec Modus bin ich bei ca 25 oder irgendwas in der Richtung.... Nur Geld is eben knapp....


        sehr geil! ich glaube ich cruise gleich zu Media Markt
        besten dank!


        Zitat:

        ch müsste anschalten um zu schaun welcher Level aber halt irgendwas mit ner 1davor also sagen wir mal 15. und nun komm ich irgendwie nicht weiter.
        Im A-Spec Modus bin ich bei ca 25 oder irgendwas in der Richtung.... Nur Geld is eben knapp....


        du musst für b-spec vorallem meisteschaften machen und später langstecke. meine haben beim minicup gut erfahrung gesammelt, wenn dein wagen nicht zu sehr aufgebaut ist (nur gewicht und fahrwerk+reifen)

        ansonnsten fahre die saison-onlie rennen da kann man schnell geld und erfahrung sammeln!


        Gibts Online B-Spec? Vllt sollte ich mich doch mal einloggen...


        BTW danke


        Mach das mal dann bekommst du ab den dritten Tag einloggen in Folge auch alle Geldprämien und Leistungspunkte in 200% vergütet(also verdoppelt).

        Ja es gibt auch Saisonrennen in B-Spec Modus.


        gelöschtes Mitglied

          ja genau schön online gehen. habe ich lange nicht gemacht und immer so rum gehünert. kaum 3 tage online und öfter saisonveranstaltungen gefahren bzw fahren lassen. da brauch man eigentlich nix machen außer zuschauen

          und das gibt geld ohne ende und erfahrung.

          meine 3 b spec fahrer sind auch alle level 30

          ich wollte das zusatzpaket holen für 10 euro aber ich brauch kreditkarte aber sowas besitze ich nicht. :(

          auch a Spec online saison bringt ordentlich knete und erfahrung und macht mehr spaß

          die scheiß vettelmistedreckscheißveranstaltung werde ich nie packen. x1 brauch ich nicht aber witzig wärs. hab das video bei youtbe gesehen fiat 500 old gegen x1. sehr geil

          kübelwagen auf 2 rädern fahren lassen haben wir auch schon gemacht. bei youtube gibts ne menge scheiß. aber ein haufen drift vids die ich liebe aber bekomm das nie so hin.

          alle sagen driften mit c63 amg und sport hart aber da muss ich schleichen an die kurve und dann hauts mich trotzdem raus :(


          Zitat:

          ich wollte das zusatzpaket holen für 10 euro aber ich brauch kreditkarte aber sowas besitze ich nicht.


          Brauchst du auch nicht.Hol dir doch einfach eine PSN Guthabenkarte,dort sind 20,-€ drauf und damit kannst du dann dein PSN Konto aufladen . Die PSN Geldkarten gibt es normalerweise überall bei Media Markt,Saturn etc...


          gelöschtes Mitglied

            Hoho

            Da muss ich morgen direkt mal los

            Oh Herr, ich verneige mich vor deiner Allwissenheit




            Joa,ist manchmal sehr hilfreich wenn man auch noch in den entsprechenen Zockerforen mitliest.
            Die PSN-Guthabenkarten hängen zumindest in MediaMarkt für gewöhnlich bei den PS3 Kram herum .

            Kreditkarte ist mir mittlerweile eh etwas zu unsicher nachdem letztes Jahr im April irgendwer meinte das PSN zu hacken was daraufhin 1Monat offline war...und meine B-Speckis gleich mit weil die alle online standen .


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Da muss ich morgen direkt mal los


              Kannst auch bei Ebay kaufen..Bekommst dann den Code meist innerhalb einer Stunde per Mail und bezahlst nicht mal die 20€, die du dafür bekommst..
              Einfach nach PS Networkcard suchen..


              Puxi
              • Themenstarter
              Puxi's Polo 6C

              WOW!
              Bin jetzt erstmal überrascht, dass doch so viele hier das Spiel zocken. ^^

              Vielen Dank an Tazman. Werde dich direkt adden, sobald mein Indy 500 Rennen vorbei ist. Wird noch ca. 20 Minuten dauern. ^^

              Zum Lupo:
              Hab schon alle Versionen davon. ^^

              Zum Zonda R:
              Hab ich auch bereits.

              Allgemein:
              Mit dem Formula Gran Turismo ist es total easy die Rennen zu gewinnen. Im A-Spec sollte man allerdings etwas am Setup ändern. Sonst ist das Teil nämlich echt zu biestig. ^^


              A-Spec: Level 27
              B-Spec: Level 28
              Autos: 108 verschiedene (zwei, drei doppelte oder so)

              EDIT: PSN-ID = MJPentertainment


              gelöschtes Mitglied

                uii, so dringend ist es dann doch nicht

                hier zocken einige, das war noch längst nicht alles was sich hier meldet

                mir fehlen nur ein paar autos aber ein paar lieblinge hab ich schon gefunden

                Honda CRX bj 92
                New Fiat 500
                Golf IV
                Bora
                Corsa C
                Polo
                Lupo

                diverse Audis und mein bisheriger Obergewinner ist ein Subaru. Geht wie Sau und macht alle naggisch dank allrad. Mit dem hab ich erstma aufgeräumt

                Schade nur das man keine richtigen Tuninganbauteile hat die es so überall zu kaufen gibt


                Puxi
                • Themenstarter
                Puxi's Polo 6C

                Naja, also die VW-Fahrzeuge sollten doch schon als erstes komplett sein. ^^

                5 Runden noch.


                gelöschtes Mitglied

                  da sind zu wenig hecktriebler bei


                  gelöschtes Mitglied

                    Hört sich nett an, hatte Gt5 nur 1 Woche und hab es dann verkauft!
                    Ich glaube ich lege es mir wieder zu


                    gelöschtes Mitglied

                      Am liebsten ist mir der Red Bull X2011..Der mach in 9sek auf 400..

                      Zum driften nehm ich immer den HPA Golf IV R32..90% der Antriebskraft nach hinten und die Hinterachse gesperrt..Macht echt Spaß..

                      Die VW's hab ich auch schon alle zusammen und die Audis auch schon fast..In meiner Garage sind nun schon ~210 Autos..


                      So wenig nur....bei mir sind es schon 820Fahrzeuge - Tendenz steigend .

                      Vor längerer Zeit gab es hier schon mal einen GT5 Threat und noch einen zusätzlichen PS3 Threat wo auch eine PSN ID Liste von den Zockern hier enthalten ist :
                      http://www.polotreff.de/forum/t/183305

                      @Ichbins

                      Hol dir am besten gleich zwei Guthabenkarten...weil es gibt ja mitlerweile mehrere Fahrzeug und Streckenpakete für GT5.Abgesehen von den neuen Premium Käfer gibt es auch schon seit einiger Zeit den Golf 6 r und Scirocco R.
                      Das Streckenpaket mit der Indoorkartstrecke und der Spa - Francorchamps ist auch emfehlenswert ebenso die neue 30KM lange Spezialroute X mit Leistungstest-Menü(selbe Streckenführung wie der Testkurs aus GT1 und 3) .Da kann man dann auch den Red-Bull Racer endlich mal mit weit über 500KM/H ausfahren,vor allen wenn man ein Testrennen mit anderen Red Bull Racern startet und schön den Windschatten nutzt


                      gelöschtes Mitglied

                        Zitat:

                        bei mir sind es schon 820Fahrzeuge


                        Das hab ich letztens schon mal gesehen als ich durch die Profile geschaut hab..

                        Ich behalte nicht immer alle Autos, meist nur die, die ich auch brauchen kann..


                        Ich habe aber mal irgendwo in einer Onlinelobby mitbekommen das man ab 1000Fahrzeuge auch wieder einen Sonderpokal bekommt


                        gelöschtes Mitglied

                          das letzte komplett paket kostet ja mit allem nur was bei 12 euro glaub ich. sonst muss ich nochmal schauen.

                          ob ich jetzt die R´s brauche , kann ich noch nicht sagen

                          jedes scheiß auto behalt ich auch nicht. was soll ich denn damit.

                          ich hab ständig das problem das er sich vom netzwerk abmeldet wegen eines problems. habt ihr sowas auch?

                          gestern wieder schön driften geübt und sogar einiges besser geworden.
                          zumindest von den punkten her, finde es sehr schwierig ne saubere linie zu fahren dabei


                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen