Zitat:
ch müsste anschalten um zu schaun welcher Level aber halt irgendwas mit ner 1davor also sagen wir mal 15. und nun komm ich irgendwie nicht weiter.
Im A-Spec Modus bin ich bei ca 25 oder irgendwas in der Richtung.... Nur Geld is eben knapp....
Gibts Online B-Spec? Vllt sollte ich mich doch mal einloggen...
BTW danke
Mach das mal dann bekommst du ab den dritten Tag einloggen in Folge auch alle Geldprämien und Leistungspunkte in 200% vergütet(also verdoppelt).
Ja es gibt auch Saisonrennen in B-Spec Modus.
ja genau schön online gehen. habe ich lange nicht gemacht und immer so rum gehünert. kaum 3 tage online und öfter saisonveranstaltungen gefahren bzw fahren lassen. da brauch man eigentlich nix machen außer zuschauen
und das gibt geld ohne ende und erfahrung.
meine 3 b spec fahrer sind auch alle level 30
ich wollte das zusatzpaket holen für 10 euro aber ich brauch kreditkarte aber sowas besitze ich nicht. :(
auch a Spec online saison bringt ordentlich knete und erfahrung und macht mehr spaß
die scheiß vettelmistedreckscheißveranstaltung werde ich nie packen. x1 brauch ich nicht aber witzig wärs. hab das video bei youtbe gesehen fiat 500 old gegen x1. sehr geil
kübelwagen auf 2 rädern fahren lassen haben wir auch schon gemacht. bei youtube gibts ne menge scheiß. aber ein haufen drift vids die ich liebe aber bekomm das nie so hin.
alle sagen driften mit c63 amg und sport hart aber da muss ich schleichen an die kurve und dann hauts mich trotzdem raus :(
Zitat:
ich wollte das zusatzpaket holen für 10 euro aber ich brauch kreditkarte aber sowas besitze ich nicht.
Hoho
Da muss ich morgen direkt mal los
Oh Herr, ich verneige mich vor deiner Allwissenheit
Joa,ist manchmal sehr hilfreich wenn man auch noch in den entsprechenen Zockerforen mitliest.
Die PSN-Guthabenkarten hängen zumindest in MediaMarkt für gewöhnlich bei den PS3 Kram herum .
Kreditkarte ist mir mittlerweile eh etwas zu unsicher nachdem letztes Jahr im April irgendwer meinte das PSN zu hacken was daraufhin 1Monat offline war...und meine B-Speckis gleich mit weil die alle online standen .
Zitat:
Da muss ich morgen direkt mal los
WOW!
Bin jetzt erstmal überrascht, dass doch so viele hier das Spiel zocken. ^^
Vielen Dank an Tazman. Werde dich direkt adden, sobald mein Indy 500 Rennen vorbei ist. Wird noch ca. 20 Minuten dauern. ^^
Zum Lupo:
Hab schon alle Versionen davon. ^^
Zum Zonda R:
Hab ich auch bereits.
Allgemein:
Mit dem Formula Gran Turismo ist es total easy die Rennen zu gewinnen. Im A-Spec sollte man allerdings etwas am Setup ändern. Sonst ist das Teil nämlich echt zu biestig. ^^
A-Spec: Level 27
B-Spec: Level 28
Autos: 108 verschiedene (zwei, drei doppelte oder so)
EDIT: PSN-ID = MJPentertainment
uii, so dringend ist es dann doch nicht
hier zocken einige, das war noch längst nicht alles was sich hier meldet
mir fehlen nur ein paar autos aber ein paar lieblinge hab ich schon gefunden
Honda CRX bj 92
New Fiat 500
Golf IV
Bora
Corsa C
Polo
Lupo
diverse Audis und mein bisheriger Obergewinner ist ein Subaru. Geht wie Sau und macht alle naggisch dank allrad. Mit dem hab ich erstma aufgeräumt
Schade nur das man keine richtigen Tuninganbauteile hat die es so überall zu kaufen gibt
Naja, also die VW-Fahrzeuge sollten doch schon als erstes komplett sein. ^^
5 Runden noch.
da sind zu wenig hecktriebler bei
Hört sich nett an, hatte Gt5 nur 1 Woche und hab es dann verkauft!
Ich glaube ich lege es mir wieder zu
Am liebsten ist mir der Red Bull X2011..Der mach in 9sek auf 400..
Zum driften nehm ich immer den HPA Golf IV R32..90% der Antriebskraft nach hinten und die Hinterachse gesperrt..Macht echt Spaß..
Die VW's hab ich auch schon alle zusammen und die Audis auch schon fast..In meiner Garage sind nun schon ~210 Autos..
So wenig nur....bei mir sind es schon 820Fahrzeuge - Tendenz steigend .
Vor längerer Zeit gab es hier schon mal einen GT5 Threat und noch einen zusätzlichen PS3 Threat wo auch eine PSN ID Liste von den Zockern hier enthalten ist :
http://www.polotreff.de/forum/t/183305
@Ichbins
Hol dir am besten gleich zwei Guthabenkarten...weil es gibt ja mitlerweile mehrere Fahrzeug und Streckenpakete für GT5.Abgesehen von den neuen Premium Käfer gibt es auch schon seit einiger Zeit den Golf 6 r und Scirocco R.
Das Streckenpaket mit der Indoorkartstrecke und der Spa - Francorchamps ist auch emfehlenswert ebenso die neue 30KM lange Spezialroute X mit Leistungstest-Menü(selbe Streckenführung wie der Testkurs aus GT1 und 3) .Da kann man dann auch den Red-Bull Racer endlich mal mit weit über 500KM/H ausfahren,vor allen wenn man ein Testrennen mit anderen Red Bull Racern startet und schön den Windschatten nutzt
Zitat:
bei mir sind es schon 820Fahrzeuge
Ich habe aber mal irgendwo in einer Onlinelobby mitbekommen das man ab 1000Fahrzeuge auch wieder einen Sonderpokal bekommt
das letzte komplett paket kostet ja mit allem nur was bei 12 euro glaub ich. sonst muss ich nochmal schauen.
ob ich jetzt die R´s brauche , kann ich noch nicht sagen
jedes scheiß auto behalt ich auch nicht. was soll ich denn damit.
ich hab ständig das problem das er sich vom netzwerk abmeldet wegen eines problems. habt ihr sowas auch?
gestern wieder schön driften geübt und sogar einiges besser geworden.
zumindest von den punkten her, finde es sehr schwierig ne saubere linie zu fahren dabei
Zitat:
Am liebsten ist mir der Red Bull X2011..Der mach in 9sek auf 400..
Zitat:
ich hab ständig das problem das er sich vom netzwerk abmeldet wegen eines problems. habt ihr sowas auch?
solche probleme hab ich nicht.
ab und an ma mit kumpel zocken und ganz selten online, weil zeit ist doch ein größerer faktor bis man die richtige lobby findet usw
Ich lese dort in oben genannten Forum eigendlich auch nur mit weil man dort doch einige nützliche Tipps findet.
Ansonsten habe ich bis jetzt eigendlich nur zwei Stammlobbys wo ich abends regelmäßig reinschaue(sofern offen)und kleinere Rennen fahre die meistens nur über 5Runden gehen(außer Nordschleife oder Mini Strecken)bevor dann entweder die Leistungspunkte oder Strecke gewechselt wird.
Beide Lobbys hatte ich damals gefunden auf der Suche nach Onlinelobbys wo fair gefahren wird,nach einigen Rennen wurden dann Freundschaftsanfragen ausgetauscht und seitdem fährt man dann halt Abends des öfteren zusammen und reißt via Headset den einen oder anderen witzigen spruch beim Rennen wenn es mal nicht so fluppt wie es fluppen soll .
Wie kann man denn dort unfair fahren?
Autoscooter oder wie?
Zitat:
Autoscooter oder wie?
da gebe ich dir recht ... das macht nach dem 3ten mal echt keine laune mehr
aber wenn man mal eine gefunden hat dan machts echt mega fun
für sowas nen schweres auto nehmen mit allrad. dann zurück schieben
Wie gesagt wenn man eine gute Lobby gefunden hat und dort auch einige Leute kennengelernt hat die sich dort regelmäßig als "Harten Kern" einfinden dann macht das durchaus Spaß miteinander zu fahren,vor allen wenn man dann fast alle über Headset unterwegs sind wo dann auch mal zwischendurch der eine oder ander Joke gerissen wird oder auch sonst viel dummes Zeug gequatscht wird .
Vor allen kommen dabei auch manchmal richtig geile Rennen zustande wenn man dort mit den einen oder anderen Gegner fast Tür an Tür oder Front an Heckschürze rundenlang am rumfighten ist was bei den Offlinerennen mit den KI Gegnern die stur eine Linie Fahren nicht machbar ist.
Was hingegen gar nicht geht sind solche Kindereien die Fonsi angesprochen hat bzw so Aktionen das man in der Finalrunde beim Überholen aus den Windschatten kurz vor der Ziellinie dann noch beim Überholvorgang abgeblockt bzw ind die Bande gerammt wird weil der Vordermann nicht verlieren kann
Zitat:
für sowas nen schweres auto nehmen mit allrad. dann zurück schieben
Wenn wir schon bei dem Thema sind,wo finde ich der art Autos?
Beim Händler bzw. Gebrauchthändler sind immer die gleichen Autos drinn
Hab zwar einen Lupo Gti,aber den habe ich auch nur gewonnen.
Zitat:
Polotreff-Lobby aufmachen
Zitat:
Beim Händler bzw. Gebrauchthändler sind immer die gleichen Autos drinn