Ach ok danke.
Dann werde ich mal ein paar Rennen fahren und es mal selbst versuchen
Den Polo kann ich dir trotzdem geben.. Mir reicht einer..
Der kommt aber eigentlich relativ häufig beim Händler vor..
bin auch für die lobby!
Hab mal eine Lobby aufgemacht..
Kann man sa irgendwie direkt jemanden einladen?
Fatih, dein Polo ist auf dem Weg..
Kannst z.b. über die Freundschaftsliste eine Sammelmail verschicken bzw die User markieren (z.b. von Polotreff) welche diese Mail bekommen sollen .
Meistens bekomme ich von den anderen Kollegen auch immer direkt Sammelmail das deren Lobby jetzt offen ist .
--
Danke Fonsi
Lobby-wäre ich natürlich auch dabei
Man könnte ja auch hier im Threat vorab immer eine Ankündigung bzw Umfrage machen an welchen Tag/Uhrzeit man eine Lobby aufmacht weil vorhin waren wir gerade mal zu zweit bzw zu dritt weil das ganze ziemlich spontan durchgezogen wurde .
Zitat:
eine Ankündigung bzw Umfrage machen an welchen Tag/Uhrzeit man eine Lobby aufmacht
Ich denke die sind alle gleich schnell?
ich muss grad noch b spec fahren um geld zu verdienen . gleich kommt mein kumpel und der gibt dann wieder massig geld aus
werd gleich noch das zweite lenkrad und pedale auspacken und anschließen damits gleich los gehen kann
werd sobald möglich auch noch lobby von euch suchen. ich bin ja wie immer "ich bins"
Zitat:
Ich denke die sind alle gleich schnell?
ich bin auch erstmal off gegengen mir zerreist es gleich den schädel auwa :(
aber ich würde gern mal mitfahren ... die kleinen japaner und die russen fahren wie die sau!
naja ich geh da schon auf volle leistung.
Zitat:
aber sein Polo schien etwas lahm, dafür war Jojo's umso schneller..
Joa, mit kleinen Autos machen die Rennen irgendwie auch mehr Spaß als mit den großen Boliden..
Deswegen hatten wir auch letzte Nacht in unserer Lobby Citroen 2CV(Ente)gefahren...voll aufgerüstet kamen dabei ca.44KW und je nach Strecke/Gefälle/Windschatten max 150KM/H rum
so nun mal wieder die letzten 3Tage die Playsi angehabt. Nach X GB Update konnte es auch losgehn und wollte mich hiermit bedanken für die Tipps, hab nun dank Online Bonus mal schnell 5MIO gescheffelt und mir den Formelwagen geholt.... aber iwi is das jetzt doch recht einfach mit dem ^^. Wann kommt nochmal das Vettel Event? 30?
das vettelevent glaub ich ab level 30 aber das ist scheiße.
ich werd das sicher nie schaffen de wagen zu bekommen. der is so lenkempfindlich das ich immer raus rausche und meine zeiten sind jenseits vom geforderten.
klar ist das mit dem formel gt einfach online aber so bekommt man schnell punkte und money um mehr spaß zu haben
bekommt man egtl für Lobbyrennen auch was?
Hmmm,du hast wo auch schon länger nicht mehr gespielt,oder?Weil es gibt schon seit den Update 1.03 Geldprämien und Leistungspunkte für Lobbyrennen und das ist schon seit ende 2010 der Fall .
Zitat:
das vettelevent glaub ich ab level 30 aber das ist scheiße.
ich werd das sicher nie schaffen de wagen zu bekommen.
Zitat:
Den Wagen bekommt man doch auch dann geschenkt wenn mal Level 30 oder 35 erreicht
Zitat:
Hmmm,du hast wo auch schon länger nicht mehr gespielt,oder?Weil es gibt schon seit den Update 1.03 Geldprämien und Leistungspunkte für Lobbyrennen und das ist schon seit ende 2010 der Fall .
Steht bei den jeweiligen Update immer mit dabei welche Änderungen dieser beinhaltet .
OK,wenn man mit den Spiel nie online war gibts auch keine Updates aber im Internet selbst gibt es auf diversen Spieleseiten auch schon einige Zeit vorher infos zu kommenden Updates bzw DLC Paketen .
Ich spiele GT5 auch erst seit den Zeitpunkt online als das Update mit den Gewinnprämien bei Lobbyrennen herauskam,seitdem gibt es auch den Onlinehändler wo Gebrauchtwagen als Neu (0KM Laufleistung)angeboten und regelmäßig in Wochentakt neue Saisonrennen online gestellt werden.
Aber nachdem ich jetzt schon mehrmals die 20Mio.grenze erreicht hatte sowie in A-Spec und B-Spec die 40 erreicht und darüber hinaus jetzt 830 Fahrzeuge zusammen habe ist das mit den Prämien bei mir eher zweitrangig ^^
EDIT:Sehe gerade das ich mich vertan habe...die größeren änderungen gab es nicht mit den Update 1.03 sondern 1.05:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
So, erstmal danke nochmal an Tazman für den Polo.
Kam leider nicht dazu früher in's Internet zu kommen. War die letzten zwei Wochen stark mit der Arbeit beschäftigt und mal eben so schnell rein ist nicht, wenn Frauchen kein Internet hat. Und das Handynetz von o2 ist ja bekanntlicherweise ziemlich am "abkacken", wenn ich das mal so frei Schnauze sagen darf.
Habe mir jetzt mal die Beiträge durchgelesen, die so kamen. Also das mit den Lobbies find ich 'ne Spitzenidee. Mal so Treffen organisieren und dann zusammen 'ne Runde drehen.
Vorteil: Keiner fährt etliche Kilometer und am Ende kommt keiner.
Hab jetzt während ich so viel arbeiten war immer B-Spec laufen lassen. Hat der Langstreckenserie ziemlich gut getan.
Bin jetzt A-Spec Level 31 und B-Spec Level 35.
Beim A-Spec fehlt mir noch:
- Extremserie: Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft, Amerikanische Meisterschaft, "Formel Gran Turismo"-Meisterschaft
- Langstreckenserie: komplett, außer 300-km-Rennen in Grand Valley, Indy 500
Beim B-Spec fehlt mir noch:
- Extremserie: NASCAR-Series, Amerikanische Meisterschaft, "Formel Gran Turismo"-Meisterschaft
-Langstreckenserie: 24 Stunden von Le Mans, 24 Stunden-Rennen auf dem Nürburgring
Höchster B-Spec-Fahrer Level 36, niedrigster Level 32.
Bin grade dabei für ca. 11 Millionen die Garage bissl weiter zu füllen.
Zocke auch regelmäßig GT5, bin meistens am Driften mit meinem E55 AMG *sabbah*
Wir können ja alle samt vll ne Runde drehen, wenn Interesse besteht für Spaßrunden oder notwendige Fahrzeuge.
Könnt Ihr mich hinzufügen mein Name: G-han1992
Kann mir jemand Vettels Auto senden, natürlich mit USB Trick
Andere Frage,wie viel kw habt ihr aus euren 6n2 Gti rausbekommen?
Ich hab an die 180kw,bin mir aber nicht sicher ob ich alles verbaut habe.
211kw sind das wohl bei mir wenn ich es noch richtig im Kopf habe..
hmm
Dann habe ich wohl noch etwas vergessen
Müßten sogar mehr als 211KW sein wenn man die Motorrevision durchführen läßt .
Zitat:
wenn man die Motorrevision durchführen läßt