vw teilemarkt

Schluri:)´s Polo 6N Aufbau

gelöschtes Mitglied

ja, genau die, danke

Hab ja auch meine 6n2 Rülis zu Hause liegen, aber die alten Dichtungen.. naja..sie tun es nicht mehr

Johnny B. Goode
    • Themenstarter
    Johnny B. Goode's Polo 6N

wüßte auch nicht wieso sie angepasst undicht sein sollten denn grade angepasst werden die dichtungen ja noch mehr als serie angepresst

kosten übrigens glaub ich für normal sterbliche 6 euro die dichtung

der schlüssel war billiger zu machen
    der hat insgesammt vw zeichen und knopfbatterie knapp über 5 euro gekostet

für interessenten
    das vw zeichen für den schlüssel was es "nicht" einzeln gibt bei vw hat die teilenummer
    3B0 837 891 09Z

gelöschtes Mitglied

Ich beziehe die Teile immer über's www und komme fast immer billiger weg als bei VW und Co!

Ja war heute Morgen noch falsch eingeloggt sieht super aus der Teppich, hast du gut gemacht

Alles Gute zum Geburtstag Liebling :*

alles gute! feier ordentlich

dann mal auch von mir alles gute

auch vn mir nen guten rutsch ins neue jahr!

feier schön

gelesen und bis jetzt für gut befunden ABO

Alles gute zum b-day

Aaaaalles Gute zum Geburtstag, hoffe du feierst schön.

Alles Gute, alter!

Alles Gute

Auch von mir alles gute

Johnny B. Goode
      • Themenstarter

kla hab ich gut gefeiert aber jetzt gehts in die heia muss morgen schließlich arbeiten

danke an alle
      und an dich mein schatz:*

Nachträglich Alles Gute zum Burzeltag.

Johnny B. Goode
      • Themenstarter

danke danke

Johnny B. Goode
      • Themenstarter

hab heute wegen dem frontschaden übringens mal ne neue haube erworben bei nem arbeitskollegen
      war wieder teuer 2 kisten bier
      zusammen mit den kotflügeln die ich schon habe werd ich bald mal alles anpassen

gebraucht oder wirklich neu, und original VW oder zubehör dreck?

Johnny B. Goode
      • Themenstarter

gebrauchte ohne mängel in deiner farbe
      dafür orginal vw

Ich finde zwei Kästen Bier teuer, ich hab meine beim Schrott abgegeben (zu der Zeit wo Abwrackprämie gab) und konnte mir direkt eine in der selben Farbe nur ohne Kratzer nehmen

Johnny B. Goode
      • Themenstarter

ja wir stürzen uns hier schon in immense unkosten

fange demnächst mal technickmäßig an
      im mom kommt nur erstmal optik denn das lackieren sollte man ja machen wenns waqrm ist also sollte ich mich zuerst darum kümmern

Und ists schon weiter gegangen?

Johnny B. Goode
      • Themenstarter

eigentlich hätte schon was weitergehen können in anderen bereichen aber für das was ich grad machen wollte warte ich auf teile also hab ich heute zum beispiel mal an meinem moped geschraubt
      und am wochenende war keine zeit
      meine lackierer hat geheiratet etc

Johnny B. Goode
      • Themenstarter

so hab mir am wochenende mal mit meinem lackierer das auto angeguckt er freut sich glaub ich schon mitwirken zu können
      er ist auf jedenfall gespannt was draus wird hat er gesagt
      hab auch die haube bekommen und direkt mal angepasst um zu gucken ob ich sie von höhe etc angepasst bekomme solange die alten kotis noch drauf sind das klappt werde die woche wohl mal kotis abbauen vorne die stoßstange austauschen unter den kotis die karosse entrosten mit ep grundieren und mit karosseriedichtmasse abdichten
      und dann kann ich danach ja schonmal die neuen kotis anpassen
      aber was davon die woche passiert weiß ich noch nicht hab im mom den terminplan etwas voll
      die entscheidung an dem samstag wo wir die haube drauf geschmissen haben war:
      kurz bei rock am ring vorbei bevor wir zu unserer verabredung abends fahren oder schmeißen wir die haube drauf und faulenzen bisschen
      und irgendwie hatten wir nicht so bock auf den ring zu fahren waren freitag schon kurz da die bekloppten gucken

Bild 050.jpg
      Bild 050.jpg
      Bild 051.jpg
      Bild 051.jpg
      Bild 053.jpg
      Bild 053.jpg
      Bild 055.jpg
      Bild 055.jpg
      Bild 057.jpg
      Bild 057.jpg

Johnny B. Goode
      • Themenstarter

wie man auf dem letzten bild des letzten beitrags sieht war der spalt über dem stoßfänger nicht gleichmäßig
      das lag am prallträger bzw stoßstange oder wie man das ding nennen mag
      war von dem kleinen auffahrunfall den das auto mal hatte immer noch verdellt und verrostet ohne ende
      natürlich war beim demontieren des stoßfängers fast jede schraube aufzubohren weil sie wieder festgerostet und schon halb rund gedreht waren

naja hab heute mal den neuen montiert und hab den rechten kotflügel demontiert

Bild 063.jpg
      Bild 063.jpg
      Bild 062.jpg
      Bild 062.jpg
      Bild 064.jpg
      Bild 064.jpg
      Bild 071.jpg
      Bild 071.jpg
      Bild 072.jpg
      Bild 072.jpg

Johnny B. Goode
      • Themenstarter

so hier muss es auch mal weitergehen
      muss mich jetzt mal ranhalten damit ich demnächst lackieren kann
      vorallem weil ich mir ja jetzt noch ein projekt ins haus geschafft habe
      muss also dieses jahr 2 autos lakcieren das bedeutet ich muss mich ranhalten http://www.polotreff.de/forum/t/223866

weil manche hier geschrieben haben das sie ihre drosselklappen mit bremsenreiniger saubermachen wollte ich das doch gleich mal probieren
      aber bei dem hartnäckigen kram hatte ich keine geduld mehr und hab doch einfach wieder den drosselklappenreiniger von kent zur hilfe herbeigeholt

naja hab wieder bilder gemacht

Bild 087.jpg
      Bild 087.jpg
      Bild 091.jpg
      Bild 091.jpg
      Bild 093.jpg
      Bild 093.jpg
      Bild 095.jpg
      Bild 095.jpg
      Bild 097.jpg
      Bild 097.jpg

gelöschtes Mitglied

dann gleich mal noch das lf-gehäuse säubern

Johnny B. Goode
        • Themenstarter

hab ich nach dem letzten bild gemacht
        genau wie den dichtgummi zwischen gehäuse und dk
        aber muss das elles ja eh noch paar mal öffnen wenigstens ist das standgas wieder stabil

Johnny B. Goode
        • Themenstarter

so hab heute noch bissle was geschweißt und so hab aber keine bilder gemacht kommen vllt die tage falls ich noch welche mache hatte eben zu dreckige finger und so interessant ist es auch nicht wie ich ein blech anpasse, anpunkte grundiere und mit u schutz übersprühe

bestellen jetzt die tage den lack und deswegen werd ich jetzt die tage mal die kotflügel anpassen das er braun wird und danach mache ich noch die hohlraumversiegelung die technik und dann ist er schon fertig

Antworten erstellen