Zitat:
zu den 500mm LAK..bei 480mm musste schon wen ganz pingeliges erwischen,
Natürlich ist es geil wenn er tief ist. Der Prüfer der das eingetragen hat ist ein Volldepp der auch noch stnkt. Man hat der gemüffelt. Wenn die neuen Räder drauf sind, dreh ich ihn auch noch runter.
500mm damit man überall fahren kann.
Ich kann auch tief hinfahren wo ich will.
Scheiß Gesetze, und durch die EU wirds auch nicht besser.
apropos powerflex buchsen, sind die alle zweiteilig?
zu hoch ist er leider wirklich, aber bin jetzt auf ner tiefe die noch gerade fahrbar ist (IM ALLTAG) und der Polo sieht dennoch hoch aus.... beim lupo bin ich problemlos 3 cm bodenfreiheit gefahren im Alltag....
mfg
Zitat:
apropos powerflex buchsen, sind die alle zweiteilig?
könntest du mir ne kurze Erklärung per pn schicken zum Einbau davon? danke..
sehr Weise Entscheidung, wenn deine schalen dort eingetragen werden komm ich vorbei
morgen schreib ich dir
guts nächtle
300 er Abstand. Ich habe vorne 260 eingetragen und hinten 270. Ich versteh das net. Wenn ich sehe, wie du schon sagst, das in den 90er, 80 60 Fahrwerke in
Verbindung mit 13 Zoll gefahren werden durften, frag ich mich was damals anders War.
Einiges, heute haben die Typen in Brüssel das Sagen.
Leider.
ganz einfach früher war es besser wie heute mit den tüv mensch
mfg
Ich war heute bei 2 Tüv bei dem einen 2x wegen Thermin. Als ich in Hassloch weggefahren bin , wollte ich nach Schwegenheim. Auf der B9 mal ein bissl Gas gegeben.
Auf eimal starb der Motor ab. Gerade so in den Autohof (zum Glück ) gerollt. Hab erst gedacht es ist was vorne. Tankuhr war über viertel voll. Hab der sACHE NICHT GETRAUT:
Also Polo an die Säule geschoben( da hilft dir keine Sau, guggen blos dumm)u. getankt.
Sprang sofort an. Also als nächstes kommt ein Ersatzkanister rein.
TüV Schwegenheim hat nicht mal geschaut . Gleich gesgt machen wir nicht.
Tüv Hasslochie sind dort sehr cool drauf. 3 bissl älterere Prüfer die selber schraubten und tunen. Sie haben sich das angeschaut, überlegt was sie machen können.
Problem ist:Sie müssen jeden Eintrag seit neuem fotografieren und speichern. Die Typen im Kraftfahrbundesamt kontrollieren den Scheiß. Es kam schon vor, dass ein Auto nach Monaten stillgelegt wurde. DANKE BRÜSSEL.
Früher konnte man sowas durchgehenlassen und verstecken.
Z.B. wegen Sitzverstellung meinte er, kann man ja machen mit Werkzeug
Mal sehen es wird mir noch was einfallen.
sind die sitze denn jetz eingetragen
mfg
Bei uns war es kein Problem ,starre Sitze sparco pro 2000 sind eingetragen Nur den richtigen TÜV ansteuern..
Zitat:
Nur den richtigen TÜV ansteuern.
Zitat:
sind die sitze denn jetz eingetragen
wo ist denn der richtige TÜV sparco speed= keine Chance hier...
wird anscheind schwer die einzutragen
mfg
Ja kann man so sagen.
@rocco:Hi, also wegen den Powerflex Buchsen:
1. Querlenker : Das Vordere haben wir mit dem Brenner bearbeitet, dann konnte
man es rausschlagen.Das neue Lager ist 2 teilig.
Das hintere konnte man rauspressen. Das neue Lager war einteilig.
2. Stabi: Die Führungsbuchse vom Stabi kann man rauspressen.
Die neue Buchse ist einteilig. Die Lager auf dem Querträger sind zweiteilig
3. Hinterachse: geht ganz leicht raus . Mit Hammer draufhauen.
Genauso ist es mit der neuen Buchse
VG
Was sagt der Tüv?
Zitat:
Was sagt der Tüv?
Ja die haben ne FIA Zuslassung..Wir hatten seitliche Befestigungen montiert..wir waren in Mühlheim
Zitat:
Ja die haben ne FIA Zuslassung..Wir hatten seitliche Befestigungen montiert..wir waren in Mühlheim
^Die L-Adapter haben Bescheinigungen.
Die neuen Felgen sind unterwegs freu freu freu
Kopf hoch bekommst die schon Eingetragen
wenn du nach sat fährst, sag mir bescheid, mache ich mir auch ein Termin und wir treffen uns da
LG
Zitat:
Kopf hoch bekommst die schon Eingetragen
Zitat:
wenn du nach sat fährst, sag mir bescheid, mache ich mir auch ein Termin und wir treffen uns da
LG
muss zu den sitzen aber sagen das die auch schon fotografiert wurden, beim richtigen prüfer und seitlichen befestigung müsste das klappen
der tüv termin ist immer das schlimmste
mfg
Zitat:
der tüv termin ist immer das schlimmste
Heute sind die Räder gekommen
Morgen mache ich sie drauf. Also morgen gibts wieder Bilder.