vw teilemarkt

Leute schaut euch mal diesen Polo an und dieses Vom himmel fall Preis

HariboZylinder
  • Themenstarter

Hier erstmal der Link zu dem oben genannten Fahrzeug .

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ich hatte da mal aus reiner neugier mal angerufen und einen besichtigungstermin gemacht .

    Wohl bemerkt steht das töff töff mittlerweile schon 6,5 Jahre da ohne mal bewegt worden zu sein, ab und zu mal ein Eimer Wasser drüber und Fertig .

    Ich habe mir heute mal das Auto angeschaut, auf jeden fall der Wagen hat viel an Tuning teilen und auch alles eingetragen .

    Aber der Preis haut mich vom Stuhl und verhandeln lässt der sich nur 400-500 € nicht weniger, an der Karre ist viel was gemacht werden muss, man hat versucht den Pott ab kat zu Demontieren und auch auch versucht auf zu brechen .

    Spuren an der Fahrer so wie beifahrerseite, dann der Motor sieht ziemlich in die Jahre gekommen aus trotz Standzeit.

    Da bezweifel ich das der wenn man den anmacht schnurt sondern in Die Luft geht .

    Also echt kein Schöner Anblick mehr und ich finde es ist auch kein Zustand mehr für den Wagen das der da so verkümmert .

    Wollte einfach mal eure meinung dazu hören und evtl findet sich ja hier einer der diesen Polo wenn er es gerade hat und viel Verhandlungsergeiz hat diesen von seinem leiden zu befreien.

    Mfg Jan



  • 4500 euro rechnung lol

    wie bild kann man sein das innen 86c zu investieren

    dafür haett ich mir nen auto gekauft


    HariboZylinder
    • Themenstarter

    Ich finds zu krass .



    was soll da 4500€ gekostet haben? und ein liebhaberfahzreug ist das auch nicht. die innenausstattung ist nix besonderes, die nebels sind nicht original und wenn der schon so lange gestanden hat,wird wahrscheinlich alles fest sein an der karre.


    Der hat nur vergessen zu schreiben das es nen g40 is...


    Ich habe meinen Polo 2f inkl Rost damals für 3000€ angeboten und gleichzeitig bei ebay eingestellt. Folge war, dass er auf 1300€ hoch ging und auch verkauft wurde.
    Das ist Strategie.

    Ich habe also 1300€ für einen Polo 2f mit Mängeln, Rost und nicht TÜV fertig bekommen.

    Reine Taktik.

    Gruß


    HariboZylinder
    • Themenstarter

    nicht schlecht Motors-Freak .

    @die anderen, das wird wohl sein das da alles fest ist was fest werden kann vor allem die Radlager ^^


    hat der irgendwie nen fisch im arsch?

    2800 ratzen für so ne schleuder...wer den kauft schießt sich aber selber ins knie.


    gelöschtes Mitglied



      No Go ! Mein Roter war umsonst !


      die gibts immer....
      haben nen haufen geld reingesteckt und wollen das geld wieder haben...


      HariboZylinder
      • Themenstarter

      Wie schon gesagt der Typ wollte wenn nur 400 bis 500 € vom Preis runter gehen, und da bleiben immer noch 2200 und dafür bekomme ich wo anders mehr .

      Echt schlimm .


      Zitat:

      wie bild kann man sein das innen 86c zu investieren

      dafür haett ich mir nen auto gekauft


      Sonst gehts noch....


      HariboZylinder
      • Themenstarter

      Okay denke gibt hier welche die haben einiges mehr rein gehauen in den guten .


      Man muss es positiv sehen:

      Ein Polo in dem Zustand für das Geld, den gibts wirklich nur einmal! xP

      Einfach nur ranz, oder? xP


      Ich verstehe die Aufregung nicht? Es kann doch jeder für sein Auto verlangen, was er will, und es wird niemand gezwungen, das Geld dafür auszugeben.

      Wenn er die Kiste da noch sechs Jahre stehen lassen will, mir doch egal.


      Zitat:

      Wenn er die Kiste da noch sechs Jahre stehen lassen will, mir doch egal


      Einer verstehts! Lasst den doch Preise machen die er gerne hätte. Kauft eh keiner so


      So von den Bildern her find ich ihn ganz nett...mehr aber auch nicht


      Es gibt sicher einen Deppen der den Wagen für den Preis kauft,und dann fängt das geheule an


      HariboZylinder
      • Themenstarter

      Klar kann er verlangen was er will, aber dann kommt der Tag da kann die karre in die Presse und dann ärgert der sich warum er die karre nicht für 1000€ oder weniger abgegeben hat.

      Und seine ganze Arbeit in den Müll Landet .

      @Fatih90

      Stimmt .


      Zitat:

      Klar kann er verlangen was er will, aber dann kommt der Tag da kann die karre in die Presse und dann ärgert der sich warum er die karre nicht für 1000€ oder weniger abgegeben hat.

      Und seine ganze Arbeit in den Müll Landet .


      Na und? Der verbrennt doch dann sein eigenes Geld.

      Tut mir leid, dass Du ihm nicht den Preis vorschreiben kannst, zu dem er Dir die Kiste verkaufen darf.


      HariboZylinder
      • Themenstarter

      Ich will die Karre ja nicht kaufen nur finde ich das krass, ich wohne seid meiner Geburt in Bergheim und die Karre steht da schon seit 6-7 Jahre rum und alle 7 jahre lang der gleiche Preis .

      Und da habe ich mal gedacht rufe ich mal an und schaue mir das ding an, und rede mal wegen dem Preis und der ist immer noch der selbe und wenn er runter geht nur 400-500€.


      Ich wollte ja nur mal eure meinung dazu hören wie ihr dazu steht .


      Das ist heftig meiner so wie er am bild ist hab ich 380euro ohne tüv gekauft (ohne felgen) das ist realistisch.....


      Ich glaub da hat einer was falsch verstanden oder beschrieben. Die Karre kostet bestimmt 400- 500 Euro und man muss 2800 reinbuttern !


      HariboZylinder
      • Themenstarter


      Lifeblue, so könnte man es auch sehen .
      Wäre schon 400-500€ aber dann ohne 2800 rein stecken zu müssen .


      wow ist nen harter preis , hatte mein g40 vor nem halben jahr für 2000 oder was es nochmal genau warn, glaub aber 2000 für 2000 gekauft , der hatte noch nen fk-gewinde und könig halbschahlen drin und vorne oben und unten ne domstrebe war aber auch der tüv abgelaufen


      Für das Geld würde ich mir eher einen 30 Jahre alten Putzfrauen Porsche mit Audi Motor holen, der behält wenigstens seinen Wert.


      Das seht ihr völlig falsch Leute

      EZ 02.1993

      So der Wagen wird nächstes Jahr 20, Lässt er ihn noch paar Jahre länger stehen, und es kommt ein Blödmann mim Dicke Portmonaie der sieht den, hat keine Ahnung von nüscht, kauft ihn und fährt ihn bis er nach 50 m auseinanderfällt, Läuft wien Käfer , oder er nochmal 5Riesen reinstecken kann das er wieder nen Polo hat.

      Wer mir weissmachen will das an DER Innenausstattung was besonderes dran is, auser dem Dreck den man so nicht sieht oder den Fusseln aufn Sitzen den lach ich gerne mal aus.

      Außerdem wer bricht dann so ein Auto auf? Soll derjenige lieber lange Sparen und ihn sich dann kaufen hat er im anschließenden Teileverkauf mehr von.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen