Man freu ich mich. Das war doch eine super Entscheidung. Danke an meine Mutter, denn die hat mich dazu überredet. Es war ja nicht so, dass ich nicht wollte, ich hab halt ans Geld gedacht. ABER JETZT BIN ICH HAPPY.
Sieht sofort besser aus. Jetzt noch 'n Stück tiefer.
Gruß
Matthias
Erst mal eintragen
Glückwunsch...! Sieht grossartig aus!
sieht gut aus
mfg
Gleich ein völlig neues Auto
Um welten besser! Jetzt gefällt mir das auto richtig gut. Wirkt nun auch zu der folie stimmiger . Super entscheidung!
Ja, danke . Es war wirklich Zeit für was neues. Aber es hat sich jetzt zusammengefügt.
Die passen zjm racinglook wie arsch auf eimer ! Ich freu mich auch schon auf meine , wenn sie am montag drauf kommen
. Felgen machen echt viel aus !
Zitat:
Felgen machen echt viel aus !
Gefällt mir..!
Felgen machen 80% an Optik aus, finde ich.
sehe ich auch so
Sieht gut aus , da hatte ich echt ne gute Idee..
Zitat:
Sieht gut aus , da hatte ich echt ne gute Idee..
Sieht endlich mal Stimmig aus mit den Felgen!
Gefällt mir!
Andere Felgen mal zu testen
Felgen = richtig gut!
Zitat:
Felgen = richtig gut!
Heute waren ich mit meinem Kumpel Felgen eintragen. Eigentlich kein Problem, aber das Gutachten war falsch. Egal der Prüfer hats rausgesucht. Bei meinem Kumpel war´s problematischer. Denn die Felgen sind von einem RS 5. Aber schließlich hat´s geklappt.
Was Felgen ausmachen. Die anderen haben überhaupt nicht gepasst. Die dagegen kommen richtig gut. Da fällt das eigentlich zu hohe Fahrwerk nicht wirklich auf. Super. Sieh zu, das du am Ring bist. Die Kiste muss ich live sehen. Top
Ich werd da sein
So heute haben wir uns nochmal dem Auspuff gewidmet. Nochmal ausgerichtet, fehlende Querstrebe eingebaut, Aufhängung umgebaut.
Untere Motorverkleidung angepasst und montiert.
Morgen gehts zum Gutachter wegen Mehrwert
Achja, falls jemand an den Wörthersee fährt, der kann mich dort treffen. Bin vom 1.5 bis 12.5 dort.
Nur mal so am Rande
Der harte....
Ach du fährst an den See? Bin auch unten. Sind im BacherlWirt in velden, wenn du von der mischke kommst und gerade über den kreisel fährst, dann die serpentinen runter und unten das hotel links in der senke. Da stehen dann auch zwei polos vor der tür. Meiner is ja nicht zu übersehen. Der geschundene mit der beigen haube . Kannst ja mal anhalten oder ich spring mal auf die straße
achja? ich wohne direkt nebendran. pension urania
vg matthias
Dann is ein Bier am abend pflicht.
Können wir gerne machen, aber ich trink was anderes
Heute war ich beim Gutachter. Mal sehen was raus kommt
Er meinte nur: an dem Auto ist wirklich nix mehr original