Ja das sind ja Preise von gut und böse.
Soll auf jedenfall aber eine organische werden will damit ja auch normal im verkehr fahren können.
Mit einer gefederten Sinter kannst du auch ganz normal im Verkehr fahren.
klar, mit 3mm Schleifpunkt.
Sinter ist Digitaltechnik.
Da gibts nur :
0 und 1
An und Aus
absaufen und ruppig anfahren
das ist fakt. auch mit gefederter version.
Hat einer mal das von den Cevlar Carbonbelägen gelesen, was ich gepostet hatte ?
Zitat:
das ist fakt. auch mit gefederter version.
Zitat:
Mit einer gefederten Sinter kannst du auch ganz normal im Verkehr fahren.
Ungefedert würde ich sowieso nicht fahren, egal ob Sinter oder organisch. Denn das kann auch das Getriebe in Mitleidenschaft ziehen.
Zitat:
Die mit 6 Pads bekommst du in der Bucht auch füt 440€ Wobei ich nicht verstehe, wieso die mit 4 Pads mit 460 mehr kostet als die mit 6 Pads
http://www.ebay.de/itm/Sachs-Race-6Pad-Sintermetall-Sport-Kupplung-VW-Polo-86C-1-3-G40-G60-Turbo-/350673497457?pt=DE_Autoteile&hash=item51a5c4ed71&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
-verstärkte Sachs Race VAG Druckplatte 883082 999610HD
-gefederte F1 6Pad Sintermetall Kupplungsscheibe (200mm Durchmesser, 24Zähne)
http://www.ebay.de/itm/Sport-Kupplung-Sintermetall-VW-Polo-1-3-G40-86C-250NM-Turbo-Sachs-Race-/350673268950?pt=DE_Autoteile&hash=item51a5c170d6&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Und das wäre die four-Pad Variante
Auch wieder NUR originale Druckplatte.
Noch Fragen?
China...
sooo Mädels nu is aber gut hier
ich probiere gerne aus. nacher bin ich schlauer
also zurück zum thema
ich mus snur noch die spritzwand fertig schleifen und nochmal lacken dann kann der rotz rein
heut sind meine neuen domlager angekommen dieses mal mit gummi drumm
diese werde ich polieren und schonmal auf das federbein bauen.
(jetzt heist es erstmal wohnung renovieren )
jetzt heist es erstmal wohnung renovieren
na endlich
danke marko danke habs grad verdrängt
gibbet was neues hier?
Ich glaub der Ronny hat zurzeit was anderes im kopf als sein Polo XD das kann dauern bis der mal wieder was neues postet
Ja Achim kann Man so sagen.
Ich melde mich sobald wieder was passiert
Hyyy es ging malwieder weiter
Und mein GT ist Verkauft
Also Spritzwand ist jetzt nochmal komplett abgeschliffen und neu lackiert ist kein meisterwerk aber trotzdem ganz passabel
Bild 1 : ich könnt jedes mal feiern wenn ich dieses gesicht sehe
Das Gesicht ^^
Habs heute endlich geschafft und die Hochzeit übern tisch gebracht
Wenn die Verdichtungsreduzierungsplatte und die 2 metallkopfdichtungen kommen muss ich nur nochmal den kopf runter nehmen und dann ist der motor erstmal fertig
Sieht richtig klasse aus Find vorallem die Domstrebenhalterung geil. Will ich auch noch so machen.
Der Motor sieht NOCH so verloren aus =)
Andi ist aber ne sau arbeit und ich hab zu spät berechnet das die strebe bei gewicht nacher nicht passen wird und werde langlöcher bohren müssen
ist jetzt aber nicht so das problem
mir war eine saubere optik wichtig und da finde ich die domteller mit den 3 schrauben unpassend
Oh ja finde auch das der irgendwie klein wirkt ..aber das liegt am fehlenden schlossträger und die ansaugbrücke ist ja auch nicht drauf
den turbo und krümmer hab ich ja nurf mal fix fürs foto dran gehangen, wollte unbedingt sehen wie das alles aussieht
und bis auf das hitzeschutzband von der downpipe was so verdreckt ist und nicht sauber geht , finde ich es hammer
-------------------
Eintragung ist auch schon abgeklärt
mein motor eintragen will er, auch wenn es nciht im gutachten steht, eine scheibe an der HA sehen
aber die ist ja schon in arbeit )
Zitat:
Eintragung ist auch schon abgeklärt
ich werde den motor mit 100 zellen kat eingetragen bekommen und mein tüver auf arbeit trägt ihn mir ein wenn ich ne nummer von einem 200 zeller oder 100 zeller mit ABE einschlage
ist nicht die feine art aber ich möchte nichts anderes als diesen kat fahren und den dadurch entstehenden klang und besonders leistung nicht missen.
das ist auch das einzige was an meinem auto geschummelt ist
Zudem gibts keine Kats fuer unsre Autos mit ABE
Ach so viele Cops lesen hier gar nicht mit...
Zitat:
Zudem gibts keine Kats fuer unsre Autos mit ABE
ist eine einzelabnahme... jawohl ist alles machbar.
der tüver kann auch selbst eine nummer einschlagen, und den kat eintragen, wenn ihm die au werte passen.
Jo is ja schon richtig
er meinte auch wenn die AU passt kein problem
Aber es gibt ja den 200 zeller mit abe von magnaflow oder so
oder der von materialmord muss ich nochmal schauen
Sieht echt super aus... Top! Aber wieso machst du ne Verdichtungsreduzierung rein.. Was für Drücke willst denn da fahren... Normal ist sowas nicht nötig... Aber weiter so... Schöner Umbau...
naja die dichtung muss eh neu weil der YERZ ja g60 fahren wollte und nur eine dünne metallkopfdichtung verbaut hat ..die bleibt nicht
und wen ich schon ne neue drauf baue dann doch gleich richtig so das ich auch mal nen moment bis 1,4bar gehen kann ohne gefahr
mit einem Kat vom VR6 gehts auch!
mfg.chris
Ich denke auch das es besser ist mit der Reduzierungsplatte.... auf jeden fall sicherer und verschleiß ärmer. Vorallem wenn du mal nen bisschen mit dem Druck spielen möchtest, ich weiß garnicht hast du H-schaft pleuel drin? Eher nicht wa? Weil dann kannst ne normale dichtung lassen.
Dichtung/Platte/Dichtung find ich nicht so cool, am optimalsten wäre wenn du dir die Kolben bearbeiten lassen würdest
Aber du machst das schon